#1

Puhdys HP nur noch nach Anmeldung?

in Presse, Medien 19.01.2011 21:54
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ich weiß nicht,ob ich es hier richtig poste - sonst bitte verschieben (Mods):

Ich habe gerade versucht,die offizielle P-HP anzuklicken,aber offenbar ist es nur noch nach Autorisierung bzw. Anmeldung möglich, die Seite zu öffnen.... Ich frage mich nun, welchen Sinn das hat (vielleicht erschließt er sich mir -noch-nicht).
Wenn ich auf eine HP einer Band zugreifen möchte, möchte ich mich vorher nicht anmelden müssen....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Puhdys HP nur noch nach Anmeldung?

in Presse, Medien 19.01.2011 21:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich glaube das liegt daran das da gerade dran gebastelt wird und der admin die seite
offline hat. sollte eigentlich fix behoben sein ;o)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Puhdys HP nur noch nach Anmeldung?

in Presse, Medien 19.01.2011 21:57
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

ok, das wäre eine Erklärung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Puhdys HP nur noch nach Anmeldung?

in Presse, Medien 19.01.2011 21:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

Da sind Wartungsarbeiten im Gange. Entweder was verstellt, oder vergessen...
Einfach mal paar Stunden warten oder morgen nochmal vorbei schauen... Ich denk mal, Serverfehler... (Datenbank)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Puhdys HP nur noch nach Anmeldung?

in Presse, Medien 19.01.2011 22:17
von Bernd (gelöscht)
avatar

Update: Fehler wurde behoben, Seite wieder erreichbar !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 60 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0