#1

Alte Bilder in neuem Glanz

in Konzertberichte PUHDYS 02.03.2011 20:53
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi liebe Leute,


schaut Euch doch mal auf Marcel´s Seite die News an.

Nicht (nur), weil es meine sind, ca. 30 Jahre alt, aber was (Tillmann) hier raus geholt hat....

...alle Achtung!!!

Danke Dir, mein Vertrauen in Dich hat sich gelohnt.

LG an Alle

Silke

nach oben springen

#2

RE: Alte Bilder in neuem Glanz

in Konzertberichte PUHDYS 02.03.2011 23:49
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

hej silke, coole fotos! :)
Was hattest du denn damals für eine Kamera? Die Fotos sind echt gut. *daumenhoch* Oder war das Tillmanns Können?

Gruß Maxi

nach oben springen

#3

RE: Alte Bilder in neuem Glanz

in Konzertberichte PUHDYS 03.03.2011 16:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wirklich super Fotos. Wenn die 5 Männer nicht so jung aussehen würden, könnten die Fotos von heute sein. Beeindruckende Qualität für dieses Alter.
LG Ingo

nach oben springen

#4

RE: Alte Bilder in neuem Glanz

in Konzertberichte PUHDYS 03.03.2011 16:41
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, wirklich gute Aufbereitung der Fotos ! Saubere Arbeit und Top Quali !

nach oben springen

#5

RE: Alte Bilder in neuem Glanz

in Konzertberichte PUHDYS 03.03.2011 18:51
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Maxi, Ingo und Bernd,

die Originalabzüge von damals haben die gleiche gute Qualität, aber scheinbar hatten die Negative etwas gelitten, denn die neuen Abzüge waren nicht ganz
so gut.

Aber Marcel hat sie hervorragend aufbereitet, @Marcel - ganz,ganz herzlichen Dank nochmal dafür.

Ich war gestern ganz aus dem Häuschen, als ich sie das erste Mal gesehen habe.

@Maxi, es war entweder eine Kodak oder Agfa, weiß ich nicht mehr, sie gehörte meinen Eltern.


LG Silke

nach oben springen

#6

RE: Alte Bilder in neuem Glanz

in Konzertberichte PUHDYS 03.03.2011 19:25
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ja wirklich tolle Bilder aus der Zeit. Beeindruckend auch die Perspektiven. Es scheint keinen Bühnenrand gegeben zu haben, irre dicht dran

Grüße
Marcus

zuletzt bearbeitet 03.03.2011 19:25 | nach oben springen

#7

RE: Alte Bilder in neuem Glanz

in Konzertberichte PUHDYS 03.03.2011 19:35
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Stimmt Marcus,

es gab keinen Bühnenrand und man hätte tatsächlich mit ausgestrecktem Arm die Jeans anfassen können...

auch Grüße

Silke

nach oben springen

#8

RE: Alte Bilder in neuem Glanz

in Konzertberichte PUHDYS 03.03.2011 22:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@silke

danke für deine mail und die lobenden worte *ichfreumich*

hat sich ja gelohnt, denn die bilder sind selten und in ungewöhlichen perspektiven fotografiert, so wie marcus ja
schon schrieb. ich werde die "echten" bilder in ehren halten und sie meiner sammlung zuführen. danke dir liebe
silke für dein vertrauen ;o)

nach oben springen

#9

RE: Alte Bilder in neuem Glanz

in Konzertberichte PUHDYS 04.03.2011 14:57
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#10

RE: Alte Bilder in neuem Glanz

in Konzertberichte PUHDYS 04.03.2011 15:02
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...da hab´ich wohl eben beim 1. Antwort-Versuch etwas falsch gemacht, naja.. auf ein Neues.

Hi Marcel,

das tolle ist, im Büro kann ich zwar nicht aktiv am Forum teilnehmen, aber zwischendurch mal Lesen,

und ich kann mir jederzeit die Bilder anschauen, da werden echt Erinnerungen wach...

Jetzt will ich mir mal eben das Video vom Clip-Dreh anschauen.

Bis dann, LG Silke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9527 Themen und 98942 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0