#1

Silbermond mit "Krieger des Lichts" für den Echo nominiert

in Links-Ostrock außer PUHDYS 15.02.2011 22:17
von jolina (gelöscht)
avatar

http://www.silbermond.de/newsletter/echo2011.html

Ich find die Band spitzenmäßig, den Song genial gemacht und dass diese jungen Leute "aus der Nachbarschaft" für den Echo, als Publikumspreis nominiert wurden hervorragend. Vielleicht sieht das ja der ein oder andere hier genau so und hat Lust mit zu voten!!

Liebe Grüße
joli
http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28

zuletzt bearbeitet 17.02.2011 21:58 | nach oben springen

#2

RE: Silbermond mit "Krieger des Lichts" für den Echo nominiert

in Links-Ostrock außer PUHDYS 15.02.2011 22:40
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ich finde Silbermond auch super, drum hab ich mich mal durch die Sender geklickt und meine Stimme abgegeben.

nach oben springen

#3

RE: Silbermond mit "Krieger des Lichts" für den Echo nominiert

in Links-Ostrock außer PUHDYS 16.02.2011 14:03
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Da kann ich einfach nur sagen SUPER und sie haben eine reelle Chance.

nach oben springen

#4

RE: Silbermond mit "Krieger des Lichts" für den Echo nominiert

in Links-Ostrock außer PUHDYS 16.02.2011 22:06
von Kundi (gelöscht)
avatar

Da geb ich meinen Senf och mal dazu:

Pfingsten 2002 hatten die PUHDYS auf dem Hutberg eine Vorband, die hieß JAST(Johannes, Andreas, Stefanie, Thomas)und kam aus Bautzen. Ein Jahr später am 30. Mai 2003 spielten die Puhdys in der Sparkassenarena Jonsdorf und die 4 jungen Leute rockten wieder vor den Altrockern. Inzwischen hießen sie aber Silbermond. Seit damals beobachte ich die Band beiläufig und ich freue mich über den Erfolg von SiMo.Sie sind übrigens irre heimatverbunden und sie haben nicht vergessen, wo sie herkommen.Es gab hier sogar schon Geheimkonzerte, bei denen sie unter ihren alten Namen aufgetreten sind. Auch wenn ich nicht alles mag, was sie spielen, drücke ich als Rand-Bautzner für die Preisverleihung natürlich feste die Daumen.

Gruß Kundi

zuletzt bearbeitet 16.02.2011 22:07 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9556 Themen und 99100 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2