#1

Die 3 HIGHligen in Greifswald 27.01.11

in Konzertberichte Ostrock allgemein 30.01.2011 14:27
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Am 27.01.11 kamen die 3 HIGHligen Dirk Zöllner, Dirk Michaelis und André Herzberg sowie der "Scheinhighlige" Tobi Hillig in die Jacobi Kirche Greifswald.
Das wollten Ines und ich natürlich nicht verpassen, also Karten besorgt und auf den 27.01. gewartet.
Als wir abends dort ankamen, waren schon einige Leute dort, aber Dank einer Bekannten, die Plätze für uns freigehalten hatte, hatten wir die beste Sicht.
Ich war sehr gespannt auf den Abend. Zöllner und Michaelis hatte ich ja schon live erlebt, aber André Herzberg noch nicht.
Ich wurde nicht enttäuscht, es war ein sehr abwechslungsreicher, toller Abend und ich hoffe, wir müssen auf eine Fortsetzung nicht wirklich 10 Jahre warten.
Nach Konzertende noch schnell ne Setliste ergattert und auf die 3 HIGHligkeit gewartet, um Autogramme einzusammeln.
Nun warte ich schon auf Juli, da kommt zumindest Dirk Zöllner wieder nach Greifswald, zusammen mit André Gensicke.

Angefügte Bilder:
IMG.jpg
P1020223.JPG
P1020235.JPG
P1020236.JPG
P1020238.JPG
P1020258.JPG
P1020259.JPG
P1020266.JPG
P1020269.JPG
P1020277.JPG
P1020288.JPG
P1020289.JPG
P1020294.JPG
P1020295.JPG
P1020296.JPG
nach oben springen

#2

RE: Die 3 HIGHligen in Greifswald 27.01.11

in Konzertberichte Ostrock allgemein 30.01.2011 17:39
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Danke Anke für diesen kurzen Bericht und die schönen Fotos, gefallen mir sehr gut...leider kommen die drei Jungs nicht nach Halle, hätte sie auch mal gemeinsam live erlebt...live habe ich zwar alle drei schon gesehen...Dirk Z. ist zwar schon ewig her und die beiden anderen bei Ostrock in Klassik (2009/2010)...aber gemeinsam eben nicht.
Daniela

nach oben springen

#3

RE: Die 3 HIGHligen in Greifswald 27.01.11

in Konzertberichte Ostrock allgemein 30.01.2011 18:12
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke Anke und Ines.
Wenn man bedenkt, welche Mammuttour die Drei hinter sich haben, das sehen sie doch noch top aus.
In 5 Wochen haben sie die halbe Republik bereist. Da waren viele "In der Woche Muggen" dabei und ich glaube auch die waren gut besucht.
@Daniela , hoffe auch, dass sie mal wieder kommen, aber dann in einem schönen Liveclub ohne Stühle.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Die 3 HIGHligen in Greifswald 27.01.11

in Konzertberichte Ostrock allgemein 30.01.2011 18:19
von Anke68 (gelöscht)
avatar

@Petra, stimmt, dafür dass sie ja fast am Ende ihrer Tour angekommen waren, waren sie sehr gut drauf, von Ermüdungserscheinungen keine Spur.
Bei uns wars ja auch eine "In der Woche Mugge" und die Plätze waren fast alle besetzt. Das wollten sich viele nicht entgehen lassen. Das einzige Manko war, dass es recht kalt war, aber das ist in einer Kirche ja nicht zu ändern.

nach oben springen

#5

RE: Die 3 HIGHligen in Greifswald 27.01.11

in Konzertberichte Ostrock allgemein 05.02.2011 11:57
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Etwas verspätet mein Kommentar zu den 3 Highligen. Es war ein wundervoller Abend, der leider viel zu schnell vorbei war. Nach dem Konzert haben wir noch ein kleines Pläuschchen mit Dirk Zöllner gehalten und freuen uns nun darauf, dass er im Juli mit Gensi im St. Spiritus aufschlägt.

Angefügte Bilder:
MD000946.JPG
MD000947.JPG
MD000950.JPG
MD000968.JPG

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0