#1

haase&band 14.1.2011 in Freiberg

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 29.12.2010 17:03
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Am 14.Januar 2011 ist es soweit und haase&band spielen das erste mal in Freiberg!
In der Freien Presse gabs heute die erste Werbung!

Ich hoffe ihr kommt alle? Wir sind dabei!!!

LG Tina

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#2

RE: haase&band 14.1.2011 in Freiberg

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 29.12.2010 19:33
von Kundi (gelöscht)
avatar

Wer in Freiberg nicht genug von HAASE bekommen hat oder gar (un-)entschuldigt fehlt, hat einen Tag später nochmal die Chance, denn am 15. 01. 2011 gegen 21.00 Uhr kann man HAASE & Band dann noch in der KUFA Hoyerswerda erleben. Vorband ist hier KLARtext;-).

LG Kundi

zuletzt bearbeitet 29.12.2010 19:34 | nach oben springen

#3

RE: haase&band 14.1.2011 in Freiberg

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 29.12.2010 19:49
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ihr stellt uns ja hier wieder mal vor Gewissensentscheidungen. Ich mache Winterruhe, falls ihr das noch nicht wisst.
Aber damit ihr euch auch noch bissel quälen könnt, hier weitere interessante Termine für die Gegend Mittelsachsen.

13.01.11 die DIE 3HIGHLIGEN im Bauclub Chemnitz ( für die, die es noch nicht wissen, dass sind Herzberg, Zöllner und Michaelis)
07.01.11 die WunderbunTden in DD
22.01.11 Mike Kilian in einer Weinhandlung in Chemnitz und WunderbunTd in Tharandt

Wie soll man sich da jemals auf seinen Winterschlaf konzentrieren können?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: haase&band 14.1.2011 in Freiberg

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 08.01.2011 17:05
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Auch im Wochenspiegel war heute Werbung für das haase&band Konzert am Freitag mit einem Gewinnspiel

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0