Am 26.12. waren Bell, Book and Candle zum traditionellen Weihnachtskonzert bei Kirsche in Wolgast. Inzwischen schon zum 4. Mal und Ines und ich waren auch wieder dabei, aber erst das 2. Mal.
Auch wenn es hier wirklich sehr verschneit ist, wir wollte es uns nicht nehmen lassen, nach Wolgast zu fahren, wenn die Bellis es von Berlin schaffen, werden wir es doch von Greifswald aus erstrecht packen. Zum Glück hatte der Schnee ein Einsehen und es kam zumindest nicht noch mehr runter und die Straßen waren auch zum größten Teil halbwegs gut beräumt.
Da auf der HP der Beginn mit 20 Uhr angegeben war, machten wir uns rechtzeitig auf den Weg und waren gegen halb 8 da. Genau wie im letzten Jahr fing es dann doch erst um 21.00 Uhr an.
So nach und nach kamen dann auch noch ein ganz Teil Leute, sah erst gar nicht so aus.
Die Stimmung war super und Henne schien wieder nen Clown verschluckt zu haben.
Der Spaß kam jedenfalls nicht zu kurz.
Die Set-Liste wurde etwas verändert, man bekam auch mal andere Titel zu hören und sogar ein neuer Titel war dabei.
Nach dem Konzert, es war ca. 23.30 Uhr zu Ende, war noch CD Verkauf und Autogramme schreiben angesagt. Ines und ich machten uns dann auch bald auf den Heimweg.
Ich glaube, schöner kann das Weihnachtsfest nicht zu Ende gehen.
Ich hoffe sehr, wir finden nächstes Jahr auch noch mal einen Termin bei uns in der Nähe, dass wir nicht wieder so lange warten müssen bis zum nächsten Bellies-Konzert.