#121

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 19.10.2011 14:16
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hammer !!!!!! In Eisenhüttenstadt beim Stadtfest 2009 waren glaube vier Mädels oben auf der Bühne.
Dachte, Mann so nah den Jungs zu sein wäre ein Traum und dann wieder ne lieber nicht.
Wohne nicht weit weg von Storkow, die Ausstellung ist Super.
Leider habe ich die Puhdys verpasst, mein Traum wäre ja die Rock'n'Roll - Platte mit einem Autogramm zu versehen.
Das Video ist Geil, Danke !!!!!

nach oben springen

#122

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 21.10.2011 22:46
von Bernd (gelöscht)
avatar

Mal eine "Fotorarität" von der Hutberg-Seite von Kamenz. Manche, vor allem neue UserInnen werden es vielleicht noch nicht kennen. Auf den Link klicken und dann mit festgehaltener linker Maustaste das Bild um 360 ° drehen. Feine Sache von den Fotografen.

Link: http://www.hutbergbuehne-kamenz.de/rundblick/KMPuhdys2.php

Diese Fotoreihe entstand zum 40 Jahre - Konzert 2009 auf dem Hutberg !

nach oben springen

#123

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 22.10.2011 15:00
von Fränki | 4.813 Beiträge | 9589 Punkte

Bernd , das ist eine feine Sache. Man muß nur aufpassen damit das sich es nicht so schnell dreht,
sonst bekommen noch manche Kreislaufstörungen. Spass beiseite Echt Super und Schönes WE
von Sonny & Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#124

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 24.10.2011 19:39
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Hubert...

Good Bye Tour 1

..hatte ich heute das erste Mal Gelegenheit...obiges Video durchzuhören..und zu sehen..

..zwischen ....Song ..."Hiroshima" und "Leben ist kurz"

..werden ja explizit...

-Burkhard Lasch

-Siegfried Wagner...und du und deine Frau erwähnt...

--Hubert Bayer und Frau Annelie...

...O-Ton Maschine....

..ohne euch wär´ das alles nicht möglich gewesen....

...danke dir, daß du uns in Zusammenarbeit mit Bernd die Videos
zur Verfügung stellst

LG Silke

nach oben springen

#125

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 09.12.2011 16:44
von Bernd (gelöscht)
avatar

Zum 3. Advent mal zur Abwechslung ein Weihnachtslied....

Chemnitz 2006 - AGS-Promotour für "Dezembernächte"-CD und -Tour
Die PUHDYS und dug_telekom

zuletzt bearbeitet 09.12.2011 16:48 | nach oben springen

#126

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 09.12.2011 18:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Bernd für das Video,paßt doch gut zur Vorweihnachtszeit!
Klaus war wohl diesmal der "Schattenspieler"?!

nach oben springen

#127

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 09.12.2011 18:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, direkt hinter Maschine saß er.

nach oben springen

#128

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 10.12.2011 11:14
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Was kann ein Fan von den Puhdys schreiben oder sagen, solche Momente gehen ins Herz.
Da bleiben sie und ich weiß warum ich ein Puhdys - Fan bin.
Danke Für diesen schönen Augenblick, müsste mal sehen ob man Quaster sein Solo hinbekommt.

nach oben springen

#129

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 10.12.2011 21:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

und in dieser besinnlichen Vorweihnachtszeit lassen wir noch unsere Aufnahme "An den Ufern der Nacht" vom 19.11.11 in Freiberg in HD-Quali raus.

Viel Spaß mit dem Gesang von Maschine und Quaster
Video: (c) puhdys-forum.de 2011 HD-1080

Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=izUbxc0hZn8

zuletzt bearbeitet 10.12.2011 21:42 | nach oben springen

#130

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 10.12.2011 22:17
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#131

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 12.12.2011 19:29
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..ja, da kann ich mich Reno nur anschließen, Danke Bernd!!!

nach oben springen

#132

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 21.02.2012 15:01
von Puhdy6 | 5.757 Beiträge | 12474 Punkte

Nachdem sich jetzt die Aufregung um die neue CD scheinbar etwas gelegt hat, hier wieder einmal einen Video-Clip.
Irgendwo hatten wir mal über das Jubiläumsjahr 1994 diskutiert, ich weiß im Moment aber nicht mehr wo, deshalb hier ein Song aus dieser Zeit und zwar:
Keine Ahnung, 1994 in Fulda. Gruß, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#133

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 21.02.2012 15:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Hubert für das Video!
Der Song paßt doch zum Thema "Neue CD"!
Wir haben keine Ahnung was uns noch alles blüht!

nach oben springen

#134

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 18.06.2012 12:40
von Puhdy6 | 5.757 Beiträge | 12474 Punkte

Hier mal wieder paar Video-Raritäten von Clipfish und Youtube, zum Teil ausgegraben von den Fans in Olivers (Computer Träume) kleinem Forum. Gruß, Hubert!


http://www.clipfish.de/video/2967741/puh...-ist-das-licht/

http://www.clipfish.de/video/2924273/puhdys-rarirtaeten/

http://www.youtube.com/watch?v=0H08s6ZLTYA Was gut ist setzt sich durch


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 18.06.2012 12:41 | nach oben springen

#135

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 18.06.2012 12:50
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Danke Hubert,

nur für unsere neuen oder jüngeren Puhdys - Fans
die zwei ersten Videos gibt es bei der DVD Das zweite Leben des Friedrich Wilhelm Georg Platow
das dritte Video habe ich auf der Vidoe - Kassette Die Puhdys Kommen

Falls einer den Hinweis brauch für seine private Sammlung.

nach oben springen

#136

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 18.06.2012 19:21
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ja Hubert..unser kleines Forum...

