#1

Guten Rutsch ins Jahr 2011

in Off-Topic 28.12.2010 13:57
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Weihnachten ist zwar gerade vorbei, da ich aber nicht weiß, ob ich die nächsten Tage ins/ans Internet komme hier schon mal meine Wünsche für den 31.12. danach.
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und Gästen eine...


Guten Rutsch GB Pics


Frohes Neues Jahr GB Pics

zuletzt bearbeitet 28.12.2010 14:02 | nach oben springen

#2

RE: Guten Rutsch ins Jahr 2011

in Off-Topic 28.12.2010 14:32
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Ich kann mich nur anschließen. Rutscht alle gut in das neue Jahr hinein und dann sehen wir uns gesund und munter im Jahr 2011 wieder.
Die musikalischsten und herzlichsten Grüße aus dem sächsischen Coswig wünscht

Euer Sigi + Anhang


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#3

RE: Guten Rutsch ins Jahr 2011

in Off-Topic 28.12.2010 14:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Eine guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit und viele Konzertbesuche auch im Jahr 2011!
LG Netti!

nach oben springen

#4

RE: Guten Rutsch ins Jahr 2011

in Off-Topic 28.12.2010 17:12
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Guten Rutsch GB Pics

nach oben springen

#5

RE: Guten Rutsch ins Jahr 2011

in Off-Topic 28.12.2010 19:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Noch ist ein paar Tage Zeit, aber rutschen kann man schon ganz gut (also Vorsicht auf der Straße!)
Ich wünsche allen Forum-Mitgliedern einen guten Ruuuuutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2011

Liebe Grüße von Ingo

nach oben springen

#6

RE: Guten Rutsch ins Jahr 2011

in Off-Topic 28.12.2010 19:48
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Eigentlich ist noch Zeit, aber gute Wünsche hat man nie zu viel.
Als ich diese Verse von Wilhelm Busch fand, wusste ich, dass ich genau das meine.
Deshalb für alle meine Lieben und alle meine Freunde und alle im Forum:




Eure Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#7

RE: Guten Rutsch ins Jahr 2011

in Off-Topic 28.12.2010 20:04
von toms-daddy | 73 Beiträge | 98 Punkte

das Jahr 2010 zählt zu den schwierigsten, die ich in meinem Leben zu bewältigen hatte,
und es ging vieles nicht so auf, wie ich es mir gewünscht habe,
aber alles, was jetzt besser ist als noch vor einem Jahr, ist gut.
Mit dieser Kurzeinschätzung kann ich leben, und erst recht mit dem Satz meines Sohnemanns:
Papa, du lachst wieder !
Ob es an Petras Glücksklee liegt, an den vielen Mails oder Telefonaten mit euch,
an der Musik von Silly oder Wolf Maahn, an den Muggen mit Matti oder oder ...
vielleicht von allem etwas.
Das nehme ich gern mit ins neue Jahr 2012 und freu mich auf ein Wiedersehen mit euch allen.
Irgendwo wird es doch eine Steckdose gebe, um die wir uns muggenmäßig versammeln,
oder ein Lagerfeuer oder ein paar Tässchen.
Bleibt gesund und vernünftig im Umgang miteinander !

Jens * www.tomsdaddy.de * www.apfeltraum-unplugged.de

Als Kraftfahrer verzichte ich auf den Satz: Guten Rutsch ;-)

nach oben springen

#8

RE: Guten Rutsch ins Jahr 2011

in Off-Topic 29.12.2010 10:27
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch ich wünsche allen Forenmitgliedern einen guten Start ins neue Jahr und viel Erfolg und vorallen jeden einzelnen viel,viel Gesundheit.
L.G.Frank

nach oben springen

#9

RE: Guten Rutsch ins Jahr 2011

in Off-Topic 29.12.2010 11:20
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Auch vom Vorposten an der dänischen Grenze allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Liebe Grüsse von Harald aus Nordfriesland

nach oben springen

#10

RE: Guten Rutsch ins Jahr 2011

in Off-Topic 30.12.2010 15:41
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dank moderner Technik auch vom Dresdener Uniklinikbett aus Euch allen einen gesunden und guten Rutsch ins neue Jahr wünschen
Bernd mit Angela

* Administrative Arbeiten ruhen vorerst, Freischaltungen und Löschungen etc. können erst wieder nach meiner Klinikentlassung erfolgen.

