#61

RE: PUHDYS mit Jürgen Drews 7.1.2011

in Konzertberichte PUHDYS 28.01.2011 21:14
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Jürgen Drews ist einer von den Sängern die ich gerne spiele. Ich schätze ihn für seine Stimme und das er den Nachwuchs fördert.
Er sagt von sich selbst das er" in sonner scheiß Schublade" drinn ist wo er schlecht wieder rauskommt.
Wichtig ist für Ihn er hat einen Job der Spaß macht und reichlich Kohle bringt, so seine Aussage,
Als Steckdosenmusiker meine ich, er hat ne geile Stimme, hat nur die falschen Songs.
Andereseits habe ich mit den meisten seiner Songs eine volle Tanzfläche."wieder alles im Griff" z.B.
Als Produzent von "Nachwuchsschlagersänger"ist er auch geschätzt.
Doch wie Ihr alle richtig schreibt - jeder hat seine Ansicht und seinen persönlichen Geschmak.
Ich warte ab und wenns passt spiel ich es.
Als "Apri Ski" Hit`11 is das Erscheinungsdatum einen Tik zu Spät.
Aber egal- für uns ist der Titel eh einer der größten Hits, Und das ohne großen Medien tam tam.

LG Perlenfischer

nach oben springen

#62

RE: PUHDYS mit Jürgen Drews 7.1.2011

in Konzertberichte PUHDYS 30.01.2011 22:54
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

das ergebnis der dreharbeiten gits hier: http://de.sevenload.com/musictv/videos/x...ehn-feat-Pudhys

nach oben springen

#63

RE: PUHDYS mit Jürgen Drews 7.1.2011

in Konzertberichte PUHDYS 30.01.2011 22:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Habs mir heute auch schon angeschaut!
Sorry,aber mein Ding ist das nicht,da wäre mir Rammstein oder Mario Adorf lieber gewesen!

zuletzt bearbeitet 30.01.2011 23:04 | nach oben springen

#64

RE: PUHDYS mit Jürgen Drews 7.1.2011

in Konzertberichte PUHDYS 30.01.2011 23:10
von Bernd (gelöscht)
avatar

Aber der zweimal (!!!) eingeblendete Name 'PUDHYS - auch mal eine neue Version ... Der erste "universal"e Fehlgriff ...

zuletzt bearbeitet 30.01.2011 23:10 | nach oben springen

#65

RE: PUHDYS mit Jürgen Drews 7.1.2011

in Konzertberichte PUHDYS 31.01.2011 00:06
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

ganz schön retuschiert wurde da, unser maschine sieht ja gleich 20 jahre jünger aus =)
das mit dem falschem Namen ist mir auch aufgefallen, echt peinlich wenn die Plattenfirma nicht weiß, wie ihre Kundschaft richtig geschrieben wird.
vom video generell bin ich auch nicht unbedingt begeistert. die winkenden hände sind sicher von irgendeiner dvd genommen, vielleicht hat ja jemand seine wieder erkannt??? =)
ich bin besseres gewohnt, aber hey, die jungs wissen schon was sie tun, hoffen wir mal, dass der gewünschte erfolg trotzdem eintritt. ich würde es ihnen wünschen, auch wenn ich ebenfalls ein gegner solcher "versuche" bin.

nach oben springen

#66

RE: PUHDYS mit Jürgen Drews 7.1.2011

in Konzertberichte PUHDYS 31.01.2011 07:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

das ist ja echt nicht so lustig wenn man den namen der puhdys nicht auf die reihe bekommt!!!

ich finde auch das das video nicht sehr sensationell ist. da habe ich shönere momente auf meinem
video aufgenommen. schade das die puhdys auch nicht wirklich viel zu sehen sind. peter und klaus
sieht man so gut wie gar nicht als nahaufnahme. auch quaster und bimbo sind als "beiwerk" nur zu
sehen. schade....

nach oben springen

#67

RE: PUHDYS mit Jürgen Drews 7.1.2011

in Konzertberichte PUHDYS 31.01.2011 10:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Live ist life. Wir, die live dabei waren haben schöne Erinnerungen, die bleiben.
Das Video jetzt mit der Nachbearbeitung und zusammenschnippelung und dann nicht mal den Namen richtig schreiben. Alles Murks.
Ich hatte es mir auch besser vorgestellt und gewünscht.

