#1

Lach mit am WE

in Off-Topic 13.02.2011 15:11
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Mal was zum lachen, in der tristen Jahreszeit :

Meine Kontaktlinsen

Hallo liebe Freunde des gepflegten Eintopfes,
das soll ein schönes Wochenende sein ?? Das Wochenende begann ja ganz toll.
Ich hab mir überlegt mal wieder laufen zu gehen. Das ist ja schon der erste
blöde Spruch. Ich hab mir auch überlegt ob ich zum gehen laufen soll. Aber das
wäre ja langweilig. Um auf die Brille zu verzichten hab ich mir vor kurzem Linsen
zugelegt. Nein, ich mein nicht die, die man mit Bohnen zusammen in einen Topf
einkocht und dann animalische bzw. noch schlimmere Gerüche von sich geben.

Nein, ich meine die Kontaktlinsen. Also eines sag ich euch: Da erstick ich
lieber am Linseneintopf bevor ich die Linsen mir in die Augen geworfen hab. Ich
versteh echt die anherrschende Eitelkeit nicht. Wie kann sich ein normaler Mensch
oder eine normale Menschin diese Prozedur wenigstens 2x am Tag antun ??
Das hat doch nichts mehr mit gesundem Menschenverstand zu tun. Ich hab es
grad probiert. Mit Ruhe und Gemütlichkeit hat es auf jeden Fall nicht
funktioniert. Die Linsen vorsichtig zum Auge führen - mit Geduld ?!
Die Linse wehrt sich - fällt runter - hinein ins Waschbecken -
oder sie hat es sogar schon geschafft, sich an den Fliesen an der Wand festzusaugen.
Aber warum kann sich das dumme schlabbrige Teil nicht an meiner Pupille festsaugen ??
Das erinnert irgendwie an den typischen Duschvorhang.
Der saugt sich mit seiner feuchten Kälte auch immer am Oberschenkel
fest und hat garstige Angstzustände zur Folge. Zu diesem Zweck wurde der
Duschvorhang doch nicht erfunden - oder doch ?! In Zukunft sollte ich vielleicht mein Bad
mit Kontaktlinsen festkleben - nur so zur Dekoration. Bestrahlt mit einem Halogenscheinwerfer
gibt das bestimmt supertolle Effekte.

Irgendwann eine viertel Stunde später waren beide Augen so stark gerötet als
hätte ich bis vor 10 Minuten gesoffen - ähnlich wie vor 2 Wochen. Dafür waren die Linsen
immer noch im Waschbecken - ein Fortschritt war zu erkennen - ein farbiger.

Nach etwas zartem Gefluche, was denn das für ein Dreck ist und wie man nur
so bescheuert sein kann sich das jeden Tag anzutun flog dann das Nivea-Shampoo mit immens
starker Querbeschleunigung in die Dusche. Der Deckel verlor bei diesem
Selbstmordversuch der Shampoo-Flasche ein paar Zähne und die Flasche hat sich selbst zum
Designerobjekt verstümmelt. Ich hab mich anschließend der Flasche (zzgl. Zähne) angenommen
und wieder an seinen Platz gestellt (schriftliche Gebote können per Mail oder
persönlich erfolgen).

Aber wieder zurück zu den Kontaktproblemen. Die Geduld nimmt ab - die Stimmung zu.
Ich werde lauter. Ich rede jetzt laut mit den Kontaktlinsen.
"Warum müsst ihr euch so spreizen gegen meine Ambitionen - ihr seid doch wirklich was fürs Auge" und
"Jeder bringt euch Deppen ins Auge - warum bin ich zu blöd ??".
Zum siebenhundertvierundsiebzigsten mal bewege unter nicht jugendfreiem und zudem lautem
Gefluche meine Finger mit den Linsen zu meinen Augen, die mittlerweile denen von Angorahasen ähneln.

Ihr werdet es nicht glauben - sie haben sich festgesaugt. Ich kann aber nicht genau sagen wo.
Auf jeden Fall waren sie nicht mehr auf meinen Fingern - und irgendwas war irgendwo in einem
meiner Augen. Achja - es war wohl im rechten Auge - außerdem war das ganze ziemlich zum
heulen - Zwiebelschneiden ist ein Kindergeburtstag dagegen.

Dann los - weiter zum nächsten Auge: Natürlich wieder mit dem Einsatz von viel Gefluche und einem
Blick zur Designer-Nivea-Flasche - die schon vor Angst begann, sich ihres Inhalts zu entledigen.
Die zweite hat dann ziemlich schnell nachgegeben und sich festgesaugt. Ein Triumphzug durch die
Wohnung begann. Ab Schluß hat dann doch - wie in den meisten Actionfilmen - das gute gesiegt.

Und nun die Moral von der Geschicht:
Es irrt wer glaubt, daß Kontaktlinsen nie grinsen.

nach oben springen

#2

RE: Lach mit am WE

in Off-Topic 13.02.2011 22:24
von Bernd (gelöscht)
avatar

ob selbst erlebt oder nur für die Nachwelt konserviert -diese Prozedur kann für den Betroffenen schon ein Abenteuer werden.... und ein Wochenende schnell vergehen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0