#1

sonntagschat mit ostrock

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 09.01.2011 17:58
von axel (gelöscht)
avatar

für alle, die es noch nicht wissen: viele user treffen sich regelmäßig am sonntag ab 20 uhr, hier im chat und wer möchte, kann nebenbei noch mirkos radiosendung 2 stunden lang hören. dort werden deutsche titel gespielt, 99% ostrock. nebenbei gibts noch so manche insiderinfo und titel, die mirko in den vielen jahren zusammengetragen hat, seit er sich dem ostrock verschrieben hat.

wir sehn uns, freunde!

nach oben springen

#2

RE: sonntagschat mit ostrock

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 05.08.2011 22:46
von Rosalie | 2.738 Beiträge | 5162 Punkte

Übermorgen abend -7.8. 20-22 Uhr gibt es auf RADIO STREAMLAND die Ostrock-Charts mit unserem Onkel Mikro !!!! Also- mal reinhören, wer nicht bei Muggen landauf landab unterwegs ist.

zuletzt bearbeitet 05.08.2011 22:57 | nach oben springen

#3

RE: sonntagschat mit ostrock

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 07.08.2011 19:17
von Hanppyandrea | 17 Beiträge | 18 Punkte

Zitat von Rosalie
Übermorgen abend -7.8. 20-22 Uhr gibt es auf RADIO STREAMLAND die Ostrock-Charts mit unserem Onkel Mikro !!!! Also- mal reinhören, wer nicht bei Muggen landauf landab unterwegs ist.




Heute so gar bis Von 20 bis 23 Uhr liebe grüße Andrea

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0