nach oben springen

#11

RE: Guten Rutsch ins Jahr 2011

in Off-Topic 30.12.2010 16:05
von axel (gelöscht)
avatar

wenn ich hutträger wäre, dann ziehe ich hier und heute meinen hut ganz tief vor dir, lieber bernd.
wir wünschen dir alles erdenklich gute, dass du diesen mist gut überstehst und neben uns noch ganz viele konzerte erleben wirst.
wir kennen uns nun schon ne weile und wissen, wie du "tickst", finden deine art ganz besonders. selten genug in der heutigen zeit.
dein "händchen" wie du dieses forum führst sucht seinesgleichen. ohne deinen humorigen sachverstand gäbe es dieses schon lange nicht mehr.
auch dafür lohnt es sich, weiter daran zu arbeiten. besonders sensationell finde ich, wie du es geschafft hast, menschen verschiedenster interessen zu vereinigen.
dass das nicht immer zu 100 % klappt, ist vollkommen logisch und liegt in der sache selbst. wir sind alles menschen und keine roboter.
gesundheit und nen guten rutsch ins neue jahr wünschen wir dir und angela, sowie allen forumlesern.

tina & axel

wir sehn uns, freunde!

nach oben springen

#12

RE: Guten Rutsch ins Jahr 2011

in Off-Topic 30.12.2010 16:37
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Lieber Bernd,

wir wünsche Dir,
so wie es CÄSAR sang, mehr Zeit:

Zeit für einen glühenden Sonnenaufgang,
Zeit für ein gute Musik,
Zeit für ein blühendes Rapsfeld und die bunten Schmetterlinge ,
Zeit für die Suche nach einer Sternschnuppe
und Zeit und Ruhe,
das eigene Dasein wieder ein wenig mehr selbst zu fühlen.

Wir wünschen Dir,
Du mögest endlich aus dieser Krankheitsschleife aussteigen können,
um mit uns allen gemeinsam wieder gesund im Leben zu toben.
Werde gesund mit Bedacht
und bleibe gesund, denn dieses Forum braucht Dich,
so wie Du Deine Gesundheit brauchst.

Nimm Dir Zeit, wenn Du dann draußen bist,
für Dich selbst und für Deine Lieben,
damit endlich bei stabiler Gesundheit
eine gesunde runde 60, 70 und auch 80 werden kann.

Zeit wird uns geschenkt und wir sollten lernen,
ein wenig davon für uns selbst übrig zu lassen,
ehe die Zeit vergangen ist.

Gesundheit und Zeit ist es,
was wir Dir von ganzem Herzen wünschen

sowie natürlich all den anderen Freunden hier in diesem lustigen Haufen!!

HH & Evi plus Lily

nach oben springen

#13

RE: Guten Rutsch ins Jahr 2011

in Off-Topic 31.12.2010 11:26
von Peg (gelöscht)
avatar

Hallo, Ihr Lieben!

Hartmut, mit Deinen Worten, insbesondere für Bernd, sprichst Du sicherlich nicht nur mir aus der Seele und dem Herzen!!!
Danke auch für das schöne Zitat von Cäsar!

Hier noch ein anderes Lied, in dem es um Zeit geht. Hat nix mit Ostrock zu tun, aber ich finde es an dieser Stelle trotzdem irgendwie angebracht. Es stammt von den Höhnern aus Köln, die sicherlich immer in erster Linie mit Karneval in Verbindung gebracht werden, leider! Sie können's nämlich auch anders wunderbar und haben tolle, ernste Texte!

Nimm Dir die Zeit

Nimm Dir die Zeit - die Du glaubst nicht zu haben,
Du brauchst die Zeit zur Zufriedenheit.
Zeit für Dich selbst und für all' Deine Freunde,
kostbare Zeit, die es gut mit Dir meint.
Nutze sie gut - hab' einfach den Mut - mach Dir die Zeit zum Freund,
der zu Dir gehört, Dir hilft und Dich führt, der mit Dir lacht und mit Dir weint!

Ich wünsch Dir Zeit für Deine Träume, dass sie in Erfüllung gehn -
wünsch Dir die Zeit um all´ die Wunder dieser Erde zu versteh´n -
und ich wünsch Dir Zeit zum Lachen - zum verrückte Sachen machen -
nicht nur an der Uhr zu kleben - ja ich wünsch Dir: Zeit zum Leben!

Nimm dir die Zeit - für viele gute Gedanken,
Zeit für ein Spiel - das Dir die Jugend erhält.
Nutze sie gut - hab´ einfach den Mut- mach Dir die Zeit zum Freund,
der zu Dir gehört, Dir hilft und Dich führt, mit Dir lacht und mit Dir weint!

