#1

Die DEFA wird 60 Jahre

in Presse, Medien 17.03.2006 01:27
von mike | 208 Beiträge | 210 Punkte

.


zuletzt bearbeitet 26.12.2011 18:01 | nach oben springen

#2

RE: Die DEFA wird 60 Jahre

in Presse, Medien 17.03.2006 10:35
von Bernd (gelöscht)
avatar

Da kann ich mich gar nicht erinnern, daß die Puhdys in diesem Film vertreten waren... Naja.. lang ist es her...


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

DIE PUHDYS kommen - 17.3.06 - Weinböhla und wir sind dabei !


nach oben springen

#3

RE: Die DEFA wird 60 Jahre

in Presse, Medien 17.03.2006 19:33
von Skybyrdy (gelöscht)
avatar

die haben da auch "nur" die Musik eingespielt für besagten Titel.

Viele Grüße an Euch alle


nach oben springen

#4

RE: Die DEFA wird 60 Jahre

in Presse, Medien 18.03.2006 20:32
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Wird auch langsam Zeit das die DEFA (DEFA-Nachfolger) die alten "Schmankerl" veröffentlicht.


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0