#1

Susi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.01.2011 07:53
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Liebe Susi,
alles, alles Gute in die Randgebiete der Hauptstadt. Wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Glück der Welt. Du wirst es brauchen, auf dem weiten Weg, der nun wieder vor Dir liegt.

Wenn ich Susi mal beschreiben sollte (viele Fans kennen sie ja) dann fallen mir 3 Attribute ein:
- ostrockbesessen ( sie trägt in ihrem Herzen besonders die Erinnerung an Herbert Dreilich)
- puhdysverrückt
- zu allem fähig und grenzenlos unternehmungslustig

Diese Beschreibung meine ich absolut positiv - mal für die gesagt, die Susi noch nicht kennen.

Auch wenn im Alter die Reflexe nachlassen und ich bissel spät auf den Einschaltknopf gedrückt habe, hier ein kleines Stückchen Puhdys mit Susi zur Feier des Tages.

http://youtu.be/PizE1mqr9_Y


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 29.01.2011 08:30 | nach oben springen

#2

RE: Susi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.01.2011 09:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag,sowie Gesundheit und das alle Deine Wünsche
in Erfüllung gehen !
LG Netti!

nach oben springen

#3

RE: Susi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.01.2011 09:06
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Die Welt erleben und erfühlen,
du siehst sie auch mit Herz und Hand,
bist immer froh, dennoch besonnen
und hast gelebt im fernen Land.

Wir sehn die Welt, können erkennen,
doch triffst du sie, dann merkst du schnell,
erst wenn wir auch mit Herzen sehen,
ist diese Welt auch dunkel hell.

Du kennst dies Dunkel, das Geheimnis,
das Lodern, das die Sehnsucht schürt,
du kannst Regenbogen fühlen,
weil dich sein magisch’ Licht berührt.

Ich weiß, die Sonne strahlt dir anders,
du siehst auch, wenn ein Herz mal weint,
ich wünsche dir mit meinem Herzen,
dass immer dir die Sonne scheint.

nach oben springen

#4

RE: Susi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.01.2011 09:26
von Peg (gelöscht)
avatar

... Leider konnte ich meinen Beitrag dazu heute Nacht nicht speichern, weil das Forum vorübergehend nicht verfügbar war. :-(
Mal seh'n, ob ich's aus der Erinnerung raus noch zusammenbringe...

Das "Geburtstagslied" soll heut für Dich erklingen,
Dir Freude sowie Sonnenstrahlen bringen,
liebe Grüße aus der Forum-Runde an dieser Stelle für Dich,
auf unser Wiedersehen freu' ich mich!

Suuchan, alles Gute zum Geburtstag!!!
Vor Dir liegt ein neues Blatt des Lebensbuches. Ein paar Überschriften sind schon eingetragen. Nun hast Du es in der Hand, den Rest mit Eindrücken, Erfahrungen, Erlebnissen und Gedanken zu füllen.
Auf dem Weg, den Du vor Dir hast, wartet so manche Herausforderung auf Dich. Diese - da bin ich sicher - wirst Du mit Erfolg meistern und so den Grundstein für Dein großes Ziel legen.
In diesem Sinne: TOI, TOI, TOI für all Deine persönlichen und musikalischen Vorhaben - ich glaub an Dich!!!

Liebe Grüße von anatano watashi

zuletzt bearbeitet 29.01.2011 11:04 | nach oben springen

#5

RE: Susi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.01.2011 10:22
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.

nach oben springen

#6

RE: Susi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.01.2011 10:38
von Mary (gelöscht)
avatar

Liebe Susi,
alles erdenklich Gute für Dich... und bleib auch im neuen Lebensjahr so weltoffen, neugierig und mutig... wie bisher...


Erinnerst Du Dich...
http://www.youtube.com/watch?v=eB0fSMS88_w

zuletzt bearbeitet 29.01.2011 11:17 | nach oben springen

#7

RE: Susi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.01.2011 10:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe Susi,
was für ein Glück für mich, dich kennen gelernt zu haben.
Ich wünsche Dir auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag und viel Glück im fernen Osten. Alles weitere, sowie ein besonderes Geschenk findest du in deinem e-mail-Briefkasten.
Viele Liebe Grüße sendet Dir
Ingo

nach oben springen

#8

RE: Susi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.01.2011 11:48
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Liebe Susi, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich war sehr froh, Dich letztes Jahr in Storkow wieder getroffen zu haben, da wir ja in den Neunzigern schon so etwas wie eine gemeinsame Zeit jedes Jahr in VS hatten.Vielleicht ist es Zufall,dass ich ausgerechnet heute Nacht den Bericht über Villingen-und Schwenningen geschrieben habe und Dich dabei auch erwähnt habe. Für die Zukunft wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und würde mich freuen, wenn wir uns bei einer Veranstaltung wieder mal treffen würden. Bis dahin liebe Grüße von Hubert B.!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 29.01.2011 11:53 | nach oben springen

#9

RE: Susi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.01.2011 13:08
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Von mir och alles gute zum Geburtstag!



