Punkt 20 Uhr war es wieder einmal so weit - die Kofferträger/ Bierholer / Azubis betraten die Bühne. Der Saal war nicht
ausverkauft , ich schätze, etwa ein knappes Viertel der Plätze blieb frei . Insgesamt waren ca. 300 Leute da. Der Stimmung tat das keinen Abbruch, das Publikum klebte erfreulich wenig an den Sitzen und sprang schon frühzeitig für den ein oder anderen Titel auf und ging super mit. Maschine machte seine üblichen "Schnärzchen" , z.B. daß alle ihr 2.Leben beantragt hätten, nur Eingehängt habe schon das 3. Leben beantragt. Zu Anfang von "Tiefe des Herzens" hatte Andy eine Problematik mit dem Keyboard , an dem am Anfang Eingehängt gespielt hatte. War wohl noch auf Eingehängt programmiert und noch nicht auf Andy. Also fingen sie kurzerhand ein 2. Mal den Titel an zu spielen nach kurzem Schmunzeln. Heute spielten sie auch "weiter weiter" . Gefiel mir gut!
Ich denke, es erscheint in der Gießener Tagespresse auch ein Bericht. Es waren jedenfalls 2 Fotografen anwesend, die eifrig geknipst haben. Nun noch ein paar Bilder von mir.