#1

Tour 2005

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.02.2005 18:15
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

...noch nicht mal bei puhdys.com sind schon neue Daten drauf...

komischer weise aber schon bei puhhdys2000.de ... sind ein paar Daten drauf...

sieht bis jetzt schon mal jut aus...
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#2

RE:Tour 2005

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.03.2005 02:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

hab schon bei Mirko gelesen. Kamenz, Lommatzsch und Jonsdorf hintereinander.... Sieht gut aus und wir werden sicher 2 davon abgreifen können.
IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


nach oben springen

#3

RE:Tour 2005

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.03.2005 16:33
von Bernd (gelöscht)
avatar

Der neue Tourplan ist online bei http://www.puhdys.com !
Da gibt es ja schon mal einige Schmankerle , ich favoritisiere natürlich Kamenz, Altenberg, Döbeln, Lommatsch, Freiberg. Auch für den Norden und der Berliner Region ist was dabei. Der Westen kommt zu kurz, aber wer will denn garantieren, daß sie genügend Karten loswerden.
IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


nach oben springen

#4

RE:Tour 2005

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.03.2005 21:06
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hab es auch schon gesehen...also drei Konzerte sind hundert pro drin Berlin, Oranienburg und Eberswalde...dann vielleicht noch Angermünde, Seelow, Kamenz und Freiberg (muss ich ja auch mal mit erleben)...ansonsten, vielleicht geht`s dieses Jahr wieder zur Ostsee...mal schauen! Das wird bestimmt nen geniales Jahr...und Dezember is Hundert Berlin dran...
Was gut ist, setzt sich durch!!!


zuletzt bearbeitet 06.03.2005 21:09 | nach oben springen

#5

RE:Tour 2005

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.03.2005 18:18
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

habe gerade meiner ersten Tickets besorgt......für Oranienburg! *freu*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


zuletzt bearbeitet 10.03.2005 18:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8995 Themen und 95742 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0