#21

RE: Bin hier die Neue

in Vorstellungschannel 26.02.2011 22:41
von Peg (gelöscht)
avatar

Hallo Silke!

Aus Sachsen (Nähe Leipzig) schicke ich ein herzlich Willkommen zu Dir.
Das PUHDYS-Forum ist eine wahre Fundgrube an Infos über den Ostrock, unvergleichlicher Appetitanreger für "Lust auf Abenteuer" und die Entdeckung neuer/alter Musik, ein verdammt angenehmer Platz, um sich über Konzerte etc. auszutauschen, Kontakte zu knüpfen usw. Und nicht zu vergessen: Die Hilfsbereitschaft hier - das hast Du ja schon selbst mitbekommen - ist großartig!!!

Auf einen informativen, interessanten, aber auch kritischen Austausch - lg, Peg(gy) mit Ellchen

nach oben springen

#22

RE: Bin hier die Neue

in Vorstellungschannel 26.02.2011 22:49
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Silke, auch von mir ein Willkommen. Wenn Du Rebecca lange nicht mehr gesehen hast (es sei denn,es war ein Bildtelefon mit dem Ihr heute telefoniert habt),dann
kannst Du hier mal nachschauen: Foren - Übersicht, - Mehr als 40 Jahre Puhdys-Geschichte , - PFC Fantreffen 30.10.2010 Storkow und da unter Eintrag #12 das 1.Bild. Der 2. Kopf von rechts von vorne gesehen ist der von Rebecca, der Kopf rechts von ihr ist der von Ingo, unserem Brockhaus. Er hat ja heute mal wieder bewiesen, dass er viel bis alles weiß. Also, Bild anschauen und viel viel Spaß im Puhdys-Forum wünscht Dir Hubert B.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#23

RE: Bin hier die Neue

in Vorstellungschannel 26.02.2011 23:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!LG Netti

nach oben springen

#24

RE: Bin hier die Neue

in Vorstellungschannel 27.02.2011 06:20
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Maxi,

ja, ich hatte dank der Hilfe des Forums rasant schnellen
Erfolg...

...wir haben telefoniert - und - sie ist es wirklich

Weihnachten war damals spektakulär...

...mir fehlen fast die Worte

LG Silke

nach oben springen

#25

RE: Bin hier die Neue

in Vorstellungschannel 27.02.2011 06:31
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Moin Ingo,

mal sehen, wer schneller ist...

Nochmal an Dich persönlich, danke nochmals an Dich persönlich,
für den Kontakt.

Flotten Sonntag für Euch alle.......

LG Silke

nach oben springen

#26

RE: Bin hier die Neue

in Vorstellungschannel 27.02.2011 06:47
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Moin Peg(gy),

danke für Deinen Willkommensgruß,

das ist jetzt schon eine interessante Sache

nach oben springen

#27

RE: Bin hier die Neue

in Vorstellungschannel 27.02.2011 06:56
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Thanks Hubert,

habe das Bild gefunden

nach oben springen

#28

RE: Bin hier die Neue

in Vorstellungschannel 27.02.2011 08:18
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß und Freude.
L.G.Frank

nach oben springen

#29

RE: Bin hier die Neue

in Vorstellungschannel 27.02.2011 09:02
von Bernd (gelöscht)
avatar

Man kann die klasse Zusammenarbeit hier nur würdigen. So haben sich wieder 2 verlorene Fans zueinander gefunden. Was will man mehr? So macht Forum auch Spaß !

