#1

Crazy Birds neues Lied "DYNAMO-Star" über gescheiterten Ex-Profi Jörg St.

in Off-Topic 15.02.2011 18:52
von Kundi (gelöscht)
avatar

Es gibt was Spannendes von den Crazy Birds zu vermelden. Sie haben ein neues Lied über den bisherigen Lebensweg des Ex-Dynamo-Fußballers Jörg Stübner geschrieben. Es heißt "DYNAMO-Star". Stübner war eines der ganz großen Talente, aber nach der Wende ging es mit ihm bergab.
Eine kurze Hörprobe des Titels gibt es da:
http://www.crazy-birds.com/news/index.html

Sogar der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben war das heute einen Artikel wert.

Am Donnerstag spielen die Crazy Birds 20.00 Uhr mit der Coverband Die toten Ärzte im Uniklinikum Dresden. "DYNAMO-Star" wird dort erstmals live zu hören sein.

Gruß Kundi



Quelle des angehängten Zeitungsartikels: Papierausgabe der BILD Dresden vom 15.02.2011

Angefügte Bilder:
img208.jpg
zuletzt bearbeitet 15.02.2011 21:47 | nach oben springen

#2

RE: Crazy Birds neues Lied "DYNAMO-Star" über gescheiterten Ex-Profi Jörg St.

in Off-Topic 16.02.2011 11:04
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch wenn ich im entfernstesten nichts mit D**amo am Hut habe. Es ist schon traurig, wie ein derartiger, ehemaliger Leistungsträger heutzutage vom Verein hängen gelassen wird. Klar spielt auch sein eigener Werdegang eine Rolle. Immerhin hat auch er einen eigenen Anteil daran. Aber klar ist auch, daß er da allein nicht raus findet.
Von der Band find ich es aber gut, daß auch daran erinnert wird.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0