#1

DUSCH - GEL - CAMP

in Off-Topic 19.01.2011 18:45
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Dusch-Gel-Camp

Was haben gequirlte Hirschhoden, Kakerlaken-Sülze und eine gewisse Sarah Knappik gemeinsam? Richtig, nirgends ist Gehirn drin und beim Hingucken oder Lesen wird einem kotzübel. Wir sind nicht nur einjämmerliches Pisa-Land, nein, wir verlieren auch permanent an Hirnmasse, im Durchschnitt der TV-Konsumenten betrachtet. Aber ziemlich sicher nicht nur dort. Das wusste zwar der andere Teil der Bevölkerung schon vorher, aber jetzt kann’s jeder auch mal wieder be(schlecht)achten, falls er vorher nicht vor Müdigkeit umfällt.

Andererseits überlege ich gerade, ob dies nicht doch auch irgendwie Bildungsfernsehen sein könnte. Es muss doch irgendwo so etwas wie eine Schmerzgrenze geben, denke ich, ab der Menschen sagen würden, dass sie sich so etwas nicht mehr antun würden. Weder im Camp, noch vor der Mattscheibe. Inzwischen ist aber meine Einsicht so weit gediehen, dass ich feststellen muss, eine solche böse Schmerzgrenze existiert gar nicht. Das ist es, was man dabei lernen kann!

Mein Vorschlag: Steckt mal ein paar gescheiterte Politiker aus den Reihen zwischen Bundestags- und Landtagsfraktionen in so ein Dusch-Gel-Camp. Aus jeder Partei einen plus Verdi, IHK und GEZ sowie der GEMA. Das könnte noch ein paar wundersame Offenbarungen an’s Tageslicht befördern, wenn die sich gegenseitig uff’n Sack und an die Häppchen gehen. Dann könnten wir wahrscheinlich auf Wikileaks verzichten und würden den ganzen Unrat direkt aus „ Second Hand“ vor die Füße geschüttet bekommen. Ich mach’ lieber die Glotze aus und – Gute Nacht, Deutschland!

Angefügte Bilder:
Kotzen.jpg
KotzenHund.jpg
nach oben springen

#2

RE: DUSCH - GEL - CAMP

in Off-Topic 20.01.2011 08:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich muß mich outen,lieber Hartmut!Ich hatte mir bis vorgestern,das Dschungelcamp angesehen!
Gestern mal nicht,nu hab ich aber erfahren,was die für ne Prüfung machen mußten!
Stromschläge als Strafe,das geht echt zu weit!
Aber da sieht man mal,was die alles für Kohle machen!
Ich werde mir diesen Mist nicht mehr länger mit ansehen!

nach oben springen

#3

RE: DUSCH - GEL - CAMP

in Off-Topic 20.01.2011 16:36
von Mary (gelöscht)
avatar

Ganz selten, eigentlich nie, bin ich unserem Hartmut einen Schritt voraus...,
hier schon.
Ich mach die Glotze gar nicht erst an, da brauch ich sie auch nicht ausmachen...
Derartige "Massenverblödung" habe ich noch nie (nicht mal die allererste Sendung!) in mein Wohnzimmer gelassen...!

nach oben springen

#4

RE: DUSCH - GEL - CAMP

in Off-Topic 20.01.2011 17:19
von Bernd (gelöscht)
avatar

nee, auch für mich sind diese Sendungen kein Beitrag zur Unterhaltung. Habe noch keine gesehen davon - zum Glück.