Angefügte Bilder:
P1160443 [800x600].jpg
P1160465 [800x600].jpg
nach oben springen

#68

RE: PUHDYS mit Jürgen Drews 7.1.2011

in Konzertberichte PUHDYS 31.01.2011 10:51
von Danny | 5 Beiträge | 5 Punkte

Es wr schon traurig anzuhören das Drews glaubte das sei ein Lied für die Umwelt und wenn er es in den Skihütten singen will weis doch sowieso keiner das es die Eisbärenhymmne der Eishokeyspieler von Berlin ist

nach oben springen

#69

RE: PUHDYS mit Jürgen Drews 7.1.2011

in Konzertberichte PUHDYS 31.01.2011 13:23
von axel (gelöscht)
avatar

was soll denn in so einem video alles zu sehn sein? hier geht es um spass, stimmung und gute laune. und genau das vermittelt der song incl. video. es gibt tausende musikvideos, da ist die band gar nicht, oder nur bruchstückhaft zu sehn.
erstaunlich allerdings das riesen interesse, da ja beinahe jeder hier dieses werk anfänglich verteufelt hat.
ich fands von anfang an nicht schlecht und zeigt wieder, dass die puhdys immer nen riecher dafür haben, im gespräch zu bleiben. aber zu wünschen wäre, dass sie jetzt vor lauter überschwang nicht auch noch diesen titel 2x auf konzerten spielen werden.
ob der folgende satz allerdings hier rein gehört, weiss ich nicht, wollte ihn aber noch los werden.
irgendwo hab ich gelesen, dass die puhdys immer etwas vor machen und andere machen es nach. zum thema akkustikkonzerte: renft hat schon ende des vorigen jahrtausends einige akkustikkonzerte gegeben. das war fester bestandteil des angebotes. da würd ich jetzt mal diesen punkt eindeutig an RENFT geben

wir sehn uns, freunde !

5.2. landsberg

zuletzt bearbeitet 31.01.2011 13:24 | nach oben springen

#70

RE: PUHDYS mit Jürgen Drews 7.1.2011

in Konzertberichte PUHDYS 31.01.2011 14:07
von Gordon | 119 Beiträge | 164 Punkte

Generell war oder bin ich nicht auch unbedingt ein Freund von Jürgen Drews aber auf dem Video macht er doch einen motivierten und guten Eindruck.Da finde ich Maschine bzw.unsere Jungs doch eher langweilig rüberkommend.
Wenn die Aktion bzw.das Video mit Jürgen Drews was für die Publicity unserer Jungs ist wieso nicht ??

nach oben springen

#71

RE: PUHDYS mit Jürgen Drews 7.1.2011

in Konzertberichte PUHDYS 31.01.2011 15:54
von Josi u.Mam | 5 Beiträge | 5 Punkte

Mensch Leute warum ????? Spass ist hier das Motto , was`´es bringt .......... ,abwarten . Wenn wir dann noch über die Kleiderortnung mitreden wollen können unsere Jungs ja gleich Ina und Hassel einsp.................................................... ODER


JOS / InesI

nach oben springen

#72

RE: PUHDYS mit Jürgen Drews 7.1.2011

in Konzertberichte PUHDYS 31.01.2011 16:07
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

@Josi u.Mam.... sehe ich ähnlich. Habe heute früh auch schon mit Daniela getextet über dies u jenes im Video...ABER

.... warten wirs ab, freuen uns das es sowas überhaupt zustande gekommen ist und drücken die Daumen!

Ach so...dem Jürgen & den Puhdys hat es Spaß gemacht.Und wenn es nicht ganz so aussieht manchmal,
dann lags vielleicht am Wetter!

Angefügte Bilder:
DSC_0067.JPG
DSC_0088.JPG

>www.pfp-zeitenändernsich.com<
zuletzt bearbeitet 31.01.2011 16:19 | nach oben springen

#73

RE: PUHDYS mit Jürgen Drews 7.1.2011

in Konzertberichte PUHDYS 31.01.2011 16:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

yeah....gute stimmung ist immer juuuuut...

gelistet ist der song in der kategorie "schlager" bei sevenload ;o)

@gordon

die einzigen die an diesem tag gut drauf waren, das waren unsere puhdys...herr drews war hingegen
nur vor der kamera mit dem roten punkt sichtlich gut drauf!!! am rande merkte man ihm eher eine, nennen
wir es mal "unpässlichkeit" an ;-)

zuletzt bearbeitet 31.01.2011 16:11 | nach oben springen

#74

RE: PUHDYS mit Jürgen Drews 7.1.2011

in Konzertberichte PUHDYS 31.01.2011 16:16
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wie man sieht, sind die Geschmäcker verschieden, den einen gefällt es, den anderen eben nicht. Es geht auch nichts vom "Fansein" verloren, wenn man als solcher mit seiner Meinung sich nicht einer gewissen "Mehrheit" anschließt. Den PUHDYS hat es offensichtlich auch Spaß gemacht, sonst hätten sie sich vielleicht nicht darauf eingelassen. Die Geschichten ringsherum ( JD kannte die Bedeutung des Song nicht, usw.) könnten genau so von den Medien inzeniert worden sein, um es "passend" zu machen. Ist wie mit der "Jodelkuh Lotte" - diese hat auch sicher nicht jeden gefallen. Fest steht nun nur, daß es auch bis zu dem wirklich allerletzten Konzert der PUHDYS die "Eisbären" geben wird - hoffentlich nur nicht in beiden Versionen pro Konzert

