#41

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.02.2011 08:06
von Bernd (gelöscht)
avatar

RTL II zwischen Apress Ski, Big Brother, Ti**enmagazinen, The Dome usw. ist ja irgendwie "Hauptwerbeträger" von Jürgen Drews. Dort wird zumindest von ihm vieles berichtet, mehr als beim RTL ohne der 2. Hab den Spot dann auch mal gesehen."Act Of The Month" oder so, wie es Jens bereits weiter oben beschrieb. Die Maschinerie läuft sozusagen an...

zuletzt bearbeitet 11.02.2011 12:52 | nach oben springen

#42

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.02.2011 12:50
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch bei RTL in "Punkt 12" wurde der heutige CD-Start soeben ausführlich erwähnt und es wurden auch Teile des Videos eingeblendet....

zuletzt bearbeitet 11.02.2011 12:51 | nach oben springen

#43

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.02.2011 13:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Endlich werden die Puhdys Weltstars. Amerika ruft. Mit "Far From Home" hat´s damals nicht geklappt, aber jetzt die "Eisbären".
Nach Peter Schilling´s "Major Tom" wird das der 2.Titel, der in deutscher Sprache die Nr.1-Single-Charts der USA erobert.
Hello, Hello, Hello !

nach oben springen

#44

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.02.2011 16:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Was,ist ja echt der Hammer!Na dann,hipp,hipp ,hurra,meine Gratulation an die Jungs!!! :-)

nach oben springen

#45

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.02.2011 22:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ick warte noch janz ungeduldig auf meine bestellung über den puhdys-shop!? dachte das dort
auch vielleicht ein vorluaf von 1-2 tagen ist, aber nix. bisher is noch kein paket bei mir angekommen :-(

nach oben springen

#46

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.02.2011 23:05
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

bei itunes ist es unter dem genre schlager gelistet und dort sind die puhdys auch noch falsch geschrieben, dieser fehler zieht sich überall hin...

der zweite song ist dort teurer als der erste. falls es jemanden interessieren sollte...


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen

#47

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.02.2011 11:34
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Hab sie seit gestern, gekauft im MM in Cottbus für 3,49€.
Den Erfolg in den USA finde ich spitze. Glückwunsch!


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#48

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.02.2011 15:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

Maschine äußerte sich gestern zu dem Projekt anläßlich des Konzertes in Chemnitz.
Vielleicht könnt ihr das mp3 etwas verstehen. Wir waren leider zu weit entfernt.Evtl. an den Equalizern drehen...(WinAmp)
MP3 im Anhang (Dateianlage anklickern)


Dateianlage:
zuletzt bearbeitet 12.02.2011 15:37 | nach oben springen

#49

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.02.2011 18:57
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Ingo, mach mal bitte nen Link rein mit den Charts in USA.
Finde es nicht... :-(


>www.pfp-zeitenändernsich.com<
nach oben springen

#50

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.02.2011 19:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

An alle, die ihren Senf zum Thema USA gegeben haben: Bitte nochmal genau nachlesen und vor allem die Zeichen hinter dem Beitrag beachten !
Humor ist wenn man trotzdem lacht und ich hab gerade richtig gelacht, denn,falls es noch keiner gemerkt hat:
Es war ironisch gemeint, aber was nicht ist, kann ja noch werden
Hello Hello Hello ?!?

nach oben springen

#51

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.02.2011 19:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Du bist ja ein Schelm Ingo! ;-)

nach oben springen

#52

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.02.2011 19:28
von Bernd (gelöscht)
avatar

da sag ich nur : Weiter, Weiter, Weiter ....

zuletzt bearbeitet 12.02.2011 19:28 | nach oben springen

#53

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.02.2011 19:30
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Eh Ingo, bei dir glaub ich alles, du wirkst so seriös. Haste uns aber schön verschaukelt, aber wenigstens mal für gute Laune gesorgt hier.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#54

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.02.2011 13:40
von Stefan (gelöscht)
avatar

Hey Leute!
Bin neu hier.Ich habe mich extra heute registriert um meinen Unmut Kund zu tun.
Ich bin,als Puhdysfan,Eishockeyspieler und-fan, sehr empört darüber das ein untalentierter,nerviger und dummer Z-Prommi wie Drews seinen Senf zu diesem schönen Song dazugeben muß.Ich bekomme jedesmal Herpesbläschen wenn ich diesen Typen höre und sehe, also ist das der bisher absolute Gipfel für meine Fanseele!!!Ich weis nicht wer diese Idee hatte,das ganze Lied ist ruiniert und nicht mehr hörbar!!!

nach oben springen

#55

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.02.2011 15:18
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Die CD war leider bei uns am Freitag Mittag im Media-Markt schon wieder ausverkauft. Wahrscheinlich hatten sie erstmal bloß 10 Stk. geordert .
Na egal; am Montag oder Dienstag kommt die nächste Lieferung. Habe sie jetzt für 3,99€ vorberstellt, bekomme einen Anruf wenn sie da ist und kann sie dann abholen.
Bin schon gespannt, ob die CD sich anders anhört als die Radiofassung!?

nach oben springen

#56

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.02.2011 18:37
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

danke erst einmal an bernd für die e-mail.bin leider am computer nen absoluter neuling aber es wird noch.

nach oben springen

#57

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.02.2011 18:51
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

ja stefan magst ja etwas recht haben mit deiner meinung.aber vielleicht kommen dadurch die puhdys öfter mal ins tv!im allgemeinen werden ja unsere gruppen aus ostzeiten gemieden.z.b. gestern bei ,,wetten das,, wo anna loos schon mal da war!hätte man auch mal silly aauftreten lassen können!

nach oben springen

#58

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.02.2011 18:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Eigentlich wollte ich mir den CD ja nicht zulegen,da "Eisbären"nicht so mein Ding ist!
Aber meine Tochter(10)möchte sie haben,na und was tut man nicht alles für die Kinder!
Und schon steht der junge Puhdysfan Nachwuchs in den Startlöchern!

nach oben springen

#59

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.02.2011 11:35
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Hallo lieb freunde der musikalischen muse. ich weiß nich, ob ihr das schon wusstet, aber beim "telekom"ando gibts unter t-mobile.de ein freizeichen runter zu laden . Und das heißt: " hey wir wolln die eisbären sehn". Es ist allerdings von einem gewissen j.drews.
Aber egal, es geht vorran!!!

Der guten ordnung halber, will ich bei diesem " heißen thema" noch anmerken: Diese message ist frei von jeglicher ironie oder satire. Ehrlich!!!

gruß julius

nach oben springen

#60

RE: Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn Puhdys & Jürgen Drews

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.02.2011 15:01
von Bernd (gelöscht)
avatar

DJ -Top 100 Stand 14.02.11 - Einstieg in die Top 10 als 10. (von 20 aufgestiegen)

Quelle: http://www.mix1.de/charts/djtop100national.htm

Naja, wie geschrieben - DJ-Top 100 nicht D-Top 100 , dort fehlt noch jede Spur von diesem Stück ...

zuletzt bearbeitet 18.02.2011 15:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0