#1

Frank Proft im Dudlsack in Spremberg am 04.12.2010

in Konzertberichte Ostrock allgemein 08.12.2010 13:22
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Der "Dudlsack" in SPB ist eine kleine Keller"kneipe", ein gemütlicher Pub. Frank Proft tritt dort 2 x im Jahr solo akustisch auf.
Die Stimmung war wieder gut, obwohl diesesmal ein paar Gäste weniger da waren. Z.B. fehlte ich. Aber meine Tochter war dort,
überbrachte meine Grüße und ließ mich eine ganze Weile live am Telefon mithören. Deshalb weiß ich, wie die Stimmung war.
Am meisten sang er Ostrock-Titel, aber natürlich auch eigene. Bei den Wunschtiteln waren auch Stimmungslieder dabei.
Die Kamera "fraß" die Akkus leer, deshalb sind es nur wenige Fotos.
Sandra (im Forum als thehansen eingetragen), trug zwei Titel vor. Sie hatte ihre Freunde zur Unterstützung mit.
Ein gelungener Abend für den "M(e)ister" und das Junge Talent .

Angefügte Bilder:
HPIM0254.jpg
HPIM0258.jpg
HPIM0259.jpg
HPIM0248.JPG
HPIM0263.jpg
HPIM0264.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 08.12.2010 13:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8882 Themen und 95006 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0