#1

RENFT und NAZARETH und URIAH HEEP ostersonntag erfurt

in RENFT 12.12.2010 10:04
von axel (gelöscht)
avatar

OSTERSONNTAG: DAS EVENT DES JAHRES!!! in erfurt. diese drei bands an einem abend zu erleben lässt für mich persönlich alles andere im schatten stehn. auf den konzertbericht bin ich heute schon gespannt.

ich schreibs heute gleich zweimal:

WIR SEHN UNS, FREUNDE !
WIR SEHN UNS, FREUNDE !

nach oben springen

#2

RE: RENFT und NAZARETH und URIAH HEEP ostersonntag erfurt

in RENFT 12.12.2010 10:33
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

RENFT kenn' ich schon (ein wenig) und NAZARETH tu' ich mir mit Sicherheit nur als eigenständiges Konzert an. URIAH Heep kannst'e schon mal nachlesen, wenn Du magst:

Harley Davidson & URIAH HEEP - live - 2. Teil

HEEP würde ich auch gern noch einmal sehen wollen, dann sollte aber Ken Hensley, die alte Diva, wieder mit dabei sein und das wiederum kann ich mir nicht vorstellen.Bis Ostern ist noch ein langer Winter und wer weiß, wer dann noch alles auf den Plakaten angekündigt wird ....


Am 23.4. spielen NAZARETH & URIAH HEEP gemeinsam in Leipzig. Da muß ich nicht bis Erfurt fahren.

zuletzt bearbeitet 12.12.2010 14:35 | nach oben springen

#3

RE: RENFT und NAZARETH und URIAH HEEP ostersonntag erfurt

in RENFT 18.12.2010 13:38
von Rosalie | 2.570 Beiträge | 4756 Punkte

Hier die dazu gefundene Werbung....

Angefügte Bilder:
P1030844.JPG

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8962 Themen und 95512 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1