#1

[Verkaufe] 2 Notenhefte

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.01.2011 14:55
von L.Bart | 5 Beiträge | 5 Punkte

Hallomalschnell...

Habe aus Erstbesitz Erinnerungs-Flair-Raritäten in Sammlerhände abzugeben.

**********

#1: Notenheft - einschließlich Texten und Gitarrengriffen, in orange mit farbigem Titelbild der Puhdys
(glaube hier gab es noch ein zweites Heft)

Die Puhdys

1.Auflage 1974
VEB LdZ Musikverlag Berlin

Vorn ist das Licht
Look wot You dun ähäm ....Geh zu ihr
Geh dem Wind nicht aus dem Wege
Zeiten und Weiten
Hören und Sehen
Sei mir nah
Kranich und Schwan
Vineta
Manchmal im Schlaf

**********

#2: Notenheft - einschließlich Texten und Gitarrengriffen, farbiges Titelbild City

City

1.Auflage 1979
VEB LdZ Musikverlag Berlin

Meister aller Klassen
Der King vom Prenzlauer Berg
Es ist unheimlich heiß
Nachts um halb eins
Am Fenster

**********

Lasse dies auch für alle bis 30.01.2011 offen, wer halt möchte => kurze PN mit Preis-Vorstellung an mich.

Melde mich dann bei möglichem Interesse zurück.


Grüße!

nach oben springen

#2

RE: [Verkaufe] 2 Notenhefte

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.01.2011 19:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

na dann her damit ;o) ich nehme sie...

nach oben springen

#3

RE: [Verkaufe] 2 Notenhefte

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.01.2011 22:12
von L.Bart | 5 Beiträge | 5 Punkte

Huch und Schreck!

Nee, mal ganz geruhsam und als Antwort anbei, so gebe ich die Hefte natürlich auch einzeln ab.
Und, ich möchte hier keine utopische Summe abgreifen, aber meinen Fix-Termin lasse ich mal so wie er ist.

Wobei - den Aufwand an solche Exemplare in den Siebzigern ran zu kommen, diese enthusiastischen Erinnerungen kann einem ehe kein jüngerer Jahrgang mehr ab.

Da möcht' er noch so alt wie ein Baum werden, tjo ...wenn Träume sterben, dann wirst Du alt - auch am Fenster!

nach oben springen

#4

RE: [Verkaufe] 2 Notenhefte

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.01.2011 22:42
von L.Bart | 5 Beiträge | 5 Punkte

Langeweile-Raritäten-Guck für Alle:

Kult-Bands und ihre ersten Notenhefte!










zuletzt bearbeitet 12.01.2011 22:44 | nach oben springen

#5

RE: [Verkaufe] 2 Notenhefte

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 30.01.2011 09:07
von L.Bart | 5 Beiträge | 5 Punkte

Hallo nochmal und vielen Dank an Alle für ihr Interesse!
Hoffe die Hefte in die besten Hände abgegeben zu haben, und jene finden gleichfalls Freude daran - wie zu den damaligen Ost-Rock-Zeiten.

nach oben springen

#6

RE: [Verkaufe] 2 Notenhefte

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.02.2011 12:10
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

@ L.Bart:
da bin ich mir zu tausend prozent sicher, das du da die richtige entscheidung getroffen hast ;)

nach oben springen

#7

RE: [Verkaufe] 2 Notenhefte

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.02.2011 13:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ja mich das denke ich auch ;o)

nach oben springen

#8

RE: [Verkaufe] 2 Notenhefte

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.02.2011 13:49
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

so kommts raus =)
lol

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0