#1

Radio Plattenkeller

in Off-Topic 19.12.2010 19:38
von kkMEI (gelöscht)
avatar

Vielleicht hat es der Eine oder Andere schon bemerkt bzw. bei Deutsche Mugge entdeckt.
www.radio-plattenkeller.de

Stephan, der bei rockradio die Sendungen "Stephans Plattenkeller" und "Frühstücksrock" gestaltet hat, geht mit dem radio-plattenkeller.de eigene Wege und sendet seit Anfang Dezember derzeit hauptsächlich am Wochenende.
Unterstützt wird er u.a. dabei von Mike, er ist der Autor des Buches zur SCM-Biographie.
Eine Verbindung zwischen Beiden ist Ilmenau - Mike lebt heute noch dort und Stephan hat weiter westwärts verschlagen - erlebt in der Nähe von Bamberg.

Schaut also einfach mal vorbei - heute läuft die Musikpipeline (unmoderriert) und ab 20.00 Uhr läuft die Wiederholung "Hendrik´s Heavy Stunde"
Auch die Sendungen der Deutschen Mugge werden dort zu hören sein.

Es gibt einen Chat, der ohne besondere Anmeldung funktioniert und über die Hauptseite der HP anzusteuern ist.

Im Forum von Deutsche-Mugge gibt es noch eine eigene Rubrik für den Plattenkeller.

Einen Hinweis hab ich noch:
die Meisten von Euch werden sich ein Plugin herunterladen müssen.
Dieses Plugin gibt es hier:
http://www.flatcast.info/Download.aspx?con=u&version=522

Ausprobiieren, ob das Ganze funktioniert kann man auch außerhalb der Sendungen von radio-plattenkeller -->> dazu geht man einfach auf http://www.flatcast.info/ -->> laufende Sendungen und klickt dort eine beliebige Sendung an - bei manchen Sendungen braucht es ein kleines Weilchen, bis der Stream aufbaut.
Bei mir hat es der Browswr signalisiert, daß er ein Plugin benötigt, aber seitdem geht alles problemlos.

Weitere Hinweise zu Radio Plattenkeller findet Ihr unter den folgenden Links:
* die HP des Vereins: http://www.platten-keller.de/
* zu den Sendungen: http://www.radio-plattenkeller.de/
* auf MySpace: www.myspace.com/plattenkeller
* der spezille Abschnit: http://web1309.michelle.webhoster.ag/forum/index.php?c=12
* das Forum algemein: http://web1309.michelle.webhoster.ag/forum/index.php

Viel Spaß beim Ausprobieren und Zuhören wünscht Euch karla

nach oben springen

#2

RE: Radio Plattenkeller

in Off-Topic 19.12.2010 20:23
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Also "Hendrik's Heavy Stunde" kann ich nur empfehlen.....


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#3

RE: Radio Plattenkeller

in Off-Topic 19.12.2010 23:54
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Und wers noch nicht gerafft hat , hier im Forum heißt er hero.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Radio Plattenkeller

in Off-Topic 21.12.2010 19:51
von kkMEI (gelöscht)
avatar

HINWEIS

Am 23. Dezember 2010 läuft zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr erstmals beim Sender www.radio-plattenkeller.de
die neuste Ausgabe von
"Deutsche Mugge - die Radioshow"

Hört einfach mal rein - es gibt viel Interessantes! -->>http://www.deutsche-mugge.de/index.html?radio/index.html

nach oben springen

#5

RE: Radio Plattenkeller

in Off-Topic 24.12.2010 09:51
von Bernd (gelöscht)
avatar

war eine sehr kurzweilige Sendung gestern, konnte endlich mal wieder dabei sein.
Mehr zur Sendung könnt Ihr auch auf www.deutsche-mugge.de nachlesen. Besonders interessant fand ich das Interview mit dem erfolgreichen Texter Werner Karma.

nach oben springen

#6

NEWSLETTER - Radio Plattenkeller

in Off-Topic 25.01.2011 22:01
von kkMEI (gelöscht)
avatar

Wenn Ihr stets aktuell über das Programm von radio plattenkeller informiert sein wollt, dann abonniert den wöchentlichen Newsletter.
Sendet dazu einfach eine eMail mit dem Betreff "ANMELDEN" an
radio-plattenkeller-newsletter@online.de
und Ihr verpasst keine Sendung mehr.

nach oben springen

#7

RE: NEWSLETTER - Radio Plattenkeller

in Off-Topic 25.01.2011 22:48
von jolina (gelöscht)
avatar

Danke, und lieben Gruß nach Meissen!!

nach oben springen

#8

RE: NEWSLETTER - Radio Plattenkeller

in Off-Topic 26.01.2011 21:41
von Mary (gelöscht)
avatar

Also ich schaue regelmäßig dort vorbei oder besser ich lausche regelmäßig dort rein...
Das Programm bunt gemischt, für jeden ist etwas dabei... und es ist völlig egal, ob die Moderatoren nun Christian, Stephan, Mike...usw. heißen,
sie machen ihre Sache alle gut...

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9568 Themen und 99145 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1