#1

DVD-Tipp

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 09.03.2006 21:21
von Semmel | 568 Beiträge | 1326 Punkte

"Das zweite Leben des Friedrich Wilhelm Georg Platow" (mit Puhdys-Songs [u. a. mit dem bisher unveröffentlichten Song "Als wir gestern schieden"], Bonusmaterial: "Tausend Meilen auf der See" [Film] mit den Puhdys sowie weiteres Bonusmaterial) VÖ: Sommer 2006 > Veröffentlichung eines O.S.T. steht noch nicht fest

Maschine spielt, glaube ich, in "Das zweite Leben des Friedrich Wilhelm Georg Platow" auch eine kleine Nebenrolle als Schrankenwärter.

PS: @ Bernd: Der Brief/die Mail an den RBB ist gut. Udo Lindenberg war aber nie bei "Rock für den Frieden". Das war ein anderer Anlaß.


nach oben springen

#2

RE: DVD-Tipp

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 09.03.2006 21:27
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke für den Tipp. Das ist ja klasse ! Vor allem hat ja keiner was mitbekommen, daß Maschine einen Film dreht, oder hab ich was verpaßt ?


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

DIE PUHDYS kommen - 17.3.06 - Weinböhla und wir sind dabei !


nach oben springen

#3

RE: DVD-Tipp

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 09.03.2006 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja Bernd, dass war schon 1973. Grüße und gute Nacht.


nach oben springen

#4

RE: DVD-Tipp

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 09.03.2006 21:37
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Danke für den Tip

und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#5

RE: DVD-Tipp

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.03.2006 19:02
von Skybyrdy (gelöscht)
avatar
wo kann man sich denn auf dem Laufenden halten, was die kommende Veröffentlichung betrifft?

Viele Grüße an alle von mir!


zuletzt bearbeitet 10.03.2006 19:02 | nach oben springen

#6

RE: DVD-Tipp

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.03.2006 12:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

Sicher wird es die DVD dann im Fachhandel geben, oder bei diversen Online-Händlern. Wir werden dran bleiben, wenn es soweit ist !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

DIE PUHDYS kommen - 17.3.06 - Weinböhla und wir sind dabei !


nach oben springen

#7

RE: DVD-Tipp

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.03.2006 00:57
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

na das läßt uns ja hoffen !!!!
klingt jedenfalls vielversprechend.


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#8

RE: DVD-Tipp

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.02.2007 11:05
von Semmel | 568 Beiträge | 1326 Punkte

Die DVD kommt am 16.04. mit PUHDYS-Special DVD!
http://www.semmelnet.de/info.html

nach oben springen

#9

RE: DVD-Tipp

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 22.02.2007 12:59
von Bernd (gelöscht)
avatar
jepp , nun nimmt es ernste Züge an ! Wer auf Torsten´s Seite war, wurde mit einem Klick gezielt weitergeleitet zur Quelle :

http://www.icestorm.de/index.php?page=sh...73be&Itemid=145

Das ist ja wirklich genial. Ich bin gespannt auf das Bonus-Teil !
Und damit es keiner verpasst , hab ich das Release-Datum auch im Kalender eingetragen.
zuletzt bearbeitet 22.02.2007 13:08 | nach oben springen

#10

RE: DVD-Tipp

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 06.04.2007 22:44
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte
Hier im Anhang mal ein paar Bilder der Doppel-DVD

Weitere Infos auch auf meiner HP http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de unter Ankündigung / Neuerscheinung gleich auf der Startseite.

Angefügte Bilder:
platow 1+1.jpg
platow 2+1.jpg
platow 3+1.jpg
platow 4+1.jpg
platow 42+1.jpg
zuletzt bearbeitet 06.04.2007 22:45 | nach oben springen

#11

RE: DVD-Tipp

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.04.2007 11:54
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

man Shoby...wo hast das schon so schnell her?????

nach oben springen

#12

RE: DVD-Tipp

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.04.2007 16:57
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Außer Teilstücken aus Kranich und Schwan und Als wir gestern schieden gibt es noch Himmelhoch lodern Feuer (eine textlich geänderte Version von "Finde den Weg durch Feuer")


nach oben springen

#13

RE: DVD-Tipp

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.04.2007 08:57
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

http://www.icestorm.de/

Hier gibts die DVD auch

nach oben springen

#14

RE: DVD-Tipp

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.04.2007 12:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

klar, Icestorm, Notenbude sicher auch, und vielleicht auch Amazon werden diese DVD auch online anbieten.

Aber wer sie hier vor Ort im Handel erhaschen kann, spart ne Menge VSK.

Bisher habe ich den Stand, daß "Müller" diese DVD zwar im PC hatte, aber nur bestellt, wenn Kunden sich dafür interessieren. Zumindest gestern so in DD. Im Mediamarkt DD geht es morgen pünktlich los. Aber das kann von Stadt zu Stadt verschieden sein. Ich weiss jetzt nicht, ob es in den Discountern im Westen diese DEFA-Filme vollständig gibt, auch dort wird es regional verschieden sein.

nach oben springen

#15

RE: DVD-Tipp

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 17.04.2007 16:48
von Bernd (gelöscht)
avatar
nun hab ich das Teil hier liegen und gewohnheitsgemnäß mit der Bonus DVD angefangen, sie anzusehen. Das sind ja wirklich Raritäten drauf, u.a. der DSIKO-FILM 16 und 22 sowie die 2 Augenzeugenberichte.
Den Film selbst schau ich gerade mal durch.
Das Booklet + Cover sind schon mal fein gelungen !
Großes Lob an Icestorm und alle Beteiligten !
So sollte es in Zukunft immer mal zu jedem Anlaß - egal ob Cd- oder DVD-Release der PUHDYS - Möglichkeiten geben, einen Bonus mit interessanten Schnipseln von "früher" mit rinzupacken...
zuletzt bearbeitet 17.04.2007 16:49 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0