nach oben springen

#5

RE: DUSCH - GEL - CAMP

in Off-Topic 20.01.2011 17:28
von axel (gelöscht)
avatar

naja, naja.....solche extremen gibt es doch in jeder sparte des lebens. ich könnte darüber bücher schreiben.
was waren z.b. parteiversammlungen oder sitzungen des zk der sed ? reine volksverblödungen! und wieviele sind dahin gerannt? wieviele rennen in die kirche und finden das schön? ich z.b. bin ein liebhaber von den dsds vorentscheiden, ist doch köstlich anzusehen, wie die menschheid sich für "ruhm und ehre" entblödet. ich habe nur angst, dass mir nicht einmal eine solche verfehlung passiert. oder vieleicht schon passiert ist?
es gibt für ALLES liebhaber, der eine findet seine selbstgebastelten liedchen schön, andere dann auch, der andere opern von vor hunderten von jahren, der nächste schminkt sich weiss und lässt die eckzähne wachsen, ein nächster geht über glühende kohlen, alle finden sich dabei schön. oder denken wir nur mal an die vielen variationen beim sex, was dem einen gefällt wäre in manchen ländern so strafbar, dass dort die todesstrafe verhängt würde........geschmäcker lieber hh sind soooooooo verschieden.
machs wie mary, lass die kiste aus, brauchste nicht aufregen.
und glaube mir, unsere vorfahren haben sich die krätze geärgert über UNSEREN musikgeschmack, ich weiss, wovon ich rede.
....schimpft auf lange haare und beat, sagt handelt er klug?
es gab soetwas schon immer und wird es immer geben, das wusste schon tucholsky: und wenn es mode würde, sich die nägel blau zu haun, sie tätens auch!

in dem sinne:


wir sehn uns, freunde ! ( morgen singwitz, RENFT )

zuletzt bearbeitet 20.01.2011 17:28 | nach oben springen

#6

RE: DUSCH - GEL - CAMP

in Off-Topic 20.01.2011 17:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

Klar, axel, da kann man Dir absolut nicht widersprechen. Wo rannte man früher und rennt man heutzutage überall hin...? Partei, Kirche, Sekte, Volksmusik....

Jedes, was Zuspruch findet, findet auch Kritiker. Aber es ist offensichtlich, wohin die Jagd nach Quoten hinführt. Grenzen gibt es keine, wie es ausschaut.
Vielleicht sind die Ekelshows auch ein bewusster Fingerzeig darauf, daß unsere Lebensmittel auch ohne Dioxin noch schlimmer sein könnten... Während (leider zu viele) diese Show "konsumieren", können die Wirtschaftsverbrecher ihre Schafe in Ruhe ins Trockene schaffen und keine Sau merkt´s...

nach oben springen

#7

RE: DUSCH - GEL - CAMP

in Off-Topic 20.01.2011 18:09
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Vielleicht könntet Ihr Euch alle mit den Gedanken anfreunden, dass es hier gar nicht um mich und meine Vorlieben geht – die sind eh völlig anders, als viele glauben zu wissen – mir ging’s mal wieder um die Perversion in der, ach so freien, Gesellschaft, die bereit ist, alles zu Geld zu machen, so wie es die Politik vorlebt (auch ohne ZK). Meinungsmache pur und Geld statt Moral – das war mein unbequemer Ansatz!!

Außerdem lebe ich im Heute und nicht vor 20 Jahren. Der Vergleich hinkt sowieso! Für mich findet die Volksverblödung jetzt, hier und jeden Tag statt und zwar staatlich sanktioniert.

nach oben springen

#8

RE: DUSCH - GEL - CAMP

in Off-Topic 20.01.2011 20:29
von axel (gelöscht)
avatar

ach, ich wollte dich doch nur ein wenig aufmuntern, lieber hh. dass du ein problem mit der angela und dem guido hast ist ja nun allseits bekannt. aber millionen wollten gerade diese beiden. ok, du nicht und ich nicht, aber wir müssen uns der mehrheit beugen. so ist das nunmal. ich spare ja schon für ne eigene insel, aber wem werd ich da wieder auf den schlips trten
aber ich glaub nicht, dass die zwei diese sendung sponsern, oder? guck mal, neulich beim tennis hab ich was gesehn, das glaubste nicht, und das geschieht auch ohne beteiligung der politiker, oder vielleicht doch nicht? ja, ich meine den string von der williams. dem einen gefällts, dem anderen nicht. alles relativ. und nun bitte meinen beitrag nicht all zu ernst nehmen

darauf ein reaktorbier
o-ton radeberger gruppe: wir beteiligen uns nicht am preiskrieg der kleinen und halten die preise stabil. 3 tage danach kostet ein kasten radeberger oder wernesgrüner im kaufland 8,80 euro....( noch zu viel eigentlich )

wir sehn uns, freunde !

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99149 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2