#1

Gewinnspiel Puhdyskarten für Baunatal 27.02.2011

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.12.2010 10:26
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Gewinnspiel: Die Puhdys kommen zurück nach Baunatal

Freitag, den 17. Dezember 2010 um 09:13 Uhr
nh24 verlost 2 x 2 Karten für Hits vom " Baum bis zum Eisbär"

Die Puhdys kommen zurück nach Baunatal (Foto:nh)Baunatal. Es war das Jahr 2001! Erstmalig besteigt die Ostrock-Legende Oldenburger Bühnenbretter! Es herrscht Puhdys-Fieber in der vollbesetzen Kulturetage & es wird auch "sächsisch"gesprochen & später aus hunderten Mündern gesungen! Ein wahres,legendäres,mitreißendes Konzert-damals! Keine Band hat derart erfolgreich im Osten agiert,keine Band hat soviele Fans im Osten!Keine Band hat deratige legendäre Hits, keine sang dem Osten so aus der Seele! Die Puhdys waren & sind Volkshelden im besten Sinne!

Im Frühjahr 2010 brachten die Puhdys "unplugged" schon einige Theater & beste Häuser im Westen ins Wanken! Puhdymania war angesagt, ausverkaufte Häuser in Lingen; Bremen; Oldenburg; Marburg; Siegen; Fulda; Hamm; Paderborn und in Verden!
Die Medien überschlugen sich quasi bei Ihren Rezensions-Hymnen zu diesen jetzt schon legendär zu nennenden Konzerten!

*** GEWINNSPIEL ***

nh24 verlost 2 x 2 Karten für die Puhdys in der Stadthalle Baunatal am Sonntag, 27. Februar 2010. Senden Sie dazu einfach bis spätestens Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:00 Uhr, eine E-Mail mit dem Stichwort "Baum" an gewinnspiel@nh24.de
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

Die Gewinner werden via E-Mail von uns benachrichtigt.

Komplette Anschrift und Telefonnummer bitte nicht vergessen! Und nun viel Glück!

Alle Daten werden nach dem Gewinnspiel gelöscht, nicht weiter verwendet und auch nicht zu anderen Zwecken weitergegeben! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

*****

Die Ost-Rock-Band schlechthin geht endlich wieder "unplugged" auf Jubiläums-Tournee 2011 und endlich konnte auch ein neuer Termin für Baunatal gefunden werden!

- Dem Ort,in dem die LIVE-CD/DVD zur Tour mitgeschnitten wurde!
- Dem Ort,in dem PUHDYS akustisch 2009 sold out war!
- Dem Ort,in dem die Atmosphäre derart überwältigend war,dass eben die o.g.Werke mitgeschnitten und veröffentlicht wurden!

Was für großartige Konzertabende uns erwarten, ist abzusehen! Puhdys Hits in bestuhlter - BAUNATAL-Atmosphäre!

Vom " Baum bis zum Eisbär"- alle Hits an Bord!
Akustisch, leiser und dennoch voll geballter Energie. Die ehrwürdigen Häuser werden gerockt, der Chor wird größer sein, als in kühnsten Träumen geträumt...Emotionen pur...ein unvergessliches Konzerterlebnis!!!

Die Puhdys - Akustik-Tour 2011
Klänge des Ostens

Die grandiose, legendäre OSTROCK-GIGANTENBAND kommt zurück nach Baunatal!

Sonntag, 27.2.2011 - 20 Uhr

Stadthalle , Baunatal

zuletzt bearbeitet 17.12.2010 10:27 | nach oben springen

#2

RE: Gewinnspiel Puhdyskarten für Baunatal 27.02.2011

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.12.2010 11:52
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Oh, hier hat ein Veranstalter ja mal keinen vorgefertigten Pressetexte verwendet, sondern sich selbst was ausgedacht. Klingt so begeistert, ich glaub das war ein Puhdysfan.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Gewinnspiel Puhdyskarten für Baunatal 27.02.2011

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.12.2010 12:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

schön ist es ;o)

ich habe mitjemacht und hoffe zu jewinnen...

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100207 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0