#381

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 24.04.2014 19:53
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hubert...Lisalein müßte jetzt 20 sein...krieg´ ich jetzt ein Eis

Die Videos schaue ich mir in Ruhe am Weekend an...sieht ja wieder seeehr verlockend aus

nach oben springen

#382

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 24.04.2014 23:11
von Puhdy6 | 5.757 Beiträge | 12474 Punkte

Du kriegst das nächstemal wenn wir uns sehen,einen Lolly oder ein Eis.

Klar reicht es am Samstag,da können ja alle nochmal wünschen.
Neben Hey John und dem alten R,. und R. -Medley nehme ich noch Spuren der Nacht, obwohl,die wurden nie live gespielt,die Spuren.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#383

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 25.04.2014 13:39
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Bernd...nicht nur Stephan freut sich über den König ..ich hab´den auch noch nie live
gesehen...

Regen....hmm...ehrlich gesagt, nach meinem Geschmack hat die Version mit Julia der Original-Version
den Rang abgelaufen...das Ding fetzt einfach!

zuletzt bearbeitet 25.04.2014 13:49 | nach oben springen

#384

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 25.05.2014 12:36
von Kleiner Trommler | 3.154 Beiträge | 6483 Punkte

Schaut mal was ich gefunden hab.Das sind nichtverwendete szenen aus der VHS Kassette Die Puhdys kommen.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2020/2021
11. Mai DORO - Jena
09. Juli Judas Priest - Halle
28. Mai Stahlzeit - Weißenfels
20 .November Nightwish - Leipzig ???


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 25.05.2014 14:24 | nach oben springen

#385

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 09.08.2014 23:36
von Puhdy6 | 5.757 Beiträge | 12474 Punkte

Auch so sah mal eine Bandvorstellung aus: Come on Klauuuusi,come on Harry u.s.w.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#386

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 11.08.2014 11:23
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Danke für diesen Song und Video aus einer Zeit, lang ist es her.
Ja so was muss gespielt werden, als Auflockerung, Stimmung.
Schade das diese Titel nicht mehr ins Programm aufgenommen werden.

nach oben springen

#387

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.08.2014 13:53
von Puhdy6 | 5.757 Beiträge | 12474 Punkte

Dieses Video gehört auch hier in dem Raritäten-Thread.
.
Oft gehört haben wir ja Tallahassie Lassy,Good Golly Miss Molly und Skinny Minny, hier mal aus den Siebzigern das Rock`n Roll Medley mit
Long Tall Sally,Party und Rock`n Roll Music.

Zur Erinnerung hier mal das Medley von 1978 aus der damals Westberliner Eissporthalle.
Viel Spaß!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#388

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 08.01.2015 21:16
von Puhdy6 | 5.757 Beiträge | 12474 Punkte

Was machte man früher an den langen Winterabenden?
Genau, Schlafen!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#389

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 09.01.2015 13:35
von Fränki | 4.813 Beiträge | 9589 Punkte

Hubert , Dein Schlafvideo hält Winterschlaf
Ich kann es nicht ansehn , Schade .

****************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#390

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 09.01.2015 14:55
von Puhdy6 | 5.757 Beiträge | 12474 Punkte

Müsste jetzt funktionieren.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#391

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 10.01.2015 12:48
von Fränki | 4.813 Beiträge | 9589 Punkte

Ok Hubert nun kann ich es sehn
Hatte ja so eine Vorahnung das es sich um den Titel
> Schlaf mit mir < handelt .
Hubert haste auch dazu ein Video , Birgit ( meine Schwester ) sagte
immer " Schrein will ich schrein " . Ich weiß den richtigen Titel , Du auch ?
Gruß Fränki

***************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#392

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 10.01.2015 13:48
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Darf ich miträtseln?

Das ist "Nein".

Ich meine auch, es gibt hier schon ein Video davon.

nach oben springen

#393

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 10.01.2015 17:03
von Puhdy6 | 5.757 Beiträge | 12474 Punkte

Hallo Fränki,
der Titel heißt `Nein`, wurde mit der CD-Produktion `Neue Helden`aufgenommen und aus unerfindlichen Gründen von der Plattenfirma nicht mit aufs Album gebracht. Der Text ist, wie bei allen `Neue Helden` Songs auch von Kowarski ( Kurt Demmler) und er wurde 2x veröffentlicht. Zum einen auf unserem Kaufvideo `Tour Neue Helden`von 1988 und 1992 war er auf der CD `Wie ein Engel`.
Was Du auf dem Video siehst ist der Anfang des Konzertes in VS 1989.



