#1

ALLES ROT, ALLES PLATIN, ALLES ECHO ...

in SILLY 03.02.2011 19:46
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Silly sind Nominiert in Kategorie
Gruppe national Rock/Pop ->ECHO 2011

http://www.echopop.de/silly

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#2

RE: ALLES ROT, ALLES PLATIN, ALLES ECHO ...

in SILLY 03.02.2011 20:39
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Na, da drücken wir doch mal ganz feste die Daumen!

nach oben springen

#3

RE: ALLES ROT, ALLES PLATIN, ALLES ECHO ...

in SILLY 03.02.2011 21:04
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wenn es was zum aktiven mitbestimmen gibt, (Voting) bitte Bescheid !

nach oben springen

#4

RE: ALLES ROT, ALLES PLATIN, ALLES ECHO ...

in SILLY 04.02.2011 10:42
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Joa sag ick bescheid! ;o)



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#5

RE: ALLES ROT, ALLES PLATIN, ALLES ECHO ...

in SILLY 25.03.2011 11:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

Mit dem Echo wurde es leider nichts. Wie erwartet, setzten sich "Ich und Ich" sowie D.Gerret durch. Ebenso auch Lena wurde ausgezeichnet.
Alle Gewinner: http://top.de/81ta-Die-Gewinner-des-Echos-2011

nach oben springen

#6

RE: ALLES ROT, ALLES PLATIN, ALLES ECHO ...

in SILLY 25.03.2011 11:18
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Es trifft immer die falschen, aber immer noch besser als hätte man Bushido oder seine Aggrofreunde geehrt.
Aber ein was positives hat es trotzdem, schließlich hat Uwe Hassbecker ja am aktuellen Album von Ich&Ich mitgewirkt, somit sind die Sillys in meinen Augen ebenfalls Gewinner ;)

Ostrock brauch nicht unbedingt eine Auszeichnung, damit man diese Musik lieben kann, aber ich denke beim nächsten Mal könnte es klappen, wenn die Sillys weiter so hart arbeiten.

zuletzt bearbeitet 25.03.2011 11:19 | nach oben springen

#7

RE: ALLES ROT, ALLES PLATIN, ALLES ECHO ...

in SILLY 25.03.2011 21:11
von toms-daddy | 73 Beiträge | 98 Punkte

ja hat denn wirklich ernsthaft jemand geglaubt, dass Silly den übermedial gehypten und umsatzträchtigeren Bands wie Ich&Ich oder Unheilig den ECHO streitig machen könnte ? Wohl eher nicht.
Die ganze ECHO -Verleihung habe ich mich sehr gemischten Gefühlen verfolgt (aus reinem Interesse, manches kannte ich wirklich nicht, obwohl ich Radio-Eins-Stammhörer bin .)
Und nur einige wenige Male hat sie mein Herz erreicht : völlig zu Recht hat Anette Humpe ihre Würdigung erhalten ( unlängst lief auf einem der digitalen TV-Kanäle ein nicht unkritisches, aber sehr liebevolles Porträt über Anette ), und Ina Müllers Version von Peter Alexanders Die kleine Kneipe brachte dieses oft mißverstanden Lied völlig auf den Punkt ...
Ansonsten war vieles vorhersehbar, Tiefpunkte waren Till Schweigers toller Gag mit den Spatzelruter Katzen oder wie die heißen
und Lena, die als Abiturientin keinen geraden Satz rausbringt ...
Insgesamt war die Moderation verkrampft, pendelte unentschlossen zwischen Würdigung und Brachialcomedy - nee, so lieber nicht.
Doch zurück zu Silly : gut, dass sie in der Welt der mediacontroll-gesteuerten Radiowelt überhaupt so weit vorn mitspielen und wahrgenommen werden - nicht als Quoten-Ossi, sondern als gesamtdeutsche Band !!
( Ach ja - brauchen wir diesen blöden Begriff überhaupt ? Wie lange ist diese sogenannten Wende schon her ?
Oliver Pocher bezeichnete eben bei Günther Jauch ein Totenkopfäffchen als Ossi, weil es sich so mit Heißhunger über eine Banane hermachte ... Deutschland einig Vaterland)
Also: freuen wir uns über und mit Silly & wir sehen uns demnächst auf einem ihrer Konzerte !

nach oben springen

#8

RE: ALLES ROT, ALLES PLATIN, ALLES ECHO ...

in SILLY 25.03.2011 23:21
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

@ bernd der geiger heißt garrett

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9629 Themen und 99554 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2