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#10

RE: Susi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.01.2011 13:54
von Bernd (gelöscht)
avatar

Liebe Susi !
Die besten Wünsche zu Deinem heutigen Ehrentag, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und viel Kraft für die bevorstehenden Aufgaben in Asien.
Das wünschen Dir von ganzem Herzen
Angela und Bernd

nach oben springen

#11

RE: Susi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.01.2011 15:25
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Herzliche Glückwünsche für Gesundheit und Wohlergehen senden Dir Sonny & Frank.
Dass wir Dich kennen lernten, dafür sagen wir Dank.

Hab grad das Video vom Ikarus mit Dir angeschaut. Respekt! Du bist klasse.
Ich bin mal mutig und zeige das Foto zu viert am Einlass zur Geigenrocknacht in Biesdorf am 11.06.2010.
Wir wünschen Dir viele erfolgreiche Tage im Leben.

Angefügte Bilder:
DSCI0401.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 30.01.2011 11:07 | nach oben springen

#12

RE: Susi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.01.2011 16:43
von jolina (gelöscht)
avatar

Hallo Susi,
alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich drück dir alle Daumen für dein neues Studium!!
Ich hoffe mal das Übersetzungsprogramm hat richtig gearbeitet!
誕生日おめでとうございます!
挨拶 joli

nach oben springen

#13

RE: Susi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.01.2011 17:15
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Liebe Susi, alles Liebe und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!

nach oben springen

#14

RE: Susi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.01.2011 20:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ick wünsche oooch alllet juuuute ;-)

nach oben springen

#15

RE: Susi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.01.2011 20:23
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Happy Birthday Susi,
auch wir wünschen dir alles liebe zu deinem Geburtstag! Feier schöne!!

Melli und Tina

nach oben springen

#16

RE: Susi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.01.2011 21:10
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Auch ich möchte mich hier in die Glückwünsche einreihen und wünsche dir auf diesem Wege alles Liebe zum Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit und sehr viel Fun bei weiternen Puhdysmuggen, vielleicht lernen wir uns doch mal persönlich kennen.
Daniela

nach oben springen

#17

RE: Susi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.01.2011 22:41
von Kundi (gelöscht)
avatar

Liebe Susi,

auch ich möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Ich wünsche Dir in allen Lebenslagen Gesundheit, Glück und viel Spaß bei all Deinen Unternehmungen.

LG Kundi

nach oben springen

#18

RE: Susi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 30.01.2011 08:35
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und vorallen Glück,Erfolg und Gesundheit im weiteren Leben.
Liebe Grüße Frank!

nach oben springen

#19

RE: Susi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 30.01.2011 14:45
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

hey susi, nachträglich alles liebe zum geburtstag von manu


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#20

RE: Susi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 30.01.2011 17:38
von magisches_Licht | 79 Beiträge | 94 Punkte

Habt alle ganz lieben Dank fuer Eure Glueckwuensche. Ich war wirklich ueberrascht!!!
Petra, Deine Beschreibung von mir koennte nicht treffender sein!
Peggychan, hab's Dir ja schon im Skype gesagt: bei Dir tun sich ja echt dichterische Tallente auf ...
und wo wir schon dabei sind - Hartmut, ganz lieben Dank fuer das Gedicht! Es hat einen Platz in meinem Herzen, da, wo ich alle lieben Geschenke (symbolisch) aufhebe\1
Von Ingo hab ich gestern ein SUPERGESCHENK bekommen, von Bernd heut ... Euch ein groses DANKESCHOEN!!!
joli, Du kannst aber gut Japanisch.*lach* War 'ne gute Idee.
Habt alle noch einen schoenen Restsonntag. Bis dann und ich hoffe, Euch alle bei vielen Muggen wieder zu treffen.

Liebe Gruese von

Susi,


Jede Stunde ist ein Diamant. Behuete sie gut, Dein ganzes Leben lang!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0