#1

Interview mit Janos Kobor - OMEGA

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 11.12.2010 20:57
von Bernd (gelöscht)
nach oben springen

#2

RE: Interview mit Janos Kobor - OMEGA

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 14.12.2010 16:58
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke Bernd, dieser Beitrag wurde bis jetzt hier wenig beachtet, aber dieses Interview ist hoch informativ, jedenfalls für die Fans hier, die mit Omega was anfangen können. Wenn sie 2011 in ausgewählten Opernhäuseren spielen wollen, ist hoffentlich auch eins im Osten dabei.
Die neue CD find ich übrigens ganz genial.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9870 Themen und 100421 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).