#1

Pyroshow

in Vorstellungschannel 10.03.2006 20:24
von cyberspace781 (gelöscht)
avatar

Mal ein Hallo an alle Fans!!!!

Kann mir mal jemand verraten,warum die ganze pyroshow bei den konzerten fehlt?Es war ja immer was fürs gute auge grade zum intro(Gott).Hatte den Beitrag auch mal ins GB auf der offiziellen Puhdys Hp geschrieben aber das wurde mal gleich verworfen das ganze.

Bin auch neu hier,aber mal ein supiiii Lob an die macher des Forums.Weiter so!!!!


nach oben springen

#2

RE: Pyroshow

in Vorstellungschannel 10.03.2006 21:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, sie haben in den letzten beiden Jahren verstärkt mit Lichttechnik und positiverweise auch weniger Nebeleffekten gearbeitet. Die Lichttechniker findet ihr unter http://www.kiefert.net .Und man muss sagen, so schlecht war das auch nicht, ich war gerade in Kamenz 05 trotz des schlechten Wetters beeindruckt von den klasse Lichteffekten. Auf der riesengroßen Bühne wirkte das besonders schön.
Mal sehen, was sie sich für 2006 ausgedacht haben....
Herzlich Willkommen im Forum und Danke für das Lob !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

DIE PUHDYS kommen - 17.3.06 - Weinböhla und wir sind dabei !


nach oben springen

#3

RE: Pyroshow

in Vorstellungschannel 10.03.2006 22:23
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

mir persönlich gefällt die neue lichshow nicht so. es sieht zwar sehr gut aus aber wenn die lichter auf flckern gestellt werden ist das nichts mehr fürs auge wemm man maschine und co sehen will. nebel und buntes licht find ich da alt aber besser. pyroshow find ich auch super und sollte wieder eingebaut werden!!
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0