Und hier noch die Version von Paderborn 1988:


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#394

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 10.01.2015 17:11
von Fränki | 4.813 Beiträge | 9589 Punkte

Genau > Nein < heißt der Titel
Klasse Hubert für die Videos
******************************************
@ Silke , bald darfste dann wieder am großen Rätsel
mit arbeiten , bin gerade in der Endphase fürs reinstellen


************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#395

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 10.01.2015 20:33
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Herrlich, einfach nur herrlich!!
Ich erinnere mich auch noch an diesen Song "live", fand und finde ihn spitzenmäßig!
Hervorragend! Besten Dank, Hubert. Dir noch einen schönen Samstagabend gewünscht!

nach oben springen

#396

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 10.01.2015 22:33
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

ich finde beide Aufnahmen auch spitzenmäßig: Danke für den abendlichen Genuss
sagt
Luki



Vorn ist das Licht

nach oben springen

#397

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 11.01.2015 09:49
von Bernd | 4.398 Beiträge | 9308 Punkte

Ich weiß nicht, ob es schon jemand kennt. Hier ein Video (im sehr kleinen Fenster 320x240 Pix ansehen, da stark komprimiert, auch mit leider etwas asynchroner Tonspur ) ein kompletter Konzertmitschnitt vom damaligen RTL-Plus (heute RTL):

http://de.musicplayon.com/play?v=553013

Es wurde am 28.8.1987 in Frankfurt am Main aufgezeichnet (man höre auf Ansage zu Beginn) und am 5.9.87 gesendet. Laufzeit: 1 h:38 min:26 sek

PS: Der Termin steht noch nicht in der Tourdatenbank !!!


Im stillen Gedenken an die Flutopfer in NRW und Rheinland Pfalz
Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 11.01.2015 10:00 | nach oben springen

#398

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 11.01.2015 10:46
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Du hast Recht, Bernd. Keine tolle Bild und Tonqualität, aber dennoch eine Rarität. Ich hoffe noch immer, es gibt irgendwann davon eine Sammlung auf DVD. Aber dies wird ja sicher erst werden, wenn die Puhdys keine Musik mehr machen. Und dies wird sich noch hinziehen, hoffe ich.

Dieter

nach oben springen

#399

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 11.01.2015 14:29
von hcg-aue | 33 Beiträge | 73 Punkte

Die Videos sind Klasse. Live klingt das viel besser, als die Version, die dann als Titel 10 auf "Wie ein Engel" erschienen ist.

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #393
Hallo Fränki,
der Titel heißt `Nein`, wurde mit der CD-Produktion `Neue Helden`aufgenommen und aus unerfindlichen Gründen von der Plattenfirma nicht mit aufs Album gebracht. Der Text ist, wie bei allen `Neue Helden` Songs auch von Kowarski ( Kurt Demmler) und er wurde 2x veröffentlicht. Zum einen auf unserem Kaufvideo `Tour Neue Helden`von 1988 und 1992 war er auf der CD `Wie ein Engel`.
Was Du auf dem Video siehst ist der Anfang des Konzertes in VS 1989.



Und hier noch die Version von Paderborn 1988:


nach oben springen

#400

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 11.01.2015 14:57
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

Zitat von Bernd im Beitrag #397
Ich weiß nicht, ob es schon jemand kennt. Hier ein Video (im sehr kleinen Fenster 320x240 Pix ansehen, da stark komprimiert, auch mit leider etwas asynchroner Tonspur ) ein kompletter Konzertmitschnitt vom damaligen RTL-Plus (heute RTL):

http://de.musicplayon.com/play?v=553013

Es wurde am 28.8.1987 in Frankfurt am Main aufgezeichnet (man höre auf Ansage zu Beginn) und am 5.9.87 gesendet. Laufzeit: 1 h:38 min:26 sek

PS: Der Termin steht noch nicht in der Tourdatenbank !!!



Diesen Konzertmitschnitt habe ich in bester Qualität auf DVD... ein wirklich tolles Zeitdokument!


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0