#1

Puhdys in Offenbach (verlegt auf 26.11.11)

in Konzertplanung PUHDYS 15.12.2010 10:48
von Gordon | 119 Beiträge | 164 Punkte

Man das ist ja der Hammer.Die Puhdys kommen am 22.Februar nach Offenbach.Das ist nach endlich nach Jahren mal wieder ein Konzert vor der Haustür.
Wow super da werde ich mal einige Freunde und Bekannte motivieren :)

zuletzt bearbeitet 18.02.2011 14:26 | nach oben springen

#2

RE: Puhdys in Offenbach (verlegt auf 26.11.11)

in Konzertplanung PUHDYS 15.12.2010 16:52
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na dann mach mal und komm bis dahin gut duch den Winter.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 18.02.2011 14:26 | nach oben springen

#3

RE: Puhdys in Offenbach (verlegt auf 26.11.11)

in Konzertplanung PUHDYS 17.02.2011 12:50
von Gordon | 119 Beiträge | 164 Punkte

Oooh man so ein Sch...... jetzt bekomme ich gerade die Info,dass das Konzert am nächsten Diesntag aufgrund technischer Probleme ausfällt und auf den 26.11.2011 verlegt wurde.Das ist ja super ärgerlich, hatt mich sooo drauf gefreut !

zuletzt bearbeitet 18.02.2011 14:26 | nach oben springen

#4

RE: Puhdys in Offenbach (verlegt auf 26.11.11)

in Konzertplanung PUHDYS 17.02.2011 13:18
von Lebenszeit | 42 Beiträge | 74 Punkte

Hallo Gordon,

mir ging es gerade genau wie Dir; wollte mich gerade ausloggen, als mir dieser "Posteingang" ins Auge sprang. Hatte gerade gestern Rosalie mitgeteilt, wie sehr ich mich auf ein Wiedersehen auch mit ihr freue, nachdem ich ihr zu dem tollen Bericht über das Konzert in Weimar gratuliert hatte... Na, die wird auch Augen machen ! Habe unter den anderen Reaktionen auf ihren Bericht auch eine von Dir gefunden; da hätten wir beide uns dann ja auch getroffen in OF, zusammen mit Rosalie ! Tja, die Nachricht muss ich jetzt erst einmal - wohl oder übel - "verdauen"... Das nächste Konzert - mal wieder ein "rockiges" -auf meiner Liste ist Mühlacker (am 09.04.) und kurz darauf (akkustisch) in Mainz (am 15.04.) Da muss ich mich nun noch etwas gedulden....

Grüße aus Flörsheim am Main

zuletzt bearbeitet 18.02.2011 14:26 | nach oben springen

#5

RE: Puhdys in Offenbach (verlegt auf 26.11.11)

in Konzertplanung PUHDYS 17.02.2011 13:29
von Gordon | 119 Beiträge | 164 Punkte

Hallo Lebenszeit :)
ja ich bin auch ziemlich enttäuscht da es doch so nah vor der Haustüre ist.Naja ich versuche jetzt noch Karten für Giessen zu bekommen und dann dort kurzfristig hin zu fahren.Mühlacker steht bei mir auch schon fest.Für Mainz hatte ich 6 Karten geordert kann aber leider nicht hin und versuche Sie zu verkaufen.
Dann sieht man sich ja in Mühlacker ??!!


Gruss

Gordon

zuletzt bearbeitet 18.02.2011 14:26 | nach oben springen

#6

RE: Puhdys in Offenbach (verlegt auf 26.11.11)

in Konzertplanung PUHDYS 17.02.2011 14:58
von Rosalie | 2.449 Beiträge | 4465 Punkte

Schade isses allemal, aber nicht zu ändern. Siehste siehste, da hatte es doch etwas Gutes, daß ich spontan nach Weimar gefahren bin. Wollte ja erst nicht unbedingt hin, eben weil OF-Termin kurz vor der Tür stand. So ganz traurig bin ich auch nicht drum,es wäre die 5. Mugge am Stück gewesen.
In Gießen bin ich mit meiner Freundin Heike und ihrem Freund. Karten haben wir schon - Heike sei Dank - . Und Mainz und Mühlacker gibt es ja schließlich auch noch. Also - Wir sehn uns Freunde (Zitat Axel).
@Gordon - Ist Vorfreude nicht die schönste Freude???


zuletzt bearbeitet 18.02.2011 14:26 | nach oben springen

#7

RE: Puhdys in Offenbach (verlegt auf 26.11.11)

in Konzertplanung PUHDYS 17.02.2011 16:33
von axel (gelöscht)
avatar

den finger beim UND ein klein wenig nach links, dann stimmts.
aber geklaut wird hier nicht

wir sehn uns, freunde !

zuletzt bearbeitet 18.02.2011 14:27 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 38 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Weidner
Forum Statistiken
Das Forum hat 8785 Themen und 94269 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1