#1

Glückwünsche an Reini Fißler zum Geburtstag

in Off-Topic 06.02.2011 14:44
von kkMEI (gelöscht)
avatar

Ein unverwüstlicher des Ostrock hat heute Geburtstag - herzliche Glückwünsche!
Wir wünschen stabile Gesundheit, damit er viele seiner Ideen, Wünsche und Träume realisieren kann.
Karla + Norbert

zuletzt bearbeitet 06.02.2011 14:52 | nach oben springen

#2

RE: Glückwünsche an Reini Fißler zum Geburtstag

in Off-Topic 06.02.2011 15:18
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Die wirklich großen menschlichen Leistungen des Lebens finden auf keiner Bühne statt - herzlichen Glückwunsch, lieber Reini, zum 62. Geburtstag.

DANKE Karla.

nach oben springen

#3

RE: Glückwünsche an Reini Fißler zum Geburtstag

in Off-Topic 06.02.2011 15:45
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte


Lieber Reini,
Sonny & Frank wünschen Dir zu Deinem Geburtstag den Zauberstab, mit dem alle anderen Wünsche zu erfüllen gehen.
Vielleicht ist es Dein Lebensmut? Vielleicht ist es auch die Treue Deiner Fans und Kollegen. Es ist nicht nur ein Traum. Und wenn, dann einer,
der die Zuversicht erhält, noch recht lange dabei sein zu dürfen, wenn unvergessliche Erlebnisse passieren oder passiert werden.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 06.02.2011 15:55 | nach oben springen

#4

RE: Glückwünsche an Reini Fißler zum Geburtstag

in Off-Topic 06.02.2011 15:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

Lieber Reini !
Die besten Wünsche zu Deinem heutigen 62. senden Dir von ganzem Herzen Angela und Bernd vom Puhdys-Forum.
Wir hoffen stark, daß Du bei stabiler Gesundheit Deinen Ehrentag im Kreise lieber Gäste und Freunde verbringen wirst, und somit neue Kraft für alle anstehenden Aufgaben und neuen Herausforderungen schöpfen kannst. Und wir Dich bald wieder sehen und hören werden !

zuletzt bearbeitet 06.02.2011 15:53 | nach oben springen

#5

RE: Glückwünsche an Reini Fißler zum Geburtstag

in Off-Topic 06.02.2011 17:07
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hier ein Video zur Erinnerung an das Jahr 1999 in Mülsen von Bert (Danke !)

Reini singt - passend zu den Beatles - John Lennon´s "Imagine"

zuletzt bearbeitet 06.02.2011 20:36 | nach oben springen

#6

RE: Glückwünsche an Reini Fißler zum Geburtstag

in Off-Topic 06.02.2011 17:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

happy birthday und allet juuuuuuute ;o) lieber reini !!!!

nach oben springen

#7

RE: Glückwünsche an Reini Fißler zum Geburtstag

in Off-Topic 06.02.2011 20:47
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Reihard Fißler ist einer der Menschen, vor denen ich absolute Hochachtung habe.
Deshalb hänge ich mich hier gern an die Geburtstagswünsche ran.
Ich glaube mit dem Wort "Vorbild" ist man heute nicht mehr so großzügig. Aber für mich ist es so - Reinis Auftreten und sein Einsatz für viele wichtige Dinge wie den Kulti, sind für mich Vorbild und ich weiß, dass er mit seiner Haltung vielen Menschen ganz einfach Hoffnung gibt.
Hier mal ein Clip - als unser Hartmut in Meißen der Stern Combo gratulierte hängte sich Reihard mit dran, fand ich super.
http://www.youtube.com/watch?v=TZmOnazr-FQ

Was soll man wünschen? Alles Gute ist zu wenig. Ich sag mal einfach: Weiter viel Kraft Reinhard und ich freu mich immer wenn Du zu Konzis auftauchst.
Danke an meinen Kumpel Bert, der den schönen Clip gedreht hat.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#8

RE: Glückwünsche an Reini Fißler zum Geburtstag

in Off-Topic 06.02.2011 23:04
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Auch von den alten Puhdysfans von der PFO Paderborn die besten Wünsche und viel Kraft für die Zukunft. Ich habe erst kürzlich hier im Forum beim Blättern im Archiv von der Krankheitsgeschichte erfahren und war tief berührt. Lieber Reinhard Fißler, ich weiß nicht, ob Du Dich erinnern kannst? Am 4.April 1992 bei der Puhdys-Come-Back-Veranstaltung in Paderborn bist Du nachmittags beim großen Fantreffen in der Schützenhalle für uns Fans aufgetreten. Ich habe im Archiv gesucht und tatsächlich eine Aufnahme (Video-Clip) gefunden. Du spielst gerade `Dust in the Wind` von Kansas. Ich werde die CD an Bernd schicken und hoffen, dass er sie an Dich weiterleiten und auch hier im Forum veröffentlichen kann. Alles,alles Gute wünscht Dir Hubert Bayer!
Das Video ist online.



@ Hubert Das Original geht morgen per Post noch an Reini persönlich ! Bernd


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 08.02.2011 17:30 | nach oben springen

#9

RE: Glückwünsche an Reini Fißler zum Geburtstag

in Off-Topic 07.02.2011 11:27
von magisches_Licht | 79 Beiträge | 94 Punkte

Ich wuensche Dir auch nachtraeglich ALLES GUTE zu Deinem Geburtstag und vor allem: viel Kraft um immer weiter zu machen!! Aber Die hast Du, Reini.
Ich hoffe so sehr, Dich auch einmal persoenlich treffen zu duerfen!

Liebe Gruese von Susi Kreuchwig


Jede Stunde ist ein Diamant. Behuete sie gut, Dein ganzes Leben lang!

nach oben springen

#10

RE: Glückwünsche an Reini Fißler zum Geburtstag

in Off-Topic 08.02.2011 17:31
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das angekündigte Video von Hubert Bayer ist online, weiter oben in seinem Beitrag !

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0