#1

Weinböhla - Das erste Video !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.03.2006 13:36
von Bernd (gelöscht)
avatar
Link wieder entfernt durch Admin


Viel Spaß !!!

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


zuletzt bearbeitet 22.03.2006 14:49 | nach oben springen

#2

RE: Weinböhla - Das erste Video kommt gleich !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.03.2006 15:52
von pudy
avatar

ich bin seit jahren fan der PUHDYS.dieses forum hier ist ja stellenweise recht interesant aber manche beiträge sind echt lächerlich.zum teil kindisch wie. zum beispiel das video hier nach 2 min geht der auftritt los und vorher nur publikum.es wären locker 5 mb geworden ohne den mist vorher.es gibt noch mehr,aber das schreibe ich in ein anderes forum.


nach oben springen

#3

RE: Weinböhla - Das erste Video kommt gleich !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.03.2006 16:07
von wir 2 (gelöscht)
avatar

pudy warum schreibst du nicht deine komplette meinung in dieses Forum, damit darauf geantwortet werden kann?
ich konnte mir diese video leider noch nicht runter laden, hab nur modem, aber so beginnt das konzert nun mal


nach oben springen

#4

RE: Weinböhla - Das erste Video kommt gleich !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.03.2006 16:08
von Bernd (gelöscht)
avatar
@Pu(h)dy: Danke für Deine Kritik. Auch das ist hier gegenwärtig und willkommen.
Es war übrigens beabsichtigt, vom "Intro" etwas einzufangen. Sorry, wenn es Dir nicht gefällt. Natürlich war das Intro in Freiberg wesentlich besser, als gestern, aber das kann man nicht vorher wissen. Aber ich wollte es ungekürzt anbieten...
LG Bernd

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


zuletzt bearbeitet 19.03.2006 09:55 | nach oben springen

#5

Weinböhla 2006 - Kleiner Clip ( Alt wie ein Baum )

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.04.2006 11:11
von Bernd (gelöscht)
avatar
Habe auf Youtube ein kleines Videoschnipsel gehostet. Viel Spaß. Mal sehen, wenn es sich bewährt, wird es dort den einen oder anderen weiteren Clip irgendwann mal geben.

Der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=q6WeZhz6Yis


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht, nichts bleibt für die Ewigkeit... - Alles hat seine Zeit" - PUHDYS 2005

30.4.06 - Lauchhammer - Wir sind dabei !!!


zuletzt bearbeitet 27.04.2006 11:11 | nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8896 Themen und 95114 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5