#1

Voten für Puhdys

in Gästeraum 21.01.2011 15:40
von Gast
avatar

Hi PUHDYS FANS,
will mich jetzt deshalb nixht hier anmelden.
Votet bitte mit:
für den Puhdys Song zum Tag der Sachsen in Kamenz.

Die Jungs sind leider wieder auf Platz 2.
Link kopieren und voten:

http://www.sz-online.de/nachrichten/voting.asp?Frage_ID=469

nach oben springen

#2

RE: Voten für Puhdys

in Gästeraum 21.01.2011 16:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hallo gast....

es ist seit einigen tagen alles schon geregelt hier im forum. oben läuft der hinweis
mit dem voting. aber besten dank auch für deinen beitrag ;o)

nach oben springen

#3

RE: Voten für Puhdys

in Gästeraum 21.01.2011 17:41
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke, dass du uns erinnerst. Wir tun ja schon unser Bestes - aber das ist scheinbar leider immer noch nicht genug. Es steht 49,5 % zu 50,5 % für die Gastgeber. Aber erstaunlich das Interesse, es haben schon 3500 Leute abgestimmt.
Mach hier noch mal einen klickbaren Link: http://www.sz-online.de/nachrichten/voting.asp?Frage_ID=469


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Voten für Puhdys

in Gästeraum 22.01.2011 10:14
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Ich hab es heute nach ein paar Tagen nochmal versucht, und siehe, es hat nochmal geklappt.
Ist auch richtig so, denn in einer Familie gibt es mindestens zwei Personen, also haben sie auch zwei Stimmen, die sie abgeben wollen, wenn beide für die Puhdys sind.
"Versuch macht kluch".
Auf jeden Fall bleibt den Puhdys der Song als Hymne für den Hutberg und der Abstand beim Voten ist knapp. So Schulter an Schulter ist es spannend und alle Möglichkeiten sind bis zuletzt offen.
Apropò bis zuletzt: Wann ist denn der letzte Votingtag? Gibt es eine Fist?


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 22.01.2011 10:15 | nach oben springen

#5

RE: Voten für Puhdys

in Gästeraum 22.01.2011 10:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich habe meine Tochter auch voten lassen,ich hoffe der Song gewinnt doch noch!!!

nach oben springen

#6

RE: Voten für Puhdys

in Gästeraum 22.01.2011 11:30
von cityfranzi87 | 52 Beiträge | 87 Punkte

Auch ich, als absoluter CITY Fan, habe gerade für die Puhdys gevotet. Ihr habt uns damals bei der Goldenen Henne geholfen, also helfen wir euch jetzt. :-)

LG und noch einen schönen Samstag von Franzi

nach oben springen

#7

RE: Voten für Puhdys

in Gästeraum 23.01.2011 01:46
von Puhdy6 | 5.722 Beiträge | 12400 Punkte

Schaut doch mal in das Puhdys-Gästebuch unter Eintrag 12966.Da ist ein interessanter Beitrag über das Voting und ein guter Tip.Ich habe es probiert,es klappt. Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#8

RE: Voten für Puhdys

in Gästeraum 23.01.2011 06:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@puhdy6

ich glaube das hat wenig sinn, denn das voting ist sehr seltsam. gestern abend hatten die puhdys
noch 8 stimmen vorsprung und heute morgen liegen sie 500 stimmen zurück??? siehe meinen beitrag
"seltsames voting"...

nach oben springen

#9

RE: Voten für Puhdys

in Gästeraum 23.01.2011 08:00
von Bernd (gelöscht)
avatar

weiter, weiter, nicht aufhalten lassen !

nach oben springen

#10

RE: Voten für Puhdys

in Gästeraum 23.01.2011 08:07
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hubert - Neustart des PC dauerhaft '? Ist mit zu umständlich.

1. Voten
2. Browser-Fenster schließen vom Votingfenster,
3. Router über das Routermenü oder manuell aus und wieder an, das reicht. (IP wird gewechselt)
4. Voten

Im Abstand von ca. 5 min läßt es sich auch normal voten, ohne die IP wechseln zu müssen.

zuletzt bearbeitet 23.01.2011 13:39 | nach oben springen

#11

RE: Voten für Puhdys

in Gästeraum 23.01.2011 13:17
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Genau, Abstand von 5 min.
Aberd as ist Stress, also immer, wenns grad passt.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#12

RE: Voten für Puhdys

in Gästeraum 25.01.2011 15:01
von wuffi (gelöscht)
avatar

Hi, schon mitbekommen, das Voting ist beendet, hier das Ergebnis, welches von der SZ_ONLINE mit einem kleinen Interview des "Siegers" Detlef Heuke heute veröffentlicht wurde

Hier das Abstimmungsergebnis der SZ-Umfrage „Welcher Song gefällt Ihnen besser?“:
3688 Stimmen (52,3 Prozent) für „"Stadt am Stein" mit Detlef Heuke (alias Dav Hansson)
3358 Stimmen (47,7 Prozent) für „Auf nach Kamenz“ von den Puhdys

Herzlichen Dank an alle Fans, die mit gevotet haben!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9507 Themen und 98818 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0