#1

Die Neunundzwanzig und ihre Bedeutung

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 29.12.2010 18:24
von Olaf | 9 Beiträge | 15 Punkte

Also ich bin ja schon seit 36 Jahren Fan der Puhdys, gibt aber noch Fans die dies übertrumpfen können. Ist auch gut so und finde es toll. Klar mein Leben prägten die Puhdys nicht allein aber sie haben es bis hierher schon gut begleitet, soll ruhig noch einige Jährchen weitergehen. Natürlich geht man auch mal öfter "fremd". (Stones, Dire Straits, Cocker, Clapton..........................), ich komme ins Schwärmen. Aber ohne Puhdys? Nee, das geht nun nicht! Die sind für mich die beste Deutschrockband, nur die Betonung liegt auf Rock und nicht auf Hardrock. Man versuchte es ja in diese Richtung aber Hardrock, den kaufe ich den Fünf nicht ab. Die Stones blieben auch ihren Stil treu und entwickelten sich dennoch weiter. Glaube kaum, dass Mick oder Keith sich für Hardrock als neue Stonesrichtung begeistern lassen. Aber weiter zum Thema!
Meine Frau bekam durch mich akustischen Kontakt mit der Band. Sie wurde so ein Fan von Quaster. Hat wie er am 29. 11. Geburtstag. Wie es der Zufall will, hat Quaster seine Liane im selben Jahr geehelicht wie ich meine Frau. Gut, das kann vorkommen. Der Zufall will es und wir waren kurz nach Quaster auf der Sri Lanka in den Flitterwochen. Soll auch vorkommen. Unsere Tochter kam einige Monate vor der Tochter von Quaster und Liane zur Welt. Auch dies kann vorkommen. Aber der Clou an der Sache ist, wie es sich für Quasterfans gehört, kam sie am 29. November, zum 29. Geburtstag meiner Frau. Das soll mal einer nachmachen! Daher hat die 29 für uns eine besondere Bedeutung. Ich hatte das auch Quaster einmal bei einer Autogrammstunde erzählt, sowas kommt ja nicht alle Tage vor.
So, nun werde ich mich hier etwas umschauen.

nach oben springen

#2

RE: Die Neunundzwanzig und ihre Bedeutung

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 29.12.2010 18:45
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Olaf, ich grüß dich. Dann schau dich mal ruhig um hier und gib deinen Senf dazu, wenn dir so ist.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Die Neunundzwanzig und ihre Bedeutung

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 29.12.2010 19:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ein herzliches Willkommen und gute Unterhaltung hier! ;-)

nach oben springen

#4

RE: Die Neunundzwanzig und ihre Bedeutung

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 29.12.2010 19:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Olaf,
29 Jahre war ich schon Puhdys-Fan bevor ich zum Forum fand und es macht süchtig, also Vorsicht vor uns "Puhdys-verrückten". Es macht einfach Spaß hier.
Herzlich willkommen hier im Forum.
LG Ingo (Das Buch)

nach oben springen

#5

RE: Die Neunundzwanzig und ihre Bedeutung

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 30.12.2010 20:19
von Olaf | 9 Beiträge | 15 Punkte

Jaaa! Hallo erstmal, ich weiß jetzt nicht ob ihr es schon vielleicht wißt, also ich bin der Neue hier. Einer der Neuen! Danke für die netten Willkommensgrüße.
Vor Puhdysverrückten hab ich keine Angst! Deshalb hab ich ja hierher gefunden. Nun, ich hab länger als 29 Jahre dazu gebraucht aber keine Meile tut mir leid.
Wir werden also hier öfter miteinander plaudern, denke ich. Für heute erstmal genug. Falls ich es morgen nicht schaffe, allen die hier sind einen guten Rusch ins neue Jahr.
Ab Samstag können wir dann sagen:"Dieses Jahr erscheint das neue Album" Wann genau? KEINE AHNUNG

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9629 Themen und 99553 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1