#1

Blick in die Ostsee-Zeitung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.01.2011 07:22
von Bernd (gelöscht)
avatar

http://www.ostsee-zeitung.de/vorpommern/...news&id=3012006

Maschine erholt sich gerade etwas auf Usedom zw. Aufnahmen und Akustisch-Muggen und hatte Zeit für ein Interview. Den ganzen Artikel finden ja vielleicht die Küstenmäuse in ihrer heutigen OZ.

Quelle: OZ.de 14.01.11

nach oben springen

#2

RE: Blick in die Ostsee-Zeitung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.01.2011 09:21
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Danke Bernd!
In unserer Ausgabe (Greifswalder) der OZ findet sich der Artikel nicht, leider nur in der Usedom/Peene Ausgabe, das ist dann Wolgast/Anklam. Aber wer ein Abo hat und damit einen Onlineaccount, der kann die glücklicherweise auch aufrufen. Für die, die es interessiert, habe ich den Artikel mal gespeichert und setz ihn rein.


Dateianlage: Angefügte Bilder:
Dieter Birr auf Usedom.jpg
zuletzt bearbeitet 14.01.2011 09:33 | nach oben springen

#3

RE: Blick in die Ostsee-Zeitung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.01.2011 10:22
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Schöner Artikel und wiedermal super Antworten von Maschine. Naja wir sinds ja nicht anders von ihm gewohnt =)

nach oben springen

#4

RE: Blick in die Ostsee-Zeitung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.01.2011 13:05
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Schön!
Und? Fährt denn jemand von uns nach Kölpinsee?

nach oben springen

#5

RE: Blick in die Ostsee-Zeitung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.01.2011 13:14
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Also wir (Ines und ich) nicht, Sonntag sind sie hier in Greifswald, da sind wir natürlich dabei.

nach oben springen

#6

RE: Blick in die Ostsee-Zeitung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.01.2011 15:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

und ick sitz im spreewald bis morgen, sonst wäre ich wieder in kölpinsee dabei. ist ja
schließlich meine heimat und das hotel ist mir bestens bekannt ;o) tja, schade eigentlich.

ich weiß aber wer aus dem forum da sein wollte. mal sehen ob er sich am montag
mal hier "lesen" lässt ;o)

nach oben springen

#7

RE: Blick in die Ostsee-Zeitung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.01.2011 17:50
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Wir viele ja hier bestimmt wissen, sind Maschine und Quaster große Inselverehrer. Ob nun Rügen oder Hiddensee; sie brauchen die Küste zum entspannen.
Leider bin ich auch erst morgen (Sonntag) in HGW dabei. Bin aber glücklich das es überhaupt gesundheitstechnisch, wenn auch eingeschränkt, möglich ist. Aktuellen Bericht bekommt ihr dann am Montag oder Dienstag !?

zuletzt bearbeitet 15.01.2011 17:50 | nach oben springen

#8

RE: Blick in die Ostsee-Zeitung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.01.2011 18:07
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na dann sind wir mal gespannt, was Kerstin und Anke in Greifswald so erleben. Fährst du mit Rolli?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#9

RE: Blick in die Ostsee-Zeitung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.01.2011 18:11
von Bimbo (gelöscht)
avatar

@Petra
jepp Rolli (geht ja noch nicht anders) und Schiebehilfe

nach oben springen

#10

RE: Blick in die Ostsee-Zeitung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.01.2011 18:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dann Euch mal viel Spaß zu den Konzerten ! Das ist ja ne richtige Ostsee(urlaubs)woche mit den Jungs.

nach oben springen

#11

RE: Blick in die Ostsee-Zeitung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.01.2011 19:36
von Peg (gelöscht)
avatar

@Tillmann:
Sofern es bei Hubert mit dem Konzert am 15.01. geklappt hat (und davon gehe ich aus), wird es auch einen ausführlichen Bericht hier geben. Also kein "mal sehen, ob..."

nach oben springen

#12

RE: Blick in die Ostsee-Zeitung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.01.2011 19:42
von Peg (gelöscht)
avatar

Nachtrag:
@Bernd: Danke für den Artikel mit dem tollen Interview.

Und natürlich allen, die die PUHDYS "auf Küstentour" live erleben werden, ganz viel Spaß dabei!!!
Gespannt auf Eindrücke wartend, liebe Grüße in die Runde!

nach oben springen

#13

RE: Blick in die Ostsee-Zeitung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.01.2011 14:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Peg
@Tillmann:
Sofern es bei Hubert mit dem Konzert am 15.01. geklappt hat (und davon gehe ich aus), wird es auch einen ausführlichen Bericht hier geben. Also kein "mal sehen, ob..."



na hoppala...fühlt sich da jemand....????

nach oben springen

#14

RE: Blick in die Ostsee-Zeitung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.01.2011 23:05
von Peg (gelöscht)
avatar

[/quote]

na hoppala...fühlt sich da jemand....????[/quote]

"Übersetz" mal bitte. Sorry Tillmann, hab nicht verstanden, was Du damit sagen bzw. fragen wolltest...

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0