#1

Februar

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.02.2011 11:07
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

am 6.2. SPORT 1 um 14:30 Uhr
"Eishockey Live" DEB Pond Hockey Cup in Garmisch Partenkirchen.
Die Puhdys & Jürgen Drews sind mit dem neuen Song " Hey - wir wolln die Eisbären sehn" dabei.


>www.pfp-zeitenändernsich.com<
nach oben springen

#2

RE: Februar

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 27.02.2011 12:44
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Also das war ja ein Flop!!! Ich habe die wohl über 3 Stunden dauernde Live Sendung mit meinem T-Home Reciever aufgenmommen aber wurde sehr enttäuscht. Habe bis zum Ende durchespult und was kam... nur eine Einspielung vom Lied mit kleiner Werbung als eingeblendeter Text zum Abspann! Dachte die treten dort live auf und machen halt gleich mit dem TV Auftritt Werbung. Woher wusstest du eigentlich das dieses Lied am Ende eingespielt wird? War doch eine Live Sendung und noch dazu wird doch nicht erwähnt, dass man da das Lied einfach so mal einspielt am Ende... Einen Auftritt hätte man klar erwähnt aber doch nicht die Hintergrundmusik?!


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0