#1

Legendäre Metalband MACBETH sucht neuen Sänger!

in Off-Topic 01.01.2011 13:50
von Kundi (gelöscht)
avatar

Eine Band aus dem (ost-)deutschen Schwermetallgewerbe, die mich schon lange beeindruckt, ist MACBETH aus Thüringen.
DIe Geschichte von MACBETH beginnt Mitte der achtziger Jahre und ist wechselvoll, von Höhen und Tiefen gekennzeichnet.Mit dem Album "Gotteskrieger" legten sie im Jahr 2009 eines der besten deutschsprachigen Metalalben überhaupt vor und live sind die Jungs auch wieder im Geschäft. Letztes Jahr spielten sie sogar beim Wacken open air. Auf meinem (umfangreichen) Wunschzettel für Konzertbesuche steht die Kapelle schon lange. Wer sich mal einen Eindruck von MACBETH verschaffen möchte, sollte mal bei youtube auf die Suche gehen(Zum Beispiel mit den Worten Macbeth Wacken 2010).
Nun trennt sich die Band von Sänger Olli Hippauf( der zu DDR-Zeiten schon bei Mosquito sang).
Die verbliebenen Bandkollegen suchen jetzt einen neuen Sänger. Bleibt zu hoffen, dass die Suche erfolgreich wird.

Quelle: http://www.macbeth-music.de/news.html

@HeRo, dem Spezialisten in Sachen Ostmetal:

Weißt Du Genaueres?

Gruß Kundi

zuletzt bearbeitet 01.01.2011 13:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0