#1

RENFT und NAZARETH und URIAH HEEP ostersonntag erfurt

in RENFT 12.12.2010 10:04
von axel (gelöscht)
avatar

OSTERSONNTAG: DAS EVENT DES JAHRES!!! in erfurt. diese drei bands an einem abend zu erleben lässt für mich persönlich alles andere im schatten stehn. auf den konzertbericht bin ich heute schon gespannt.

ich schreibs heute gleich zweimal:

WIR SEHN UNS, FREUNDE !
WIR SEHN UNS, FREUNDE !

nach oben springen

#2

RE: RENFT und NAZARETH und URIAH HEEP ostersonntag erfurt

in RENFT 12.12.2010 10:33
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

RENFT kenn' ich schon (ein wenig) und NAZARETH tu' ich mir mit Sicherheit nur als eigenständiges Konzert an. URIAH Heep kannst'e schon mal nachlesen, wenn Du magst:

Harley Davidson & URIAH HEEP - live - 2. Teil

HEEP würde ich auch gern noch einmal sehen wollen, dann sollte aber Ken Hensley, die alte Diva, wieder mit dabei sein und das wiederum kann ich mir nicht vorstellen.Bis Ostern ist noch ein langer Winter und wer weiß, wer dann noch alles auf den Plakaten angekündigt wird ....


Am 23.4. spielen NAZARETH & URIAH HEEP gemeinsam in Leipzig. Da muß ich nicht bis Erfurt fahren.

zuletzt bearbeitet 12.12.2010 14:35 | nach oben springen

#3

RE: RENFT und NAZARETH und URIAH HEEP ostersonntag erfurt

in RENFT 18.12.2010 13:38
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Hier die dazu gefundene Werbung....

Angefügte Bilder:
P1030844.JPG
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0