#1

Die originalen "Eisbären" (EHC) zur AGS

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.01.2011 20:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wer seine Eisbären-Single (die ohne Onkel Jürgen) noch nicht unterschrieben hat für den gibt´s am Samstag Gelegenheit in Berlin-Hellersdorf.
Für Nicht-Berliner: Direkt am U-Bf "Kaulsdorf Nord" (U5).

Herzlich willkommen im SPREE CENTER Berlin-Hellersdorf
Die EISBÄREN Berlin zu Besuch im Spree Center!
27.01.2011: Spree Center - Management

Die Eisbären Berlin im Spree Center zu Besuch!
Am 29.1.2011 in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr große Eisbären-Berlin-Aktion mit Spaßgarantie im Spree Center Hellersdorf:

Das Promotion - Team der Eisbären Berlin erwartet Sie ab 10 Uhr in der Passage mit:

- Glücksrad 13:00; 14:00; 15:00 und 16:00 Uhr
(Ticket - Tombola: Verlosung von 100 Tickets für das Spiel der
Eisbären Berlin am 1.2.2011 und von Spree Center - Einkaufsgutscheinen)

- Torwandschießen

- 12:00 Uhr und 16:00 Uhr: Ausrüstungswettbewerb

- 15:00 Uhr: kostenloses Fotoshooting mit Bildausdruck direkt zum
Mitnehmen

- Das Eisbären Berlin - Maskottchen Bully ist mit dem Europa-Pokal im
Spree Center!

Das Highlight:

- ab 17:00 Uhr: Autogrammstunde mit Ihren Stars der EHC Eisbären
Berlin: Sven Felski, André Rankel, Frank Hördler und Constantin Braun!

Das sollten Sie sich keinesfalls entgehen lassen!

zuletzt bearbeitet 27.01.2011 20:30 | nach oben springen

#2

RE: Die originalen "Eisbären" (EHC) zur AGS

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.01.2011 21:36
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Ich finde ja, lieber Nachbar Ingo, dies gehört unter "off Topic"...
Eine zur Zeit sehr grassierende Unart von einigen Sportclubs - jedenfalls in Berlin - ist es, sich in große Einkaufszentren zu begeben und die Leute zu nerven. Ich habe es nun vier Abende hinter mir, alleine diese Woche. Nein, ich bin nicht kaufsüchtig, nein, ich halte mich da nicht auf. Aber, mein Arbeitsweg führt mich eben genau da durch, weil man zielstrebig geradeaus am Potsdamer Platz in den "Potsdamer Arkaden" und "Unter den Linden" ankommt und es somit nötig und zeitsparend ist. Die "unsägliche Hertha" macht auch mobil und wirbt auch mit Autogrammen und Begegnungen mit Musikern, Spielerbegegnungen, CD-Fansongs etc und sogar mit Freikarten, wofür man aber eine Mitgliedschaft abschließen sollte. Sogar von etwas älteren Frauen wie mir macht ein "Herthino" nicht halt und die jungen angemieteten Werber auch nicht, wohlbemerkt "angemietet". Und sie sind zahlreich, sehr zahlreich!! Echte Fans sind anders. Soweit, so schlecht, aber man ist ja stress-resistent bis zu einem gewissen Zeitpunkt. .
Und nun auch noch die EISBÄREN, ok, Hellersdorf, der Weg ist das Ziel. Jut, da komme ich wenig vorbei, aber man soll ja nicht nur an sich selbst denken!
Bin gespannt, was Ingo dann zu berichten hat, welche Eisbären-Single dann dort unterschrieben wird? Bitte nicht falsch verstehen, lieber Ingo, ich schätze und mag dich sehr! Aber - off Topic - wäre wohl doch eine bessere Rubrik.

