#1

Puhdys 28.2.2011 Gießen

in Konzertberichte PUHDYS 01.03.2011 01:16
von Rosalie | 2.760 Beiträge | 5211 Punkte

Punkt 20 Uhr war es wieder einmal so weit - die Kofferträger/ Bierholer / Azubis betraten die Bühne. Der Saal war nicht
ausverkauft , ich schätze, etwa ein knappes Viertel der Plätze blieb frei . Insgesamt waren ca. 300 Leute da. Der Stimmung tat das keinen Abbruch, das Publikum klebte erfreulich wenig an den Sitzen und sprang schon frühzeitig für den ein oder anderen Titel auf und ging super mit. Maschine machte seine üblichen "Schnärzchen" , z.B. daß alle ihr 2.Leben beantragt hätten, nur Eingehängt habe schon das 3. Leben beantragt. Zu Anfang von "Tiefe des Herzens" hatte Andy eine Problematik mit dem Keyboard , an dem am Anfang Eingehängt gespielt hatte. War wohl noch auf Eingehängt programmiert und noch nicht auf Andy. Also fingen sie kurzerhand ein 2. Mal den Titel an zu spielen nach kurzem Schmunzeln. Heute spielten sie auch "weiter weiter" . Gefiel mir gut!
Ich denke, es erscheint in der Gießener Tagespresse auch ein Bericht. Es waren jedenfalls 2 Fotografen anwesend, die eifrig geknipst haben. Nun noch ein paar Bilder von mir.

Angefügte Bilder:
P1040024.JPG
P1040025.JPG
P1040029.JPG
P1040032.JPG
P1040038.JPG
P1040043.JPG
P1040047.JPG
P1040051.JPG
P1040054.JPG
P1040055.JPG
P1040056.JPG
P1040057.JPG
zuletzt bearbeitet 01.03.2011 01:34 | nach oben springen

#2

RE: Puhdys 28.2.2011 Gießen

in Konzertberichte PUHDYS 01.03.2011 12:23
von Gordon | 119 Beiträge | 164 Punkte

Konzert fand ich gut jedoch hat mir das im Dezember in Thum besser gefallen.Da war mehr Gefühl drin und auch die Akkustik fand ich gestern nicht ganz so toll.
Ich hatte den Eindruck das die Jungs auch ein wenig müde waren nach den letzten Konzertstrapazen.Jetzt haben Sie ja erstmal ne Woche Pause, die Sie sich auch redlich verdient haben.Schhade das die Halle gestern doch noch einige Plätze frei hatte jedoch war die Stimmung trotzdem recht gut.Die Leute sind schon im ersten Konzertabschnitt aufgestanden und mitgegangen.Maschines Sprüche auf der Akkustiktour sind wirklich Klasse,er ist immer locker drauf :)

Gruss

Gordon

nach oben springen

#3

RE: Puhdys 28.2.2011 Gießen

in Konzertberichte PUHDYS 01.03.2011 17:46
von Rosalie | 2.760 Beiträge | 5211 Punkte

In der heutigen Ausgabe der "Gießener Allgemeinen" ist ein Bericht über das gestrige Konzert.

nach oben springen

#4

RE: Puhdys 28.2.2011 Gießen

in Konzertberichte PUHDYS 01.03.2011 18:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich reiche dazu gleich mal den Link nach:
http://www.giessener-allgemeine.de/Home/...pageid,266.html

Quelle und (c) Giessener-Allgemeine.de

nach oben springen

#5

RE: Puhdys 28.2.2011 Gießen

in Konzertberichte PUHDYS 03.03.2011 13:41
von zaak | 332 Beiträge | 678 Punkte

Da muß ich doch wiedersprechen, was die Zuschauerzahl anbelangt. Der Sall war in der Tat nicht ganz ausverkauft, aber es waren schon mindestens
500 Leute da. Die beiden Gießener Tageszeitungen - Gießener Anzeiger und Gießener Allgemeine- haben jeweils am 1.3.2011
wohlwollende Konzertberichte abgedruckt.
Besonders witzig der kleine Schwenker von Maschine in die aktuelle Tagespolitik: "Quaster hat meine Doktotarbeit geschrieben".

Zur Zusammenarbeit mit Jürgen Drews möchte ich mir jeglichen Kommentar ersparen. Hoffentlich nur ein einmaliger Ausrutscher!

nach oben springen

#6

RE: Puhdys 28.2.2011 Gießen

in Konzertberichte PUHDYS 07.03.2011 10:30
von Lebenszeit | 42 Beiträge | 74 Punkte

Liebe Silke,

danke für den tollen Bericht vom Konzert aus Gießen und die tollen Fotos. Ich freue mich ja sooo auf die beiden Konzerte in Mühlacker und Mainz und fiebere den beiden Terminen schon regelrecht entgegen. Es wird wirklich allerhöchste Zeit....

Wir sehen uns ! Liebe Grüße

Lebenszeit

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9636 Themen und 99602 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1