#1

14.12.: Tamara hat Geburtstag

in SILLY 14.12.2010 12:01
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Heute hätte Tamara Danz ihren 58. Geburtstag gehabt. Auch wir sollten hier an eine der größten Rockröhren Deutschlands erinnern und gedenken !

nach oben springen

#2

RE: 14.12.: Tamara hat Geburtstag

in SILLY 14.12.2010 12:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja,sie war schon ne tolle Sängerin und eine bemerkenswerte Person!
Aber sie wird in den Herzen der Fans weiterleben,genau wie auch alle anderen Künstler die schon so früh gehen mußten!

nach oben springen

#3

RE: 14.12.: Tamara hat Geburtstag

in SILLY 14.12.2010 15:08
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

An Tagen wie diesen, frage ich mich zuweilen, was vielleicht aus (FAMILIE) SILLY geworden wäre, wenn….

…… und dann erinnere ich mich daran, dass ja auch MATHIAS SCHRAMM, ebenso wie TAMARA, nicht mehr unter den Lebenden weilt und dass von den Leuten, die einst als (FAMILIE) SILLY an den Start gingen, schon lange keiner mehr, spätestens aber seit TAMARA’s Tod, auf der Bühne steht und musiziert…..

Irgendwie ist das, als würden die PUHDYS spielen, aber keiner, der damals in Freiberg auf der Bühne stand, wäre dabei oder so, als würde bei RENFT jetzt JAN JOSEF LIEFERS singen. Bei solchen Gedanken wird mir schon komisch und genau daran denke ich heute.

Angefügte Bilder:
SillyCover.jpg
nach oben springen

#4

RE: 14.12.: Tamara hat Geburtstag

in SILLY 14.12.2010 22:21
von jolina (gelöscht)
avatar

........die einst als (FAMILIE) SILLY an den Start gingen, schon lange keiner mehr, spätestens aber seit TAMARA’s Tod, auf der Bühne steht und musiziert…..

@Hartmut, darf ich dir sagen, dass du mir gerade einen Schreck eingejagt hast. Hab gleich mal bei der M akaber, T aktlos aber S auberen Band auf der webside nachgesehen, ob noch alle dabei sind. Habe sie seit einem Jahr nicht mehr gesehen. He, der letzte Kunde alias Mike Schafmeier trommelt und trällert doch noch ganz freudig!! Meintest du also, dass von den Originalgründungsmitgliedern keiner mehr bei Silly spielt?

Dabei ist mir aufgefallen, das MTS gestern und heute in Dresden unterwegs waren. Das nächste mal übrigens am 28.01.2011 in der Club Passage in Gorbitz.

http://www.youtube.com/watch?v=iZvTXKT2oQM&feature=related

nach oben springen

#5

RE: 14.12.: Tamara hat Geburtstag

in SILLY 15.12.2010 08:22
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Genau das meinte ich, liebe Joli, und genau so ist es auch.

Allerdings bin ich weit davon entfernt, irgend eine Wertung daraus abzuleiten, sondern ich stelle nur für mich ganz persönlich fest, dass es so ist. Das hat auch etwas damit zu tun, dass ich selbst FAMILIE SILLY am 14. Mai 1980 zu einem Konzert für ROCK MIX 7 auf der Bühne des Kulturhauses in Plessa hatte. Damals stand das Original mit den Grüdnungsmitgliedern auf der Bühne. Das werde ich nie vergessen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0