#21

RE: Was ist nur aus Myspace geworden? Gibts Alternativen?

in Links-Ostrock außer PUHDYS 08.05.2011 19:08
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Seit einigen Tagen funktioniert meine Myspaceseite wieder tadellos. Funktionen, die vor einem halben Jahr noch Kopfzerbrechen bereiteten, wie zum Beispiel das Wechseln des Seitenhintergrundes, gehen jetzt ganz einfach. Ich hab die vielen Bilder nicht runter genommen und trotzdem geht die Seite plötzlich ganz fix. Warum nicht gleich so???
Nur einen Schönheitsfehler hat das Ganze: Ihr seid alle weg.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#22

RE: Was ist nur aus Myspace geworden? Gibts Alternativen?

in Links-Ostrock außer PUHDYS 09.05.2011 10:55
von Mary (gelöscht)
avatar

Falsch Petra, ich bin noch da..., habe still im "HG" gewartet, nachdem ich ja fast alle Fotos gelöscht hatte...
Auch bei mir geht alles wieder fixer, wie ich vor paar Tagen feststellte.
Also werde ich auch dort wieder ab und zu präsent sein
und paar Fotos laden - allerdings nicht mehr so viele zu jedem Konzert wie vorher...
Wir seh'n uns... (wenigstens da...)
P.S.... und Kundi und Lissi sind auch noch da...

zuletzt bearbeitet 09.05.2011 11:08 | nach oben springen

#23

RE: Was ist nur aus Myspace geworden? Gibts Alternativen?

in Links-Ostrock außer PUHDYS 09.05.2011 11:49
von kkMEI (gelöscht)
avatar

...und wenn ihr euere MS und FB-accounts koppelt werden soger eine ganze Reihe Infos mit einem Mal erledigt - ähnlich wie bei MP und Youtube.
LG karla

nach oben springen

#24

RE: Was ist nur aus Myspace geworden? Gibts Alternativen?

in Links-Ostrock außer PUHDYS 09.05.2011 17:36
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

mich gibts me myspace nicht mehr auch bei facebook wird man mich vergebens suchen. Warum nicht mehr bei myspace bin ist klar. zu facebook ich hasse diesen riesenkonzert mit sammelwut.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8898 Themen und 95125 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0