Ich wünsch Dir Zeit für Deine Träume, dass sie in Erfüllung gehn -
wünsch Dir die Zeit um all´ die Wunder dieser Erde zu versteh´n -
und ich wünsch Dir Zeit zum Lachen - zum verrückte Sachen machen -
nicht nur an der Uhr zu kleben - ja ich wünsch Dir: Zeit zum Leben!

Zeit ist wie Balsam, wenn die Seele mal brennt,
Zeit kann man nicht kaufen - nicht für alles Geld der Welt!

Ich wünsch Dir Zeit für Deine Träume, dass sie in Erfüllung gehn -
wünsch Dir die Zeit um all´ die Wunder dieser Erde zu versteh´n -
und ich wünsch Dir Zeit zum Lachen - zum verrückte Sachen machen -
nicht nur an der Uhr zu kleben - ja ich wünsch dir: Zeit zum Leben!

In diesem Sinne: Allen Mitgliedern und Gästen des Forums einen guten Start ins nächste Jahr, verbunden mit gaaanz, gaaanz viel GESUNDHEIT und KRAFT ... und natürlich jede Menge Zeit für all das Schöne, was das Leben so lebenswert macht!!!!!

Von Herzen - Peggy (mit Ellchen)

nach oben springen

#14

RE: Guten Rutsch ins Jahr 2011

in Off-Topic 31.12.2010 12:16
von Kundi (gelöscht)
avatar

"Das alte Jahr, es geht,
und hat so manchen Wunsch gestillt, doch blieb ein Rest.
Sind wir doch dankbar dass es fürs Neue
was zu wünschen übrig lässt."

Auch ich wünsche euch einen guten Start ins Jahr 2011.
Mögen die kommenden 12 Monate uns allen viel Gutes bescheren.

Liebe Grüße

Kundi

nach oben springen

#15

RE: Guten Rutsch ins Jahr 2011

in Off-Topic 31.12.2010 13:58
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Auch aus Frankfurt/M herzliche Grüße und einen guten Rutsch nach 2011 von Rosalie !
Mögen sich all Eure Wünsche erfüllen und das neue Jahr besser verlaufen als das vergangene Jahr für viele gelaufen ist !
Ein besonderer Gruß an dieser Stelle geht an unseren Bernd !!! Dir und Angela wünsche ich ganz besonders ein gutes neues Jahr! Vielen Dank für Deine Arbeit einfach toll, wie Du die Fäden zusammenhälst und mit Deiner ruhigen und besonnenen Art dafür Sorge trägst, daß keine Masche runterfällt ....

nach oben springen

#16

RE: Guten Rutsch ins Jahr 2011

in Off-Topic 31.12.2010 14:08
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Auch ich wünsche allen Forum-Mitglieder einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert alle schön rein und man sieht sich hoffentlich 2011 bei irgendeiner Puhdysmugge.
LG sendet Daniela (diesmal nicht aus Halle, sondern aus der Hauptstadt)

nach oben springen

#17

RE: Guten Rutsch ins Jahr 2011

in Off-Topic 31.12.2010 14:54
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Wünsche Euch och nen Juten Rutsch ins Neue Jahr, wir lesen uns dann im nächsten Jahr!
Freu mich wenn ick den einen oder anderen nächstes jahr bei einer Mugge wieder sehe...Liebe Grüße Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#18

RE: Guten Rutsch ins Jahr 2011

in Off-Topic 31.12.2010 15:34
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte

Glückliches neues Jahr 2011 ... Vielen Gesundheit und vielen gute Musik :)

nach oben springen

#19

RE: Guten Rutsch ins Jahr 2011

in Off-Topic 31.12.2010 16:34
von Heike † | 84 Beiträge | 130 Punkte

Zusammen kommen ist ein Beginn,
Zusammen bleiben ist ein Fortschritt,
Zusammen arbeiten ist ein Erfolg.
(Henry Ford)


Der CITY Fanclub Grenzenlos wünscht allen ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Feiert alle schön und rutscht gut rein in 2011.


Geht nicht, gibt's nicht.

25.08.1961 - .... viel zu früh von uns gegangen

nach oben springen

#20

RE: Guten Rutsch ins Jahr 2011

in Off-Topic 31.12.2010 17:00
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

"Das neue Jahr liegt vor Dir wie ein weißes Stück Papier - und nun? Male!!"

Allen Forenmitgliedern und Besuchern dieser Seite wünschen wir guten Rutsch!!
Kommt gut und gesund in das neue Jahr! Es soll glücklich, erfolgreich und schön werden!
Und dann sehen wir uns vor den Bühnen dieser Welt!
Liebe Grüße Conny und Eddi

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1