#1

Michael Hirte wird Papa !

in Off-Topic 02.02.2011 16:47
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Ich habe heute die neue Super Illu erstanden. Schon auf der Titelseite lacht einem das Babybäuchlein von M.Hirtes Freundin entgegen. Sie ist im 5. Monat. Das Baby erblickt wohl Ende Juni/Anfang Juli das "Licht der Welt". Es wird wohl ein kleiner Hirte, also ein Junge.
P.S. Die "S I" spendierte den Kinderwagen.

Sorry,merke gerade,habe es falsch gepostet. Bitte in passende Rubrik verschieben, lieber Bernd....

zuletzt bearbeitet 02.02.2011 16:48 | nach oben springen

#2

RE: Michael Hirte wird Papa !

in Off-Topic 02.02.2011 16:54
von Bernd (gelöscht)
avatar

erledigt

nach oben springen

#3

RE: Michael Hirte wird Papa !

in Off-Topic 02.02.2011 17:00
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Vielen Dank,Bernd!

nach oben springen

#4

RE: Michael Hirte wird Papa !

in Off-Topic 04.02.2011 11:57
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Dann bleibt ja nur dem lieben Micha alles Gute für die baldige Vaterschaft zu wünschen, hoffentlich wird das Haus bis dahin rechtzeitig fertig was er sich derzeit baut. Hirtie mach weiter so, wir sehen uns wieder und vielleicht spielt Pitti mal wieder mit dir =)

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1