zuletzt bearbeitet 31.01.2011 16:17 | nach oben springen

#75

RE: PUHDYS mit Jürgen Drews 7.1.2011

in Konzertberichte PUHDYS 31.01.2011 16:28
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Es fällt mir schwer das zu schreiben: Vielleicht sollten wir FAN'S auch mal etwas umdenken. Habe festgestellt das wir fast alle neuen Sachen erstmal "nieder" machen....ob es eine neue Cd ist, das O2 Video, das jetzt mit Jürgen oder auch das Video!
,keine neuen Lieder zu den Konzerten usw. Ist das bei anderen Bands auch so... bzw so extrem? Kommen wir denn den anderen Bands auch so "Nah"? Sind wir zu nah dran und nehmen uns dadurch zu viel raus?
Die Herren geben ca.50 Konzerte bis ca.Mitte des Jahres ...das ist doch der Hammer oder? Was will das Fan Herz mehr?
Und wenn Herr Cocker noch nen Ding mit Herrn Jagger organisiert...ist alles Top auch für die Puhdys!

mmmh...ich denk aufjedenfall mal drüber nach!


>www.pfp-zeitenändernsich.com<
zuletzt bearbeitet 31.01.2011 16:34 | nach oben springen

#76

RE: PUHDYS mit Jürgen Drews 7.1.2011

in Konzertberichte PUHDYS 31.01.2011 17:02
von Gordon | 119 Beiträge | 164 Punkte

@Sturmvogel

Da gebe ich Dir zum grösstenteil Recht.Merke das auch imer wieder auf den Konzerten,das sich die Leute mit neuen Sachen schwer tun.Ich finde auf jeden Fall alles neue und gerade immer wieder die Neuen Lieder super.Das Problem hier ist wahrscheinlich die Indentifikation mit Jürgen Drews.Aber man kann das Thema natürlich auch bis ins unendliche tot reden.Neue Sachen sind immer willkommen,mal sind Sie super mal weniger.Man kann echt Stolz auf die Puhdys sein,was Sie alles machen.

nach oben springen

#77

RE: PUHDYS mit Jürgen Drews 7.1.2011

in Konzertberichte PUHDYS 31.01.2011 19:58
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

ich hatte jetzt nach allen worten etwas angst mir das ergebnis anzusehen...
aber so schlecht, wie es hier gemacht wurde, finde ich das ergebnis vom alex gar nicht...
eigentlich sehr ansehnlich als musikvideo.

aber es ist sehr maschine und drews lastig... ich bin immer dagegen, wenn der sänger einer band in den vordergrund gedrückt wird... schließlich ist es eine band...
von drews rede ich nicht weiter, ich mag ihn nicht....

und wer vor ort war, hat sicher bemerkt, dass der techniker da noch rumlief, als ein neuer part aufgenommen wurde... dieser ist auch kurz im video drinne... da hat jemand beim schnitt nicht aufgepasst...
ein schnitt im video geht überhaupt nicht (da ist drews zu sehen)... aber na ja...

der rest ist ganz witzig...
wenn man das vor ort gesehen hat und dann das ergebnis... schon sehr interessant!!!
die witzeleien und die mühsamen versuche von maschine in die kamera zu sehen... :P
nachdem der chef ihn darauf aufmerksam gemacht hat...

sie sind so, wie se sind und das ist gut so!!! bloß nicht verbiegen lassen!!!

blöd für mich war, dass ich danach eine woche krank war... der regen war einfach unpassend, aber typisch bei solchen aktionen...

lange rede, kurzer sinn:

gelungen!!!


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen

#78

RE: PUHDYS mit Jürgen Drews 7.1.2011

in Konzertberichte PUHDYS 31.01.2011 21:44
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

www.Soundbase-Radio.de [Sonntags 20 - 22 Uhr Ostrockzeit (mit Chat) ]
www.Ostrock-Charts.de Deine Hits von Damals und Heute
nach oben springen

#79

RE: PUHDYS mit Jürgen Drews 7.1.2011

in Konzertberichte PUHDYS 31.01.2011 22:24
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

hahahahaha, sehr schön!


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen

#80

RE: PUHDYS mit Jürgen Drews 7.1.2011

in Konzertberichte PUHDYS 01.02.2011 12:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

so, nun ist der name richtig geschrieben und die puhdys heißen wieder puhdys ;o)

http://de.sevenload.com/musictv/videos/x...ehn-feat-Puhdys

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9568 Themen und 99145 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0