#1

Weihnachts-Winter-Special Hans die Geige in Ottendorf!

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 19.12.2010 13:21
von Dani | 11 Beiträge | 13 Punkte

Der Konzert-Marathon zum Ende des Jahres 2010 geht weiter: Nach den Stationen Rostock und Frankfurt/O. steht heute das "Alte Teichhaus" in Ottendorf / Okrilla auf dem Plan. Wie immer haben wir uns für den Konzertgenuss in gemütlicher Runde ein ganz besonderes BonBon für Gäste und Fans ausgedacht.

Weihnachtliche Geigenklänge zum 4. Advent: Hans präsentiert u.a. bisher unveröffentlichte Weihnachtssongs. Zu hören sind zum einen der "Xmas-Kanon" nach Pachelbel: rockig und typisch nach Art von Hans interpretiert, zum anderen einen noch namenlosen Song aus eigener Feder, der mit EURER Hilfe noch nach einem Titel sucht - Anregungen gerne direkt an uns.

Start: 20:30 Uhr, Einlass ab 18 Uhr, AK 15 EUR.

Und so viel sei noch verraten: Pünktlich zum Jahreswechsel macht das Rockgeiger-Team EUCH ein ganz besonderes Geschenk. Laßt euch überraschen und schaut am 25. Dezember auf unsere Homepage!


Keep on rock(geig)ing!

nach oben springen

#2

RE: Weihnachts-Winter-Special Hans die Geige in Ottendorf!

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 19.12.2010 13:30
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Wir sind im Anmarsch - ist ja schon eine feste Tradition, dieses Konzert am 4. Advent.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Weihnachts-Winter-Special Hans die Geige in Ottendorf!

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 19.12.2010 14:46
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Wir leider nicht (im Anmarsch), sehr schade. Erst recht nach diesen Infformationen.
Am 25. schauen wir natürlich auf die Homepage. Ehrensache!
Gutes Gelingen heute Abend! Von Petra wünsche ich mir schöne Aufnahmen. So und so.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: Weihnachts-Winter-Special Hans die Geige in Ottendorf!

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 19.12.2010 15:27
von Mary (gelöscht)
avatar

Ich kann nur...

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0