So, nun hoffe ich nur, dass das Management/und oder Vertrieb/ unserer geliebten UNIONER nicht auch in einen sinnlosen Aktionismus verfallen, wir brauchen die Kohle für vieles andere.
Für Nervenkitzel - weil jedes Spiel ein Gewinnspiel mit unseren eigenen Nieten ist - reichen uns schon die Wochenenden, besonders auswärts. Für uns haben auch schon einige Oststars gesungen, auch die Puhdys. Aber hier zählt Nina Hagen doch als Urgestein.
Gruß aus Berlin-Adlershof
Conny und Co.
PS: Eine Frage ist hier - ganz scherzhaft - erlaubt? Die Puhdys haben wirklich schon viele Fansongs geprägt, kann sie jemand eigentlich alle mal aufschreiben? Würde mich freuen...! Natürlich unter "off topic". Danke schöön!!

zuletzt bearbeitet 27.01.2011 22:01 | nach oben springen

#3

RE: Die originalen "Eisbären" (EHC) zur AGS

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.01.2011 23:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

liebe conny, hier mal die die ich kenne:

Was gut ist setzt sich durch (Berliner Pilsener) 1996

FC Hansa wir lieben Dich total (Hansa Rostock) 1995

Hey wir woll'n die Eisbärn sehn (Eisbären Berlin) 1997

Helden geben nie auf (SC Paderborn) 1994 (unter den Namen Wounded Knie)

Eisern Union (FC Union) 2000

Speed Kings (Lausitzring) 2000

"Auf nach Kamenz" (Tag der Sachsen Lied) 2010

zuletzt bearbeitet 27.01.2011 23:35 | nach oben springen

#4

RE: Die originalen "Eisbären" (EHC) zur AGS

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.01.2011 23:48
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dann noch der EWE - Werbesong "Was braucht man"

Harry Jeske: Einer geht noch rein - D*namo Dresden - DAKOTA 1996

(Für den BFC D*namo haben sie noch keinen Song geschrieben,bisher nur für den auf Kufen ...*duckundweg* )

zuletzt bearbeitet 27.01.2011 23:52 | nach oben springen

#5

RE: Die originalen "Eisbären" (EHC) zur AGS

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.01.2011 08:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

dann war da noch der song für so ein küchenfachgeschäft...

eschenbach-küchen-werbesong 1996

nach oben springen

#6

RE: Die originalen "Eisbären" (EHC) zur AGS

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.01.2011 08:55
von Bernd (gelöscht)
avatar

Interessant wäre mal zu wissen, welche dieser Songs ausschließlich Auftragswerke waren.

"FC - Hansa - wir lieben Dich total" - war z.B. ein Auftrag vom damaligen letzten DDR- Innenminister und Hansa-Präsident P.M. Diestel

Auch für eine Gewerkschaft in Sachsen - war mal was...


"Aufschwung braucht Zeit" - mit freundl. Genehm. des Puhdys-Verlages - (Sachsen-Gewerkschaft war das) Screenshot der CD kommt gleich (nach ALT WIE EIN BAUM )

Angefügte Bilder:
cd_Aufschwung.jpg
zuletzt bearbeitet 28.01.2011 09:27 | nach oben springen

#7

RE: Die originalen "Eisbären" (EHC) zur AGS

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.01.2011 08:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

auch die Eisbären gaben einen auftrag raus. bei union bin ich mir nicht sicher
und berliner pilsener, so wie eschenbach küchen waren auch auftragswerke...

nach oben springen

#8

RE: Die originalen "Eisbären" (EHC) zur AGS

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.01.2011 11:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch "Selige Sehnsucht" könnte ein Auftragswerk für die Kulturhauptstadt Weimar gewesen sein. Sicher bin ich mir nicht.
Der Text stammt von Herrn Goethe, die Musik dazu von den Herren Birr/Meyer.
http://www.discogs.com/Various-Rosebud-S.../release/528360

nach oben springen

#9

RE: Die originalen "Eisbären" (EHC) zur AGS

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.01.2011 13:12
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

Ja Stimmt ... dieser Sampler wurde herrausgegeben als Weimar ( 99 noch da gelebt hat) 1999 Kulturhauptstadt wurde .

Gruss Mirko


www.Soundbase-Radio.de [Sonntags 20 - 22 Uhr Ostrockzeit (mit Chat) ]
www.Ostrock-Charts.de Deine Hits von Damals und Heute
nach oben springen

#10

RE: Die originalen "Eisbären" (EHC) zur AGS

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 31.01.2011 16:01
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

23.10.1989 waren sie auch für die IG Metall unterwegs...


>www.pfp-zeitenändernsich.com<
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9556 Themen und 99100 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1