#1

PUHDYS zu Gast bei Joe Cocker

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.01.2011 07:50
von hubisuper | 14 Beiträge | 20 Punkte

Die PUHDYS zu Gast bei Joe Cocker
am 13. August 2011
in der Waldbühne Berlin

Was geht da ab ????

nach oben springen

#2

RE: PUHDYS zu Gast bei Joe Cocker

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.01.2011 08:38
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Was?
Menno ... da treten 2 meiner Idole auf und wieder fällt es auf einen Familiengeburtstag! :-(

Lg Maxi


nach oben springen

#3

RE: PUHDYS zu Gast bei Joe Cocker

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.01.2011 08:45
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Manchmal hilft schon Stöbern im eigenen Forum, auch wenn's ein Puhdys-Forum ist:

WOODSTOCK war in Dresden - JOE COCKER 1988

zuletzt bearbeitet 13.01.2011 08:46 | nach oben springen

#4

RE: PUHDYS zu Gast bei Joe Cocker

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.01.2011 17:24
von jolina (gelöscht)
avatar

In Kombination hab ich das am 03.07.2010 in Potsdam zum Stadtwerkefest gesehen. Nach Engerling, den Puhdys und Billy Idol trat Joe Cocker auf.

Ich sags mal so....er, Joe Cocker tut gut daran, sich die Puhdys, als Gast zu holen und nicht Billy Idol, bei dem ging nämlich noch die Post ab.....Joe Cocker ist ein Ausnahmekünstler und seit langer Zeit auf der Bühne, aber so langsam, naja, gegen ihn wirken die Puhdys wie eine Boyggroup.....ich hab ihn noch mal live erlebt, seit dem höre ich mir lieber eine CD von ihm an.....bleibt abzuwarten, wer das warmup macht, aber schaut es euch besser selbst an...


Sorry, ich habe gerade gemerkt, dass wir hier im komplett falschen Bereich schreiben.....Bernd, kannst du das bitte verschieben?

Angefügte Bilder:
01.JPG
02.JPG
03.JPG
04.JPG
06.JPG
07.JPG
08.JPG
09.JPG
15.JPG
16.JPG
17.JPG
06.JPG
20.JPG
zuletzt bearbeitet 14.01.2011 16:33 | nach oben springen

#5

RE: PUHDYS zu Gast bei Joe Cocker

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.01.2011 20:38
von Fränki | 4.660 Beiträge | 9266 Punkte

Ich hab mal im Tourplan der Puhdys nachgeschaut und die angegebene Ticketseite angeklickt, weil ich wissen wollte, wie teuer die Karten sind.
Leider liegt zur der Veranstaltung noch keine Information vor.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kay1008
Forum Statistiken
Das Forum hat 9206 Themen und 97118 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1