#141

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 20.06.2012 11:59
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Hubert, es ging hier im Beitrag NICHT um Deine Videos !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#142

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 20.06.2012 13:12
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Zum Thema zurück:

Hier noch die "Melanie" vom Waldbühnenvideo Berlin am 31.05.1982. Hab ich gerade mal frisch aufbereitet, weil jmd. aus meinem YT-Channel danach fragte. Da flog die Gitarre noch im hohen Bogen...
Link: http://youtu.be/bI-zmXUR6Lc

und hier: "Der Außenseiter" - Link: http://youtu.be/-b7URv7zVJ0



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 20.06.2012 13:20 | nach oben springen

#143

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 20.06.2012 13:58
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ja Hubert,

wir sind dir auch sehr dankbar, daß wir dein Material verwenden dürfen.

..deine Quelle wird immer angegeben, wenn es geht.

Und,du hast völlig recht, es ist momentan eine Schwämme an Videos die Bernd auf uns losläßt,
da kann es schon Mal passieren, daß beim Übernehmen ein Fehler passiert!

@Bernd...ich habe unser Forum heute darauf hingewiesen, daß du Cyberbob bist!!

Sie wußten es nicht. Sei uns nicht böse, es ging nur um Musik...deine Rechte
wollten wir sicher nicht verletzen.

LG Silke

nach oben springen

#144

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 20.06.2012 14:13
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Silke,
ich meinte keine Video-Schwemme von Bernd, sondern, dass alle unsere Videos (Bernd`s und auch meine) von Oliver in Facebook abgestellt werden.
Dies war so nicht vereinbart, betrifft aber nicht direkt Euer Forum, sondern den privaten Co-Admin.
Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#145

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 20.06.2012 14:33
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

@Silke:
Niemand ist gezwungen, sie anzusehen. Ich klicke auch nicht jeden Link, den ich finde. Somit kann jeder für sich entscheiden, ob man sich die "Schwemme" antut oder nicht.
Zudem danke ich Dir, Silke, dass Du dort im anderen Forum darauf mal aufmerksam gemacht hast.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#146

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 25.06.2012 01:21
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Hier mal ein Beitrag von 1974:
Puhdys auf der Fahrt nach Velgast (für die Konzertdatenbank!) zum Konzert im Zug und begleitet vom DDR-Fernsehen mit "Aussenseiter-Spitzenreiter"
Link: http://youtu.be/bnIqbdSfYwY
Viel Spaß !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 25.06.2012 01:28 | nach oben springen

#147

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 03.07.2012 15:43
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hier in unserem großen Forum ist ja richtig was los!

Bernd war fleißig und hat die Videos, welche ich mit nach Weißenfels genommen habe, schon heute beantwortet.
Danke, lieber Bernd!

Sie gehören zum Teil unter die Pannenrubrik, als auch unter Raritäten, deshalb werde ich einige doppelt abstellen.
Viel Spaß jetzt hier und eine Rätselfrage:


[/b] Wer sind die Gastmusiker am Bass und am Schlagzeug (von welcher Band) ?

Jetzt bin ich mal gespannt. Also viel Spaß mit
dem lieben Gott,
Nie getraut und
Frage der Ansicht.

Gruß,Hubert



Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 11.07.2012 15:00 | nach oben springen

#148

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 04.07.2012 00:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen Dank für das tolle Video!
Aber leider kenne ich die Gastmusiker nicht,doch hier gibt es bestimmt ein paar Kenner die das wissen!

nach oben springen

#149

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 04.07.2012 16:46
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

qpuhdys6 wenn ich das video ansehen könnte. wurde nämlich gespert!

nach oben springen

#150

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 04.07.2012 16:53
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Da kümmere ich mich morgen mal drum. Jetzt ruft mich erst mal meine Dialyse-Maschine... Oder man besorgt sich einfach das AddOn "Proxtube" für Google Chrome und nimmt den Chrome-Browser... Auf Seiten von PC-Zeitschriften wird es u.a. kostenlos angeboten.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#151

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 04.07.2012 17:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na da hatte ich ja noch Glück gehabt,das ich es sehen konnte!

nach oben springen

#152

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 05.07.2012 22:37
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Weil es gestern gleich gesperrt wurde, hier - wie versprochen - nochmal unter MyVideo das selbe Video !
Raritätenmedley vom © Hubert Bayer



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 06.07.2012 00:21 | nach oben springen

#153

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 11.07.2012 14:53
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Wieder mal was von früher gefunden, Gruß,Hubert!

