#1

Autogrammstunde von Transit am 05.03.11 in Berlin

in Ostrock allgemein 19.02.2011 13:13
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Wie vom Schlagzeuger der Gruppe Tranist auf FB zu hören war, gibt es in Berlin eine Autogrammstunde.
Da ist sicher auch die neue CD zu haben.

Samstag, 5. März · 15:00 - 16:00
Ort
Forum Köpenick

Die Gruppe Transit hautnah. Die Talk- und Autogrammstunde findet im Rahmen der dreitägigen Schallplattenbörse im Forum Köpenick statt und wird von rockradio.de übertragen.

Für mich ist es leider bis Berlin zu weit, aber ich hoffe, die martimen Rockbarden verirren sich auch mal bis nach Sachsen zu einer AGS.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#2

RE: Autogrammstunde von Transit am 05.03.11 in Berlin

in Ostrock allgemein 19.02.2011 23:34
von Mary (gelöscht)
avatar

Die "Einladung" über FB habe ich auch bekommen..., aber wer soll denn aus Sachsen wegen einem Autogramm nach Köpenick düsen..., noch dazu, wenn man samstags arbeiten muss.
Mein Wunsch an "TRANSIT", kommt ein wenig näher zu uns nach Sachsen...

nach oben springen

#3

RE: Autogrammstunde von Transit am 05.03.11 in Berlin

in Ostrock allgemein 20.02.2011 23:22
von capricorn | 57 Beiträge | 59 Punkte

Selbst ich als "beinharter Transit-Fan", wie es Kundi treffend beschrieb, werde wohl nicht nach Köpenick fahren. Dazu ist mir der Aufwand auch von hier aus (Dessau) zu hoch, da sollten wohl doch ein paar Berliner Fans zusammen kommen können.
Überhaupt ist es mit Transitmuggen bis Juni (02.06. Stralsund) nicht weit her, ich staune, dass die Jungs ihre neue CD nicht besser promoten. Jetzt wäre doch die beste Zeit dafür.
Was macht man da als Ersatz? Man fährt nach Cottbus (18.03. Sachsendreier/Klassik trifft Rock), zu Karussell nach Luckenwalde (16.04.) oder zu Lift nach KW (23.04.)
Am 07.05. spielt electra in Landsberg bei Halle. Dirk Michaelis ist am 12.03. in Trebbin.
Das sind meine Ersatzhandlungen in Ermangelung von Transitmuggen, wobei ich als bekennender Ostrockfan und gebürtiger Meissener natürlich auch eine hohe Affinität zum Sachsendreier sowieso, aber auch Karussell und Berluc habe.
Was ist eigentlich mit Berluc los, da tut sich im Moment nicht viel. Schade, so eine Sache wie in der Tante Ju vor einer Weile mit Transit wäre genau das Richtige für mich.
Wenn ihr Näheres zu Berluc wisst, lasst es mich wissen.


LG capricorn

nach oben springen

#4

RE: Autogrammstunde von Transit am 05.03.11 in Berlin

in Ostrock allgemein 21.02.2011 19:21
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Na, das ist doch mal ein Tipp für mich. Ich kann es auch mal wieder mit dem Stöbern in alten Platten verbinden. Eigentlich sind diese Plattenbörsen im Foyer des Forums Köpenick in jedem Jahr immer mit kleinen Erfolgen an Platten und Einbußen in der Geldbörse verbunden. Natürlich gibt es viel Ramsch, aber die Masse der Anbieter macht es letztendlich jedes Jahr zu einem Erlebnis und natürlich die Käufer, Kenner, Fachsimpler zu beobachten - einfach wunderbar.
Transit in der Parkbühne Biesdorf zu erleben ist nun auch schon wieder über zwei Jahre her, dann gehe ich eben am Samstag mal schauen, wie es mit der neuen CD läuft. Wenn ich jemandem aus unserem Forum mit einem signierten Autogramm "beglücken" soll, nur zu. Auch wenn ich es natürlich verstehe, echte Autogrammsammler holen sich ihre "Kritzel" selber. Aber für viele Leute ist es eben wirklich viel zu weit. Geht mir auch oft nicht anders. Also, ich hoffe, trotzdem einige im Forum Köpenick zu treffen. In diesem Sinne, eine schöne Restwoche wünsche ich uns allen...

Angefügte Bilder:
transit-egonlinde.jpg
transit-juni09.jpg
zuletzt bearbeitet 21.02.2011 19:25 | nach oben springen

#5

RE: Autogrammstunde von Transit am 05.03.11 in Berlin

in Ostrock allgemein 22.02.2011 09:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mein Dank geht wieder mal an Petra ins ferne Sachsen. Dadurch weiß ich jetzt, was ich zu Hause fast verpaßt hätte.
Samstag kann ich zwar nicht, aber am Donnerstag geht die Platten- und CD-Börse los und dort hab ich in den vergangenen 2 Jahren meine Puhdys-Platten-Lücken gefüllt.
Ein paar wenige (vor allem West-BRD-Platten) fehlen mir noch. Also auf nach Köpenick.
Und viel Spaß allen Transit-Reisenden.

nach oben springen

#6

RE: Autogrammstunde von Transit am 05.03.11 in Berlin

in Ostrock allgemein 26.02.2011 13:43
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Danke Petra für den Goldigen Tip datt hört sich ja jut ;-)
wird da auch die ganze Band anwesend sein?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99147 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0