#1

(Unbenutzte) ROCK-TEXTE - 1. Nachtrag

in Ostrock allgemein 06.02.2011 16:51
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

DINGENS

(inspiriert von „Weiter, weiter“) *
© HH made in EE

Fallen DINGENS hoch vom Himmel
wird die ganze DINGENS nass,
scheint die DINGENS dann am Himmel,
macht uns DINGENS wieder Spaß,
willst du DINGENS mit mir lecken,
laß’ uns in das DINGENS gehn,
mit viel DINGENS ein Mal täglich,
ist das DINGENS wieder schön.


Mit dem DINGENS kann man spielen,
denn ein DINGENS macht nicht Krach,
mit dem DINGENS hab’ ich Freude,
so ein DINGENS macht mich schwach,
jedes DINGENS macht mich glücklich,
gib’ mir noch ein DINGENS mehr,
DINGENS oben, DINGENS unten,
ich geb’ nie mein DINGENS her.

DINGENS überall im Leben,
ohne DINGENS geht es nicht
und wer schlecht denkt über DINGENS,
der kennt wohl sein DINGENS nicht.


* Maschine hat sicher auch Humor.

Angefügte Bilder:
HPIM3210.JPG
HPIM4909.JPG
nach oben springen

#2

RE: (Unbenutzte) ROCK-TEXTE - 1. Nachtrag

in Ostrock allgemein 06.02.2011 22:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hihi,haha,Hartmut Du bist einfach wunderbar!
Ich will mehr davon,also:
"Weiter,weiter"!!! ;-)

nach oben springen

#3

RE: (Unbenutzte) ROCK-TEXTE - 1. Nachtrag

in Ostrock allgemein 14.02.2011 20:12
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Es sind an mich ein paar Fragen herangetragen worden, was ich denn damit sagen wollte:

Nun, der "Künstler" fühlte sich inspiriert von "Weiter, weiter" und im Netz lief ihm Sarah "Dingens" aus dem Dusch-Gel-Camp über den Weg. Aus beiden Zutaten bot sich an, einen inhaltlich wertvollen Text zu kreieren, um es den Herren Puhdys gleich zu tun . Ich bin stolz auf die Verwirrung, die ich stiften konnte.

nach oben springen

#4

RE: (Unbenutzte) ROCK-TEXTE - 1. Nachtrag

in Ostrock allgemein 14.02.2011 21:27
von Mary (gelöscht)
avatar

So, jetzt bekenne ich mal öffentlich Farbe, auch ich hatte meine Schwierigkeiten bei diesem Text, dem "Künstler" zu folgen...
Auch wenn ich nicht nachgefragt habe...
Nach Deiner Erklärung, Hartmut, habe ich nun allerdings kein Problem mehr damit, ich gucke kein "Müllfernsehen"...
Also ist hier, "Unverständnis" eigentlich sogar ein Pluspunkt...

nach oben springen

#5

RE: (Unbenutzte) ROCK-TEXTE - 1. Nachtrag

in Ostrock allgemein 15.02.2011 05:28
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch ich gehöre zur Überzahl derjenigen, die es anfangs nicht verstanden haben, um was es geht. Daher auch meine Enthaltung. Vielleicht, weil auch ich diverse Unterschichten-Sendungen im TV verweigere. Und nein, ich bin darüber nicht mal verärgert, daß ich einige genannte nicht aus den "Dusch-Gel-Camps" kenne ! Solang diese mit den Puhdys nich auch noch ne Platte machen, kann ich ruhig damit leben

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9556 Themen und 99100 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2