Puhdys: Auf der Oberhofer Höh`.

http://www.youtube.com/watch?v=nIIG_CRxDtw&feature=g-upl


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 11.07.2012 14:54 | nach oben springen

#154

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 11.07.2012 20:38
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Is ja ein lustiges Video Hubert.So kennt man die Puhdys eigentlich garnicht.War das im Jahr 1977?Bei dem anderen Video hab ich mich auch gewundert wer die beiden Musiker da sind.Hatte das einen Grund?


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#155

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 12.07.2012 00:22
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ja Stephan, es war eine etwas kleinere Veranstaltung (mehr Gala, sieht man schon am Outfit) und unsere sehr oft vor den Puhdys spielenden Bubbles aus Fulda waren auch dabei.
Da Klaus und Bimbo verhindert waren spielten der Bassist und der Drummer der Bubbles mit den Puhdys. Gruß,Hubert!

PS.: Bubbles auch als Bubbles in Bleach bei einigen Touren.
Demnächst schreibe und zeige ich mal was von denen und von Rosalili,falls es interessiert. Die erste CD wurde auch im Studio von Maschine und Peter produziert.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 12.07.2012 00:23 | nach oben springen

#156

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 12.07.2012 16:48
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

das Entstehungsjahr des Volksliedes würde mich auch mal interessieren.

nach oben springen

#157

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 12.07.2012 16:53
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Das Stück "Auf der Oberhofer Höh´" stammt von Herbert Roth und seinem Ensemble. Könnte so in den 70-ern gewesen sein, da hab ich aber keine konkreten Daten gefunden... Dazu mal bei den Volksmusikfans recherchieren !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 12.07.2012 16:55 | nach oben springen

#158

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 12.07.2012 17:17
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

Man muss doch seine Musik richtig sortieren oder? Das Original scheint von 62 zu sein. Mir gehts um die Puhdys-Version. Hab das als mp3 gespeicht nun brauch ich hal die Angage des Jahres damir ich richtig auf'm PC speichern kann. Sehe grade das ist von der 3DVD vom Kessel-Buntes die es seit dem 29.6. gibt.

zuletzt bearbeitet 12.07.2012 17:19 | nach oben springen

#159

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 12.07.2012 17:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wenn ich das richtig "gespeichert" hab ist das von 1977. Sicher hat irgendjemand das große Buch über den "Kessel Buntes". da steht bestimmt der genaue Sendetermin drin.
Oder vielleicht auf der DVD ? Ob dort genau steht von wann, weiß ich nicht. Aber 1977 dürfte stimmen.

nach oben springen

#160

RE: Video-Raritäten

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 10.10.2012 16:02
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Da hier lange nichts passierte, werd ich es mal wieder "reanimieren". Hier greifen wir auf einen TV-Beitrag aus dem Jahre 2000 im MDR (Quelle!) zurück. Quaster erzählt von seinem Hobby, schon damals in den 70ern auf 8mm zu filmen. So zeigt er uns hier Aufnahmen von Bratislava (heute Solvakei) , als ihr Technikbus es mit einer Straßenbahn anlegte und als Verlierer vom Platz ging und paar Aufnahmen aus Alma-Ata in der ehemaligen Sowjetunion (jetzt Almaty - Kasachstan)
Eine wirkliche Rarität die hier einfach gezeigt werden muss ! Habe diesen Ausschnitt für unser Forum etwas aufgearbeitet.
Klick auf den Link:
http://youtu.be/SqqhB_9rS4c
und viel Spaß !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 10.10.2012 16:03 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1