nach oben springen

#30

RE: Bin hier die Neue

in Vorstellungschannel 27.02.2011 11:27
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Hallo Silke,
Auch mich freut es wenn die Fangemeinde im Forum, aber vorallem im Norden anwächst. Ich komme zwar aus der anderen Ecke vom Norden (Osten = M/V), aber das ändert ja nichts daran, dass man sich vielleicht doch auf dem einen oder anderem Konzert, mehr aber hier im Forum wieder trifft.
Schön das immer mehr Fans den Weg zu uns finden. Lieber spät, als garnicht .
Ich hoffe du hast hier viel Freude, findest immer das was du suchst und hast genauso viel Spass wie der Rest und wir alle.
-lich Willkommen in unserer verrückten Runde.
LG Kerstin

nach oben springen

#31

RE: Bin hier die Neue

in Vorstellungschannel 27.02.2011 11:42
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Moin moin Silk und Herzlich Willkommen im Land der Puhdys Fans
freut mich das, das wir immer mehr werden
hier findest du alles was dein Fanherz hörerschlagen lässt ;-)
LG Christian

nach oben springen

#32

RE: Bin hier die Neue

in Vorstellungschannel 27.02.2011 14:09
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi KERSTIN,

wir im Norden gehören auch dazu.

Mein Mann hat Verwandschaft in Meck-Pom, so sagen wir,
mein Herzenspferd ist ein Trakehner mit Sachsenbrand,
Landgestüt Moritzburg, und gekauft haben wir ihn in
Brandenburg, in Putlitz.

Ich bin da in allem völlig wertfrei,

und endlich sind die Puhdys im hamburger Bereich
wieder präsent
..und es macht wirklich

einfach Spaß auf dieser Seite

nach oben springen

#33

RE: Bin hier die Neue

in Vorstellungschannel 27.02.2011 14:12
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Christian,

Du hast recht, ich habe sogar gefunden,
von dem ich gar nicht wußte, daß es
sie noch gibt

nach oben springen

#34

RE: Bin hier die Neue

in Vorstellungschannel 27.02.2011 14:16
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Cool, sie ist es....fetzt!

LG Maxi

nach oben springen

#35

RE: Bin hier die Neue

in Vorstellungschannel 28.02.2011 18:51
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Netti,

habe gerade gelesen, daß Du aus Bremen kommst,
das ist ja ganz in meiner Nähe.

Fährst Du auch nach Lüneburg?

LG Silke

nach oben springen

#36

RE: Bin hier die Neue

in Vorstellungschannel 28.02.2011 18:55
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hallo Mary,

was machen eigentlich die Moderatoren im Forum,
welche Aufgabe haben sie?

nach oben springen

#37

RE: Bin hier die Neue

in Vorstellungschannel 28.02.2011 19:00
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich beantworte die Frage mal stellvertretend mit einem Auszug aus den FAQ (siehe unten FAQ / Impressum)

Zitat
Was sind "Moderatoren"?
Moderatoren sind eigentlich ganz normale Benutzer der Foren, mit einem Unterschied:
Die von den Administratoren des Forums ernannten Personen, die als Moderatoren tätig sind, können Einträge von anderen Personen löschen, bearbeiten oder auch ganze Threads verschieben oder auch schließen, sowie löschen. Moderatoren sind sozusagen "die Polizisten der Foren", denn Sie überprüfen die Beiträge auf illegalen Inhalt und werden diese dann ggf. zensieren.



Solange sie nicht aktiv werden müssen, ist alles im grünen Bereich.
LG Bernd

nach oben springen

#38

RE: Bin hier die Neue

in Vorstellungschannel 28.02.2011 19:05
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Bernd,

danke für die Info, ja man ist ja auch im wirklichen
Leben froh, wenn man die Polizei nicht braucht.

Es ist wirklich sehr interessant hier, auch Beiträge
über andere Themen als die Puhdys.

...macht wirklich Spaß...

LG Silke

nach oben springen

#39

RE: Bin hier die Neue

in Vorstellungschannel 28.02.2011 21:02
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#40

RE: Bin hier die Neue

in Vorstellungschannel 28.02.2011 21:44
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallo und herzlich Willkommen Silke,
Das klingt ja spannend, dass du so früh am Konzerteingang warst. Durftest du schon rein oder hast du sie hinter der Tür proben hören?

Grüße
Marcus

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0