#1

Velten 05.02.11

in Konzertberichte PUHDYS 06.02.2011 15:17
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

in velten war auch eine super stimmung und die jungs waren auch bestens gelaunt! :)

diesmal war wieder tom bei, da nick anderweitig unterwegs ist. heute in böhlen ist tom auch wieder bei!

wusste ich zuvor nicht und hat mich sehr gefreut! :D

für mich war es das erste akustik-konzert außerhalb berlins und dann nur ca. 30 min. fahren. das war mal sehr angenehm!

war wieder ein gelungener und spaßiger abend!


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

zuletzt bearbeitet 06.02.2011 15:18 | nach oben springen

#2

RE: Velten 05.02.11

in Konzertberichte PUHDYS 06.02.2011 15:56
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke für diesen Eindruck. Schön auch das schwarz-weiss - Foto.
Tom anstelle Nick, auch mal nicht verkehrt.
Gab es ansonsten noch neues zu berichten? Neue Songs oder so?'

nach oben springen

#3

RE: Velten 05.02.11

in Konzertberichte PUHDYS 06.02.2011 19:42
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Danke dir liebe Anne... hätte ick jestern nich zufällig Geburtstag gehabt...wäre ick nach Velten gefahren.
Is ja bei mir ums Eck! Ick muss mal den Tourplan checken, dat ick dies jahr och auf eine Mugge vorbei schaue! ;o)

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#4

RE: Velten 05.02.11

in Konzertberichte PUHDYS 06.02.2011 21:02
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallo
War Velten ausverkauft oder gab es noch Plätze? Hatte zuvor die Saalplanbuchung über eventime verfolgt und es sah zuletzt schon eng aus. Nur noch vereinzelt weit hinten. (Brandenburg/H sieht derzeit ähnlich aus)
Viele Grüße
Marcus

nach oben springen

#5

RE: Velten 05.02.11

in Konzertberichte PUHDYS 06.02.2011 21:30
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

neue songs gabs glaube nicht, alles so, wie die setlist momentan ist. also mit weiter weiter, melanie etc.

bei leben ist kurz gabs wieder einen textdreher, und bei einem song (weiß nicht mehr welcher) haben nicht alle das gleiche gesungen, also bei einem part. da hat sich jemand vertan. fiel aber nicht so doll auf. ;)

sonst fällt mir nichts weiter ein.

eins war auch sehr lustig, bimbo hatte kurz vor der pause den bass in die hand genommen, sich aber dann nochmal auf seinen hocker gesetzt und den bass spiegelverkehrt und auch so verkehrt (also saiten nach hinten) gehalten. sah lustig aus, da er auch ein wenig darauf rumklopfte mit den fingern.

@ sandra: da wird sich doch sicher noch was finden. :) bei den vielen terminen... obwohl, ich hab mal alle termine überprüft und aufgrund von einigen kriterien blieb von den derzeitigen akustik konzerten nur noch eins übrig, wo ich hinfahren kann und werde. karten sind dafür auch schon gekauft. werde mich demnächst mal ransetzen und für laute mucken karten holen! :D


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen

#6

RE: Velten 05.02.11

in Konzertberichte PUHDYS 06.02.2011 21:35
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

@ marcus: ausverkauft war es nicht. ja, hinten war noch was... und verinzelt zwischendrin... es wurden auch noch karten dort angeboten (abendkasse)! man hätte sich zur not auch irgendwo noch hinstellen können, war ja nur eine bestuhlte turnhalle.


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen

#7

RE: Velten 05.02.11

in Konzertberichte PUHDYS 07.02.2011 12:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So nah an der Heimat und ich durfte nicht dabei sein. Arbeitgeber konnte nicht auf seine beste Kraft verzichten. :-)
Danke Anne für deine Eindrücke, so war ich wenigstens "ein bischen dabei".
LG Ingo

nach oben springen

#8

RE: Velten 05.02.11

in Konzertberichte PUHDYS 07.02.2011 18:12
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

@Anne: zu den Akustik Muggen will ick och nisch...die gefallen mir nich so! mag lieber die lauten, wo man nicht gezwungen wird Platzkarten zukaufen! Bin kein Fan von solchen Muggen!



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#9

RE: Velten 05.02.11

in Konzertberichte PUHDYS 07.02.2011 18:46
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

früher hab ich es auch gemieden, weil ich das nich mochte. aber nachdem ich bell book and candle das erste mal sah, war ich verzaubert. seit dem finde ich es faszinierend und höre mir das von diversen bands gerne an! :) laute mucken sind aber auch mega geil!!! ;)


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99149 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1