#1

Puhdys Live in Nürnberg

in Konzertberichte PUHDYS 26.02.2011 15:12
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Da ich ja eigentlich gerade mal ne gute Autostunde von Nürnberg entfernt wohne hätte es ja logische sein müssen, dass ich auch bei dem Puhdys Akustik-Konzert in Nürnberg im Hirsch gewesen sein müsste.... Dem war aber leider nicht so, da ich arbeiten musste und eben als Bäcker um 2 Uhr in der Früh wieder aufstehen muss. Immerhin gehe ich nun am 22.3. in Heidenheim a.d. Brenz auf der Puhdys Konzert.

Aber auch wenn ich nicht dort war und keine Bilder etc. von dort habe, kann ich wenigstens einen Zeitungsbericht aus dem Internet hier reinstellen: http://www.nordbayern.de/nuernberger-zei...irsch-1.1018293 ;)

Der Bericht schreibt auch das was man in den letzten Wochen überall so liest, dass die Fans zurückhaltend und eher etwas verärgert über die Puhdys-Dews Zusammenarbeit sind! Ich denke das man zukünftig doch eher mit solchen Zusammenarbeiten vorsichitger umgehen wird. Natürlich verärgert es hauptsächlich uns Fans, da wir es einfach nicht haben können, dass die Puhdys als Rockmusiker mit einem Schlagersänger zusammenarbeiten. "Normalhörer" werden das Lied zum ersten Mal kennenlernen und denen wird es evtl. auch gefallen und sie werden als neue "Kunden" der Puhdys gewonnen werden können, da sie neugierig sind und mal mehr von ihnen hören wollen. Nun aber wieder zurück zum Nürnbergkonzert. ;)

Ich denke mal es werden hier wohl kaum Leute im Forum sein, die in Nürnberg waren...?! Ist halt doch mal weit vom Schuss wenn man mal vom "Osten" ausgeht. ;) Vielleicht finden sich ja doch ein paar Leute...


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#2

RE: Puhdys Live in Nürnberg

in Konzertberichte PUHDYS 26.02.2011 17:37
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte

Also im Kalender war niemand vom Forum für Nürnberg (auch nicht für Stuttgart) eingetragen.
Wenn jemand dort gewesen wäre, stünde der Bericht bestimmt schon im Forum.
Ich habe eine Cousine in Stuttgart wohnhaft, wo ich jederzeit nen Schlafplatz habe. Da ich aber momentan genügend Konzerte näher als Stuttgart quasi vor der Haustür habe, muß ich nicht extra nach Stuttgart düsen, zumal ich schon genug Akustikkonzerte erlebt habe.

nach oben springen

#3

RE: Puhdys Live in Nürnberg

in Konzertberichte PUHDYS 28.02.2011 18:12
von Bernd (gelöscht)
avatar

Zum Konzert in Nürnberg bekam ich soeben einen freundlichen Hinweis und Link zum Franken-Fernsehen.
Danke an Eduard von der Redaktion !

Der Link zum TV-Beitrag http://www.frankenfernsehen.tv/default.a...showNews=935382

Viel Spaß !

zuletzt bearbeitet 28.02.2011 18:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9527 Themen und 98942 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0