#1

konzert - playlist

in PUHDYS 27.02.2005 10:56
von robert

schreibt doch mal auf, welche lieder ihr gerne im konzert hören würdet bzw wie ein komplettes konzert nach euren wünschen aussehen tut. ich fang mal an:

1. kühle lady
2. wir sind allein
3. geister
4. königin
5. he john
6. hiroschima
7. schattenreiter
8. was bleibt
9. mein 2. leben
10. melanie
11. was vom leben bleibt
12. november im mai
13. gigolo
14. sehsucht
15. ewig leben
16. neue helden
17. ikarus 2
18. medley 15 jahre puhdys oder ganz neues medley mit hits wie
computerkarriere,
bis ans ende der welt,
marathon,
frei wie die geier,
feige, geil und gnadenlos,
leere hände,
steh auf und lauf,
wie ein engel,
nein,
schöpfung,
frei wie der wind,
fern weht der sommerwind,
ich will nicht vergessen,
ich bin der liebe gott,
schlaf mit mir,
wilder frieden,
und die lieder aus den beiden medley's (15 jahre und undercover) mit einbinden,
kann ruhig ein 40 min medley werden, passt zu 40 jahre puhdys dann *g*
19. rockerrente
20. an den ufern der nacht
21. kleiner planet (zugabe)
22. das buch (zugabe)

so stell ich mir ein traumkonzert vor!!


zuletzt bearbeitet 27.02.2005 11:03 | nach oben springen

#2

RE:konzert - playlist

in PUHDYS 27.02.2005 11:22
von Bernd (gelöscht)
avatar
Tja, Robert, vergiß nicht, daß ein P.-Konzert nur 2 Stunden geht und sich daran nix ändern wird.
Kann ja jeder mal 10 Titel vorschlagen. Mein "Stimmzettel" :

1. Ewig leben
2. Mein 2.Leben
3. Damals in Berlin
4. He John
5. November im Mai
6. Leben ist so oder so ( extented Version )
7. Bis ans Ende der Welt
8. Neues Medley - zusammengesetzt aus allen alten und neuen bekannten PUHDYS- Titeln incl. Drumsolo - Klaus aus 36 Jahren PUHDYS ( ca 15 min )
9. Kühle Lady
10. Königin
11. alle Wege aus Wie ein Engel
12. Frei wie die Geier
13-20 alle neuen Titel + 2 *lach*

Natürlich der Abschluss mit "An den Ufern der Nacht" und "Das Buch" und ein Sportsong je nach Territorium ( "FC Hansa" wäre nicht schlecht, bissel Motivation könnten die Jungs gerade jetzt schon gebrauchen )

Update: 11.9.05

Inzwischen kennen wir ja den Inhalt der neuen CD, da sind ja bereits mehr Titel eingebaut und werden es sicher noch.


IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


zuletzt bearbeitet 11.09.2005 13:56 | nach oben springen

#3

RE:konzert - playlist

in PUHDYS 27.02.2005 11:38
von robert

na ich möcht unbedingt kleiner planet hören, denke das ist ein lied der einem mit nachdenken nach hause gehen lässt.


nach oben springen

#4

RE: RE:konzert - playlist

in PUHDYS 11.09.2005 13:44
von robert | 487 Beiträge | 547 Punkte
*thema mal in erinnerung bring*

auch die neuen Mitglieber und Gäste können gerne mal ihre Vorstellungen öffentlich machen. wer weiss ob maschine & co nicht doch irgendwann mal lesen


...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


zuletzt bearbeitet 11.09.2005 13:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wasu
Forum Statistiken
Das Forum hat 8762 Themen und 94065 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0