Lieber Bernd, jetzt muss ich doch mal eines klarstellen. Grundsätzlich ist es richtig was Du sagst, aber ich hatte Oliver erlaubt, meine Berichte von hier auch in seinem Forum zu veröffentlichen, natürlich bei Nennung der Quelle und wenn er auch ab und zu hier mal einen seiner alten, interessanten Beiträge einstellt. Dies gilt natürlich auch für Mirko und war so auch mit Fred abgesprochen.
Vielleicht hätte ich Dich oder die anderen hier im Forum darüber informieren sollen. Jedendalls bin ich kein Mitglied dort,sondern war der Meinung, dass man sich auch gegenseitig so `befruchten` kann.
Es geht dabei haupsächlich um die großen Geschichten wie Good Bye Tour, Zwischen Good-Bye und Come Back, oder die Puhdys in Villingen-Schwenningen.
Das jetzt natürlich alle meine, von Dir bearbeiteten Videos, in ungeahnter Menge bei Facebook auftauchen, das war so nicht vorgesehen, aber wahrscheinlich kann man das eh nicht verhindern, wenn es in Youtube abgestellt ist. Es sollte dann natürlich auch zumindest die Quelle genannt werden. Wie ich gesehen habe, stellt O. dort ja auch die anderen Weltstars neben den Puhdys, wie Stones etc ab.
Nun ja, das ist sein Risiko,kann aber auch mal ins Auge gehen.
Was das momentane Theater dort betrifft (siehe Eintrag von Mirko, wem gehört das Forum etc? ) kann ich Dir nicht sagen, aber das interessiert mich in keinster Weise,was da in anderen Foren abläuft. Wir sind hier das größte und demnächst auch offizielle Puhdys-Forum und was um uns herum passiert, kratzt uns nicht, wie man so schön sagt.
Gruß, Hubert!
PS.:Was ich gesehen habe, so ist bei den meisten meiner Beiträge, die vom kleinen Forum übernommen wurden, auch die Quelle angegeben.