#1

City 01.04.2011 Zittau (Das Beste Unplugged)

in CITY 18.01.2011 17:17
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: City 01.04.2011 Zittau (Das Beste Unplugged)

in CITY 18.01.2011 20:19
von cityfranzi87 | 52 Beiträge | 87 Punkte

klingt sehr gut, wir überlegen noch ob wir nach mülsen oder zittau fahren.

nach oben springen

#3

RE: City 01.04.2011 Zittau (Das Beste Unplugged)

in CITY 18.01.2011 20:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hab es mal hier her verschoben, es liegt ja noch in der Zukunft.
Es ist wirklich verlockend, nach Zittau zu kommen. Mal sehen, was sich bei uns machen läßt...

nach oben springen

#4

1. Akustisch-Konzert Zittau - CITY

in CITY 30.03.2011 08:25
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nun sind wir auch mal gespannt, wie CITY sich in Sachen Akustisch schlagen wird. Die Premiere findet - kein Aprilscherz - am 1.4. in Zittau statt. Wir werden höchstwahrscheinlich spontan anreisen und Euch von diesem Ereignis berichten. Monatelang hab ich mich schon darauf gefreut. Hoffentlich verstehen es auch die Veranstalter und bestuhlen nicht noch die CITY-Muggen. Sowas "steht" man locker durch, wetten ?
Man sieht sich !

Update: Habe gerade unsere Karten per Telefon (03583 / 51 23 30) gesichert. Sollte man auch vorsichtshalber machen. Das Konzert ist zum Teil bestuhlt, aber auch Stehplätze bis an die Bühne sind vorhanden.


Quelle (Plakat): http://www.westparkcenter.de/aktuelles/top-angebot.html

zuletzt bearbeitet 30.03.2011 17:44 | nach oben springen

#5

RE: 1. Akustisch-Konzert Zittau - CITY

in CITY 30.03.2011 16:56
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

hatte ich nicht zum gleichen thema auch schon ein thread eröffnet? zw. warum brauchen wir hier zwei?

nach oben springen

#6

RE: 1. Akustisch-Konzert Zittau - CITY

in CITY 30.03.2011 17:19
von Bernd (gelöscht)
avatar

siehste, auch Admins können mal was falsch machen... Gut, hier ist (war) der "Verabredungsthread", da kann ich mich noch ein bissel rausreden...
Nee, das hast Du schon richtig bemerkt, nun ist die Zeit näher ran und man kann nochmal daran erinnern. Zu guter Letzt pack ich jetzt die Threads zusammen.

zuletzt bearbeitet 30.03.2011 17:21 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0