Oliver..Computer-Träume..hat was ausgegraben...

..in Wirklichkeit war es Netti für uns

nach oben springen

#137

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 18.06.2012 22:18
von zwi1al (gelöscht)
avatar

Mein Lieber Hubert,

um eins klar zustellen, PUHDYS Forum Ost ist mein Forum, und nicht Olivers!!! Ich habe es ins Netz gestellt. Ich sehe nicht ein die 2. Geige zu spieln und jedem zu sagen, dass ich Admin bin und Oliver Co-Admin ist. Hoffe, jetzt ist alles geklärt und es gibt keine Fragen mehr.

LG Mirko

nach oben springen

#138

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 19.06.2012 20:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mensch Mirko, warum biste denn gleich so "AGGRO"?? oder so ;-)

Ist doch super das ihr ein Forum habt! Um so mehr gibt es überall zu lesen und jeder kann hin wo er hin möchte! Ist es da nicht egal wer Admin, oder Co-Admin ist?! Ist es nicht viel wichtiger
ein Forum zu sein, wo alle GLEICH sind?! Wovon lebt ein FORUM? Macht weiter so mit Eurem Forum, denn dann haben alle etwas davon. Hubert hat Links hier benannt die in "EUREM"
Forum aufgeführt waren!! Super Hubert, somit können noch viele Fans dies ansehen. Mirko, in DEINEM Forum befinden sich doch auch tolle Dinge habe ich erfahren, die wohl sicher auch
von anderen Seiten zusammengetragen wurden, oder?! Zumindest hatte ich Kontakt diesbezüglich mit einem "alten" Fan, der in DEINEM Forum einfach gelöscht wurde! Das aber nur am
Rande. Du bist der ADMIN und hast das Sagen, also mach was draus.

Danke Reno für Deine Info ;-)

nach oben springen

#139

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 20.06.2012 11:12
von Bernd | 4.398 Beiträge | 9308 Punkte

Es ist allerdings sehr peinlich und armselig, wenn sie dort Videos unter ihrem Namen posten, und sich andere die Mühe gemacht haben, sie zu erstellen bzw. zu bearbeiten. Mit fremden Federn schmückt es sich dort anscheinend sehr gut... Das sollten sich die Seitenbetreiber mal durch den Kopf gehen lassen...


Im stillen Gedenken an die Flutopfer in NRW und Rheinland Pfalz
Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 20.06.2012 11:13 | nach oben springen

#140

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 20.06.2012 11:56
von Puhdy6 | 5.757 Beiträge | 12474 Punkte

Lieber Bernd, jetzt muss ich doch mal eines klarstellen. Grundsätzlich ist es richtig was Du sagst, aber ich hatte Oliver erlaubt, meine Berichte von hier auch in seinem Forum zu veröffentlichen, natürlich bei Nennung der Quelle und wenn er auch ab und zu hier mal einen seiner alten, interessanten Beiträge einstellt. Dies gilt natürlich auch für Mirko und war so auch mit Fred abgesprochen.
Vielleicht hätte ich Dich oder die anderen hier im Forum darüber informieren sollen. Jedendalls bin ich kein Mitglied dort,sondern war der Meinung, dass man sich auch gegenseitig so `befruchten` kann.
Es geht dabei haupsächlich um die großen Geschichten wie Good Bye Tour, Zwischen Good-Bye und Come Back, oder die Puhdys in Villingen-Schwenningen.

Das jetzt natürlich alle meine, von Dir bearbeiteten Videos, in ungeahnter Menge bei Facebook auftauchen, das war so nicht vorgesehen, aber wahrscheinlich kann man das eh nicht verhindern, wenn es in Youtube abgestellt ist. Es sollte dann natürlich auch zumindest die Quelle genannt werden. Wie ich gesehen habe, stellt O. dort ja auch die anderen Weltstars neben den Puhdys, wie Stones etc ab.
Nun ja, das ist sein Risiko,kann aber auch mal ins Auge gehen.

Was das momentane Theater dort betrifft (siehe Eintrag von Mirko, wem gehört das Forum etc? ) kann ich Dir nicht sagen, aber das interessiert mich in keinster Weise,was da in anderen Foren abläuft. Wir sind hier das größte und demnächst auch offizielle Puhdys-Forum und was um uns herum passiert, kratzt uns nicht, wie man so schön sagt.
Gruß, Hubert!

PS.:Was ich gesehen habe, so ist bei den meisten meiner Beiträge, die vom kleinen Forum übernommen wurden, auch die Quelle angegeben.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1